Nojikos Pov
Ganz ehrlich Megatron ist mir als Anführer lieber, Starscream ist besessen von Macht und viel zu schnell wütend. Zwar habe ich mir vorgenommen nicht gleich an die Decke zu gehen, aber wenn ich das tue würde ich alles zerstören und das möchte ich nicht...
Während ich Knockout beim behandeln zu schaute, versuchte ich so gut ich konnte zu helfen, zwar holte ich nur die benötigten Werkzeuge, aber das war mir recht. Die Tage zogen sich in die länge und je länger ich meist mit Starscream allein war, überkam mich tag täglich eine große Menge an Unwohlsein, wahrscheinlich lag dies daran, dass er mich in ein Käfig gesperrt hat.
Seit dem versuche ich nicht mit ihm allein zu sein und bleibe immer dicht bei Knockout, einige der Cons erzählen schon, dass ich seine Tochter bin und ich deswegen immer bei ihm bin. Aber so ist es nicht, ich bin nur bei ihm, weil ich weiß, dass mir bei ihm nichts passiert, auch wenn ich allein kämpfen kann, er würde mich trotz allem beschützen.
Und außerdem mag ich Knockout.... Ok... Ich mag ihn sehr, vielleicht sogar zu viel. Aber das passiert glaub ich jedem mal und ist ganz normal, ich meine er ist für mich sowas wie ein guter Freund.
Während ich ihn weiterhin beobachte, viel mir auf wie sich Megatron etwas bewegte, es war zwar nur seine Finger, die sich bewegten, bis diese kraftlos runter hängen.
Knockout: "Ich fasse es nicht! Egal was ich tue der wacht aus der Stasis nicht auf!"
Nojiko: "Gerade hat der aber seine Finger bewegt!"
Knockout: "Ich werde es morgen versuchen! ... Mir fällt da gerade noch die Sache mit der Highschool ein, wolltest du da nochmal hin?"
Nojiko: Nein!"
Knockout: "Gut! Wir beide fahren zur Wüste rennen Fahren!"
Nojiko: "Okay! Wann darf ich mal fahren?"
Knockout: "Die würden dich knallhart fertig machen und obendrein mein Lack zerkratzen!"
Nojiko: "Du willst nur nicht das ich mal fahre!"
Knockout: "Du kannst nicht einmal fahren!"
Nojiko: "Das lernt man! Okey, dann Motorrad!"
Knockout: "Du bist zu klein für Motorräder!"
Nojiko: "Autsch! Das sagst du nur damit ich nicht darauf fahre, aber ich fahre trotzdem drauf! Wenn ich Achtzehn bin!"
Knockout: "Wirst du nicht schaffen, Kleines!"
Nojiko: "Nenn mich nicht so ich bin groß!"Er lachte während er sich transformierte, machte für mich die Tür auf und als ich drin war, fuhr er durch die Weltraumbrücke hindurch.
Als wir uns in der Wüste wiederfinden, hat Knockout etwas feststellen müssen.
Knockout: "Schrott!!! Wo sind die Rennfahrer!!"
Nojiko: "Wie spät ist es eigentlich?"
Knockout: "Verdammt!! Die fahren hier erst um ca 22 Uhr!"
Nojiko: "Warum schießt du dann nicht Kaktuse ab?"
Knockout:"Nein! Die versuchen nicht zu flüchten! Ich schieße auf nichts was nicht Wegrennt!"
Nojiko: "Oder wir fahren solange durch die Gegend bis hier welche Rennen fahren?!"
Knockout: "Das hört sich gut an!"Zuerst ist er zur Nachbarstadt gefahren, dort hat er bei den Rennen mit gemacht und alle Menschen, die es sich gewagt haben sein Lack zu zerkratzen, getötet.
Ich finde dies nur gerechtfertigt, ich meine was fällt denen ein? Typisch Mensch!
Nachdem wir zu Jasper zurück fuhren, fiel mir auf das uns dieser Bumblebee verfolgt.
Nojiko: "He Knockout der verfolgt uns!"
Knockout: "Festhalten!"Mit Highspeed fuhr er von dem Autobot weg, aber dieser Bot ist immer noch hinter uns, nachdem Knockout genervt eine Weltraumbrücke anfordert, fuhr er schnellstens hindurch, jedoch folgte der Autobot uns selbst dahin durch und noch dazu....... ER IST AUF DER NEMESIS!!!!!
Doch er fuhr uns nicht mehr nach, nein.
Knockout: "Der ist uns doch gefolgt aber wo steckt der jetzt?"
