Ich wollte gerade etwas sagen, als zwei weitere Decepticons reingestürmt kamen.
"Hey Starscream!"
"Hat sie was gesagt oder verraten was sie auf diesem lächerlichen Planeten sucht?!"
"Nein! Sie redet nicht!"
"Hey Mensch!! Rede gefälligst!!!"
"Vergiss es das klappt bei ihr nicht!"
"Na gut! Dann muss ich sie wohl angreifen! Keine Sorge ich werde sie nur ganz schwach verletzen!"
"Bist du irre?!?! Lord Megatron killt dich!"
"Grrrrr! Wieso bringst du sie nicht dahin zurück wo du sie gefunden hast!?"
"Sie ist zum Teil mit Cybertronischen Krieger Resten ausgestattet! Sie weg zu bringen wäre für uns vom Nachteil!"
"Welchen Kriegern!?"
"Das weiß ich ja nicht, sind nur einige Teile wie Beine, Arme und zum Teil ihr Bauch!"
"Ich muss wieder! Viel Spaß mit dem Gör!!"
Schon läuft er aus der Tür raus, während mich der Rote Bot noch immer festhielt.
Er blickte kurz zu mir runter.
"Vielleicht sollte ich dich ja doch wieder dahin zurück bringen!"
Sofort starrte ich zu ihm rauf, ich kann noch nicht viel reden außer Mama, Papa und andere Dinge sagen, aber wenn der will das ich rede, dann tue ich dies.
"..........Pa...........Pa!"
Etwas verwirrt tippte er das was ich gesagt habe im Computer ein, als dieser ihm die
Ergebnisse zeigte, erschreckte er sich und wendet sich mir zu.
"Auf keinen Fall! Nein!"
War das etwa jetzt falsch? Lächelnd sah ich zu ihm rauf.
"Sag was anderes aber nicht das!"
"Mama!"
"Nein! Kannst du auch was anderes?!"
"Papa!!!"
Leicht grummelnd ging er raus, sofort tapste ich ihm hinter her, als er stehen blieb stand er vor seinem Anführer.
"Was ist?! Hat sie gesprochen?" sprach der Anführer mit seiner monströsen Stimme.
"Ja... Sie hat nur zwei Wörter gesagt...."
Sofort rannte ich zu ihm hin und klammerte mich an ihm.
"Was macht sie hier?! Egal! Was hat sie gesagt?"
"Sie hat.... Nun...... Uhmmm...... Papa gesagt!"
"Was?! Soll das ein schlechter Scherz sein?!"
"Nein, sie hat es wirklich gesagt und direkt danach Mama!"
"Ist das ein Code für irgendetwas?!"
"Da bin ich mir nicht sicher, aber sie ist sehr anhänglich!"
Er sah direkt zu mir runter, worauf ich ihn sofort anlächelte.
"Papa!!"
"Ich glaube es einfach nicht..."
"Ich auch nicht mein Lord! Aber vielleicht kann ich ihr was beibringen!"
"Versuch es wenn nicht! Vernichtest du sie!"
DU LIEST GERADE
Transformers: Alone under Decepticons
FanficAllein! Verlassen! Hilflos und ohne Erinnerung! Eine Welt ohne Mitmenschen, keine Familie oder Freunde! Dieses Mädchen ist immer auf sich gestellt, kein Wunder wenn man zu den Decepticons gehört und nur die kennt. Es wird ihr immer wieder von neuem...