Chapter 1✅

546 26 0
                                    


Trrrr... "Oh nein!! Bitte nicht."murmelte ich noch verschlafen und schlug ein Kissen auf meinen Wecker. Er hörte auf zu leuten. Ja endlich dachte ich mir. Ich war kurz vorm einschlafen, als er schon wieder anfing zu leuten. Das kann doch nicht sein. Ein bisschen wütend stieg ich aus meinem Bett. Jetzt brauch ich erst mal eine kalte Dusche.

Nach der Dusche nahm ich mir meine lieblings Anziehsachen. Einen bunten schönen Rock und eine schöne dunkel orange Farbene Bluse. Einfach meine lieblings Anziehsachen. Naja heute meine glücks Anziehsachen, da heute mein erster Schultag ist.

Ich hasse erste Schultage!

Vor zwei Jahren war ich auch mal die Neue aber nur in Mexiko und  eigentlich habe ich keinen Bock nochmal die Neue zu sein. Aber was kann ich machen. Meine Mom hat einen neuen Job in Buenos Aires und naja jetzt bin ich hier.

Nach ein paar Minuten ging ich runter, weil ich schon sehr spät dran war.

Unten angekommen stand schon alles aufgedeckt. Rührei. Mhmmm. Lecker! Nachdem ich meiner Mom 'Guten Morgen' gesagt hatte, setzte ich mich an den Tisch und begann zu Essen.

Nach dem Essen verabschiedete ich mich von ihnen und ging aus der Tür und Ruchtung Bushaltestelle. Dort angekommen nahm ich mir meine Kopfhörer aus der Tasche und schaltete meine lieblings Musik ein. Nach kurzer Zeit kam auch schon der Bus.

Okay dann mal los.

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt