Chapter 36✅

178 11 4
                                    

Luna's Sicht:
Als ich ankam sah ich....mir stockte der Atem....er stand neben NINA. Ich lief noch schneller Wut kochte in mir auf.
Wie kann er nur so tief gesunken sein?!
Er gibt sich mit Nina ab!!!
"Gaston"rief ich. Er drehte sich kurz zu mir um. Blickte aber sofort wieder zu Nina,als kenne er mich nicht.
"Gaston"rief ich jetzt noch lauter. Er ignorierte mich. Okay. Das geht zu weit. Er....er ist mein bester Freund.
Ich ging so schnell ich nur konnte. Und endlich war ich bei ihm.
"Gaston. Was machst du da?!"schrie ich ihn an. Mir war jetzt egal wer mich hörte.
"Was willst du von meinem Freund?!"sagte jetzt plötzlich Nina. Ich starrte erst zu Gaston dann zu Nina und wieder zu Gaston und dann Nina. Wie kann er nur. Jetzt war das Fass übergelaufen.
Luna ganz ruhig.
"Ich würde gerne mit meinem besten Freund reden. Unter vier Augen."sagte ich gespielt ruhig.
"Ja Nina wir sehen uns nachher."sagte plötzlich Gaston mit einem traurigen Blick nach unten. Er war nicht glücklich mit ihr. Das bemerkte ich.
"Gaston was machst du da?"fragte ich ihn.
"Ehm....was soll ich machen? Interessiert es dich denn jetzt? Vor einer Woche hat es dich nicht ineressiert und bist lieber mit Matteo rumgehangen."schrie er mich an. Ich erstarrte. Mit diesem Ton hatte er noch nie mit mir geredet. Er hörte sich so...so eifersüchtig an. Er hat Recht. Ich habe ihn vernachlässigt seitdem ich Matteo mag.
"Es könnte schon sein, dass ich dich vernachlässigt habe. Aber du hättest mich darauf aufmerksam machen können." "Wie hätte ich das machen sollen. Du warst doch so viel mit Matteo beschäftigt. Matteo hier Matteo dort."höhnte er. Ich konnte es nicht fassen. Das ist mein bester Freund.
"Und du...du hängst doch jetzt auch mit Nina zusammen. Deiner Freundin. Die die mich in den Pool geworfen hat."
"Tja. Ich darf doch abhängen mit wem ich will."
Ich spürte wie mein Brustkorb sich zusammenzog.
"Weißt du....du hast Recht. Du darfst dich treffen mit wem du willst. Genauso wie ich und....und eins habe ich beschlossen. Mit dir werde ich mich nicht mehr treffen, Exbester Freund."schrie ich ihn mit einem kleinen zittern an und lief davon. Plötzlich kamen die Tränen. Das war einmal mein bester Freund. Ich lief aus dem Schulgebäude, obwohl ich eigentlich nachsitzen müsste. Ich rannte. Ich rannte so schnell als würde ein Monster mich verfolgen. Jemand nahm mein Handgelenk und drehte mich um. Es war Gaston. Wir schauten uns tief in die Augen. Und plötzlich bemerkte ich seine Lippen auf meinen.

________________________
Hallo Leute💖,
Sorry dass so lange kein Kapitel kam.

Wie gefällt euch dieses Kapitel.

Freue mich immer über Kommentare und Votes.

Euer Regenbogenteddybär🌈❤

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt