Chaptar 29✅

202 9 3
                                    

Luna's Sicht:
Am nächsten morgen wachte ich auf und hatte einfach gut geschlafen. Bei dem letzten Todestag hatte ich ein halbes Jahr Alpträume aber heute war es anders. Ich wollte mich drehen konnte aber nicht, da mich zwei starke Arme fest hielten. Schließlich schaffte ich es dann doch mich zu drehen. Ich schaute ihn an. Er war einfach so friedlich.
"Starr mich nicht so an, süße ich weiß doch, dass ich schön bin."murmelte er lachend.
Fuck!! Erwischt!!
Sofort steig mir die röte ins Gesicht.
"Ich geh duschen"antwortete ich nur darauf. Schnell weg hier.

Matteo's Sicht:
Luna ist so süß. Jetzt wo sie mich aufgeweckt hat kann ich nicht mehr schlafen. Toll!!
Also stand ich auf und ging in die Küche. Dort blickte ich in den Kühlschrank. Es war nichts in diesem. Wovon ernährt das Mädchen sich denn. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und fuhr kurz zu Starbucks und holte für uns ein Frühstück.

Als ich wieder kam war immer noch keine Luna zu sehen. Nachdem ich den Tisch gedeckt hatte, zog ich mir mein T-shirt aus, da mir extrem heiß war.
Wie konnte ich die ganze nacht nur mit einer Hose und einem T-Shirt schlafen?!
Da kam auch schon Luna. Sie starrte mich sofort an. Beziehungsweiße auf meinem Oberkörper.
Tja wer kann der kann.
"Hier dein Essen. Hast ganz viel im Kühlschrank. Muss ich schon sagen."lachte ich. Sie kam wieder aus ihrer Starre.
"Tja." "Danke"
"Bitteschön, Sonnenschein"gab ich scheingeilig von mir.
Sie zeigte mir einfach ihre Zunge. Es ist einfach immer wieder schön sie zu provozieren.
Als wir mit Essen fertig waren musste ich auch schon los, da es bereits 13Uhr war und ich ekn Fußballspiel habe. Ja wir haben bis 12Uhr geschlafen.
"Ich muss los."sagte ich.
"Ich begleite dich noch bis raus."antwortet sie mir. Ich nickte daraufhin nur.
Als wir vor der Tür standen, zog ich mir meine Schuhe an.
"Danke, Matteo.....für alles."
Sie umarmte mich. Ich erwiederte es. Plötzlich standen wir uns nach der Umarmung ganz nah. Ich hatte das Bedrängnis sie zu küssen. Was wäre wenn ich sie jetzt küssen? Würden wir keine Freunde mehr sein. Ich riskiere es.
Ich kam ihr immer näher. Diesesmal stoß sie mich nicht zurück. Sie schloss ihre Augen und ich meine. Unsere Lippen berührten sie und ein angenehmes prickeln war auf meiner Haut. Sie erwiederte den Kuss. Er wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Doch plötzlich löste sie sich schweratmend von mir.
"Ich...könnten wir es langsam angehen lassen?"fragte sie mich zögernd.
"Ja klar."gab ich mit einem lächeln zurück.
"Ich muss dann auch mal gehen."
Ich gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und ging Richtung Auto.
______________________
Hallo Leute❤,
Lutteo Kuss😍endlich.
Wie findet ihr dieses Kapitel?
Würde mich über Votes und Kommentare freuen❤.

Euer Regenbogenteddybär🌈😘


Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt