Chaptar 27✅

176 10 2
                                    

Luna's Sicht:
Ich atmete vor dem Friedhof nochmal ein und aus. Ein und aus Luna!! Du schaffst das. Motivierte ich mich. Und ging durch das Tor. Ich suchte das Grab von ihm. Mir liefen schon wieder Tränen über die Wangen und brach zusammen. Lautes schluchzen kam von mir. Und es wurde immer lauter. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich blickte hinter mich un dort stand Matteo. Man wie kam er denn hier her. Ist das peinlich.
"Wie...wie kommst du hier her."sagte ich mit zittriger Stimme.
"Ich bin dir gefolgt."antwortete er. Ich nickte einfach nur. Ich hatte keine Lust zu streiten ich war zu schwach.
"Wer ist das?"fragte er mich nach einer langen Stille.
"Es...es war mein Bruder"antwortete ich. Und schon liefen mir schon wieder die Tränen.
"Oh...tut mir leid."
Ich erwiderte nichts darauf.
"Darf ich fragen wie es passiert ist?"fragte er.
Kann ich ihm vertrauen? Okay ich sags ihm.
"Es war so mein Bruder hatte Geburtstag. Wir gingen alle an einem See. Wir hatten so viel Spaß. Wir sind sogar Trettboot gefahren. Ich wollte unbedingt ganz weit raus. Er wollte es nicht aber hat es mir zuliebe gemacht.Damals war ich acht und wusste nicht mit welche Konsiquensen ich rechnen musste. Wir rutschten immer wieder ins Wasser. Irgendwann war er wieder an der Reihe. Ich wollte unbedingt, dass er reinspringt, da ich es mich nicht traute. Er konnte mir nie einen Wunsch abschlagen und springte für mich ins Wasser. Ich wartete bis er wieder hoch kam. Aber...er kam nicht mehr. Ich wusste nicht was ich machen sollte und sprang zu ihn um ihn zu suchen. Irgendwann bekam ich auch keinen Luft mehr und war kurz vorm ertrinken. Doch meine Eltern bemerkten, dass wir schon sehr lange weg waren und alamierten due Wasserwacht. Sie konnten mich noch aus dem Wasser ziehen doch naja....Sebastian nicht."antwortete ich und schon wieder begann ich zu weinen.
"Ich bin an allem Schuld. Hätte ich nicht gesagt, dass er weit raus fahren soll oder hätte ich nicht gesagt er soll ins Wasser springen. Wieso konnte ich nicht sterben?? Wieso?? Ich bin an allem Schuld nur ich. Genau heute hat er Geburtstag. Das ist alles so unfähr. Wie...gott ist das peinlich."schlzchzte ich weiter.
"Du bist gar nicht Schuld. Dafür kann keiner etwas dafür. Hast du verstanden?! Nicht deine Schuld. Es muss dir nicht peinlich sein." Er nahm mich in den Arm. Das tat einfach gut.
"Was hältst du davon wenn wir ein bisschen spazieren gehen und dann einen Film anschauen."wechselte er das Thema. Ich lächelte und nickte"Ja gerne"

__________________
Wie findete ihr das Kapitel?
Schreibt es einfach in die Kommentare.
Votes sind immer erwünscht.❤

Euer Regenbogenteddybär🌈😘

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt