Chapter 40✅

307 12 1
                                    

Luna's Sicht:
Es war jetzt 3Uhr morgens. Ich war tot müde und musste jetzt gleich zum Flughafen. Schnell schrieb ich noch Ambar. Ich hatte schon win schöechtes Gewissen, aber sie wird es verstehen, dass ich einfach hier weg will. Weg von Matteo. Weg von Gaston. Einfach ein neues Leben beginnen. Dieses Kapitel zuschlagen und ein neues beginnen. Das alles hinter mir zu lassen. Einen neuen Weg einschlagen. Das ist es was ich will. Mir tut es auch extrem leid, dass ich Abar hier bei Nina lasse. Aber ich kann nicht anders.
"Luna kommst du?"riss mich Mom aus meinen Gedanken.
Daraufhin nickte ich nur. Ich saß mich ins Auto.

Nach zwei Stunden Fahrt kamen wir auch endlich am Flughafen an. Dort nahm mich meine Mutter erst einmal in den Arm.
"Mein Schatz ich werde dich so so vermissen. Pass auf dich auf ja?" Und schon kamen die Tränen. Meine Mom war eben ein emotionaler Mensch.
"Ja. Ich werde dich auch hin und wieder besuchen. Telefonieren auch jeden Tag. Versprochen"lachte ich. Sie nickte und wischte sich ihre Tränen ab. Dabei lächelte sie.
"Jetzt geh. Sonst verpasst du noch deinen Flug."
"Ja tschüss, mom"
"Tschüss mein Schatz"
Und schon ging ich davon.
Ich machte alles was man so machen musste um mit dem Flugzeug zu fliegen. Nachdem ich dies gemacht hatte,stand ich vor dem Flugzeug. Jetzt wenn ich dieses Flugzeug besteige. Beginnt ein neues Kapitel. Ein neuer Lebensabschnitt. Ein neuer Weg. Wo ich alles was in den letzten wochen so passiert ist vergessen kann. Wenn ich daran denke, dass ich meinen Vater wiedersehen darf freue ich mich innerlich. Aber wenn ich daran denke, dass ich meine Mutter dafür verlassen muss könnte ich das weinen beginnen. Meine Mutter ist ein so so großer Teil meines Lebens. Am liebsten würde ich wieder zurücklaufen. Wieder zu meiner Mom.
Nein Luna! Du ziehst das jetzt durch! Du weißt was dir in den letzten Wochen passiert ist.
Ja meine innere Stimme hat Recht. Ich werde dies durchziehen. Egal ob ich es will oder nicht. Und mit diesen Worten ging uch auf das Flugzeug zu.

______________________
Hallo ihr Lieben💖,
Dieses Buch ist jetzt zu Ende.😕leider.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht für euch zu schreiben.
Danke für die schönen Kommentare und die Votes😍. Aber der zweite Teil ist ab heute veröffentlicht. Würde mich freuen wenn ihr es auch so fleißig lest.

 Würde mich freuen wenn ihr es auch so fleißig lest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klappentext:
Luna ist jetzt schon zwei Jahre in LA.
Ihr Freund Marco wohnt mit ihr in einer Wohnung. Er liebt sie aber Luna ist sich nicht so sicher ob sie ihn auch so liebt. Sie kann Matteo einfach nicht vergessen. Ihre Mutter hat bald Geburtstag. Deshalb beschließt sie als Ünerraschung  ein paar Wochen nach Mexiko zu fliegen.

Matteo ist jetzt schon zwei Jahre mit Annabeth verlobt. Sie wollen bald heiraten. Er hat jetzt eine Verlobte und ist ein guter Geschäftsmann da braucht er dich Luna nicht mehr. Doch als er hörte das Luna wieder in die Stadt kommt bekommt er ein schlechtes Gewissen und will sich bei Luna entschuldigen.

Was passiert wenn sich Luna und Matteo wieder treffen?
Wie reagiert Luna wenn sie erfährt, dass Matteo bald heiraten wird?

Dies alles erfährt ihr in diesem Buch.

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt