Chaptar 8✅

235 11 2
                                    

Matteo's Sicht:

Trrrr!!

Ernsthaft?!

Ich machte meine Augen auf und sah eine wunderschöne schlafende Luna.

Warte was?!
Was denk ich da?!
Ich bin ein Badboy?!
Ich finde keine Mädchen hübsch!!
Ich will sie nur ins Bett bringen und dann verletzen!!

Ich sah,dass ihr Handy klingelte.

Soll ich sie aufwecken oder einfach annhemen??

Ich beschloss sie aufzuwecken.
"Luna, Luna dein Handy klingelt" rüttelte ich sie sanft. "Morgen" sie machte ihre schönen oliv grünen Augen auf. Sie nahm ab und redete mit irgendjemanden.

"Also tschüss" sie verabschiedete sich von dieser Person.
"Wer war es denn?" "Es war Ambar. Sie wollte nur wissen warum ich nicht in der Schule bin. Ich nur gesagt,dass ich verschlafen habe und deshalb nicht komme." "Okay...ich geh duschen." "Ehm ja...ich hab jetzt nur die Sachen von gestern dabei...ehm...ja." "Ja ich kann dir mein T-Shirt leihen."sagte ich lachend und ging duschen.

Als ich fertig war kam ich in mein Zimmer nur mit einem Handtuch um die Hüften. Sie schaute erst mich an und dann meine Sixpack.
Ich lachte nur und sie kam sofort wieder zu sich. "Kannst du dir vielleicht etwas anziehen"sagte sie empört. "Ja aber natürlich,Süße" antwortete ich nur lachend und zog mich um,während Luna vor der Tür wartete.

Ich machte ihr auf als ich fertig war. "Was machen wir?"fragte ich."wir können uns zum beispiel einen Film anschauen." Sie nickte und setzte sich aufs Bett,während ich den Horrorfilm einlegte.

______________
Hallo Leute,
Ich hoffe es gefällt euch dieses Kapitel auch??
Votes und Kommentare sind immer gewünscht😆

Euer Regenbogenteddybär🌈😘

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt