Luna's Sicht:
Ungefähr nach zehn Minuten kamen wir an. Wir saßen die ganze Zeit schweigend im Auto. Ich schaute nur aus dem Fenster und ärgerte mich über mich selbst.Das war mega peinlich?!
Wir stiegen vor einer Villa aus.
OMG!!
Ich liebe Villen!!
Geil!!Ich stand nur mit offenem Mund da und betrachtete die Villa.
"Da schaust du?"sagte er lachend als er sah,dass ich so beklopt da stand. Ich befreite mich aus meiner Starre. "Naja"sagte ich gespielt falsch. Natürlich staunte ich da aber HALLO ich kann das doch nicht zu geben!!
Wir gingen hinein und ich blickte mich neugerig um. "Wo willst du schlafen?"fragte er mich nach einer Zeit. "Ehm....mir egal." "Du kannst in meinem Zimmer schlafen"antwortete er. "Okay" Er zeigte mir sein Zimmer und ich legte mich auf das Bett. Ich schlief sofort ein. Ich wurde wach,als starke Arme mich umklammerten. Ich wollte mich wehren doch war einfach zu schwach und zu müde. Ich kuschelte mich einfach an diese Person und schlief wieder gleich ein.Ich wurde wach als mein Handy klingelte.
Ernsthafft?!
Wer es jetzt wagt mich anzurufen der bekommt gleich etwas zu hören.
Ich ging ran: (I=Luna; M=Mom)
I: Was soll das?! Ich bin mitten im schlafen.
M:Wieso bist du denn so sauer? Ich wollte nur wissen wo du bist. Schau mal auf die Uhr.
I: Sorry. Ich übernachte heute bei meiner neuen Freundin.
M: okay! Gute nacht! Schlaf gut!
I:Tschüss!sagte ich noch und legte dann auf. "Wer sagt denn, dass du heute Nacht bei mir schlafen darfst?"sagte Matteo.
Scheiße!!
Hat er die ganze Zeit bei mir geschlafen oder was?!"Hast du-....hast du die ganze zeit neben mir geschlafen?"
Er nickte.Peinlich!!
"Tja ich kann jetzt auch nach Hause gehen und dann werden mich angetrunkene Männer mitnehmen oder keine Ahnung an fassen, da es schon ein Uhr nachts ist."ich wollte aufstehen doch er hielt mich zurück und sagte sanft:"du kannst bei mir schlafen." Ich bedankte mich und legte mich wieder hin. Er umklammerte mich wieder und so schliefen wir angekuschelt ein.
____________________________
Hey Leute,
Schreibt mal im die Kommis wie ihr das Buch findet.Euer Regenbogenteddybär😘🌈
DU LIEST GERADE
Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)
RomanceMatteo ist der Badboy der Schule. Luna zieht neu nach Mexiko. An ihrem ersten Tag am Blake South Collage. Was passiert wenn sie aufeinander treffen? Verlieben sie sich? Abgeschlossen Ich habe die Geschichte erfunden. Deshalb darf sie nicht kopiert...