Nojiko: "Ich weiß es nicht!"Ich schaute mich nervös um, da ich nicht auf Starscream treffen wollte.
"Wieso brauchst du solange? Ist dir schlecht geworden?" kam es besorgt von meinem Partner.
Schnell verneinte ich seine Frage und sprang aus ihm raus, überall schaute ich mich um und blieb dicht bei Knockout.
Knockout: "Ist etwas nicht in Ordnung oder wieso bist du so nah bei mir?"
Nojiko: "Ich fühle mich beobachtet mehr nicht!"
Knockout: "Von wem?"
Nojiko: "Ist egal!"Nachdem die Decepticons Bumblebee bemerkten, griffen ihn alle sofort an, doch der gelbe Autobot rannte mutig zu Megatron.
Verdammt...... NAIN!!!!
"Wo steckt der??!??!!!!!" hörte ich vom weiten Starscream knurren, schnell versteckte ich mich hinter Knockout.
Knockout: "Wenn ich es wüsste sehe ich anders aus!!!"
Sofort schob er Knockout Bei Seite und schaute mich zornig an.
Starscream: "Nojiko!!! Du musst doch was wissen!! Bestimmt ist es ihrer...."
Schon schlug Knockout ihn von mir weg.
Knockout: "Wie oder woher soll sie wissen, was dieser verdammte Autobot hier will!"
Starscream: "Wer weiß vielleicht unterstützt sie insgeheim die Autobots!"Erneut bekam er eine und rannte knurrend davon.
Knockout: "Im Moment geht mir Starscream mächtig auf die nerven!"
Verträumt blickte ich in der Richtung, wo Starscream geflüchtet ist, erst als mir Knockout sanft gegen den Kopf stubst, schaute ich zu ihm hoch.
Nojiko: "Wieso muss sich Starscream wegen jeden erdenklich Fall aufregen! Können wir ihn nicht raus werfen!?"
Knockout: "Woher soll ich das wissen? Gedulden wir uns, vielleicht kommt Megatron ja wieder zu sich!"
Nojiko: "Und wenn nicht? Dann haue ich direkt von hier ab!"
Knockout: "Wenn es geschieht, was ich aber nicht glaube und noch etwas abhauen wird dir nichts bringen, finden würde ich dich!"
Nojiko: "Du schon, aber die anderen nicht!"
Knockout: "Die Anderen wissen auch nicht wo du dich aufhalten würdest! Ich weiß dies, da ich dich gut kenne!"
Nojiko: "Eben du wärst nicht so schlimm!"
Knockout: "Moment ich höre draußen etwas!"Kurz blickte er hinaus, ehe er auf die Knie geht "Mein Lord! Ihnen geht's ja wieder besser! Wie haben Sie das geschafft?"
Der Gefragte kam hinein und schaute sich Prüfend um, ehe er antwortet.
Megatron: "Durch das dunkle Energon und den Autobot Scout!"
Monströs grinsend schaute er zu mir.
Megatron: "Ich habe mitbekommen, dass es weitere Cyborgs gibt!"
Knockout: "Ja, aber diese beiden sind schwächer und arbeiten mit den Autobots zusammen!"
Megatron: "Wo finde ich Starscream?!"
Knockout: "Er befindet sich auf der Kommandobrücke!"Schon lief Megatron zur Kommandobrücke hin. Nach wenigen Minuten später, hörte man Starscream laut schreien, danach ertönten laute polternde Geräusche, so als würde man auf Metall einschlagen.
Nachdem es still wurde kam Starscream hinein und starrte mich giftig an.
Starscream: "DU!!! Du hast es Lord Megatron verraten! Gib es zu!!"
Er wollte weiter auf mich zu laufen, als sich ihm Knockout in den Weg stellte.
Knockout: "Du bist nicht mehr der Anführer! Commander Starscream!"
Starscream: "Geh mir aus dem Weg!!"
Knockout: "Nein! Lass sie gefälligst in Ruhe!!"
Starscream: "Haben hier jetzt alle den Verstand verloren?!"Knurrend lief Starscream raus und verschwand in den Gängen.
DU LIEST GERADE
Transformers: Alone under Decepticons
FanfictionAllein! Verlassen! Hilflos und ohne Erinnerung! Eine Welt ohne Mitmenschen, keine Familie oder Freunde! Dieses Mädchen ist immer auf sich gestellt, kein Wunder wenn man zu den Decepticons gehört und nur die kennt. Es wird ihr immer wieder von neuem...