Luna's Sicht:
Es war jetzt 13.30Uhr. Um 13Uhr ist die Schule aus und ich und Ambar kommen jetzt erst. Ich und Ambar lachten. Jetzt würden wir gleich richtig Ärger bekommen. Sie kamen an ihren Klassenraum an. Sie klopften bis eine schrille Stimme "Herein rief." Ich und Ambar blickten uns noch an. Dann öffnete ich die Türe.
Und sofort waren alle Blicke auf uns gerichtet.
"Ach meine lieben Damen. Seit ihr auch einmal in den Unterricht kommte."sagte sie sanft."Um halb 1"schrie sie plötzlich und wurde ganz rot im Gesicht.
"Tut uns leid."sagten sir kleinlaut und gingen auf unsere Plätze. Mussten uns aber zusammenreißen nicht lauthals loszulachen.
Es war jetzt eine halbe Stunde vergangen. Der Unterricht war aus. Alle strömmten aus dem Klassenzimmer. Ich und Ambar wollten mit doch unsere Lehrerin hielt uns auf.
"Ambar Smith und Luna Valente könntet ihr kommen bitte."
Wir nickten und schauten uns fragend an.
"Was gibt es denn?"
"Was soll es bitte geben. Sie sind die letzte halbe Stunde gekommen und den rest des Unterrichts nicht. Das muss bestraft werden. Also ihr bekommt einen Verweiß, ihr müsst heute nachsitzen und die Eltern werden angerufen."
"Aber.."
"Kein Aber! Und jetzt raus"schrie sie uns mit einem Finger zeigend auf die Tür an.
"Die ist wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden."murmelte Ambar noch lachend beim raus gehen.
Wir hatten jetzt leider Mittagspause. Ich und Ambar setzten uns auf eine freie Bank und wollten unsere Hausaufgaben machen. Doch ich hatte immer wieder Blicke auf mir bemerkt. Ich blickte auf und sah in Matteos Augen. Nein Luna. Er hat dich ausgenutzt. Ich blickte traurig auf den Boden. Ich liebe ihn.
Nein Luna!! Er hat dich ausgenutzt!!
Sparch meine innere Stimme. Eigentlich hat sie Recht. Also ich meine ich. Also ich habe recht.
Ich sah noch einmal auf. Doch ich sah ihn nicht mehr.
Puh!Luna. Da hast du Glück gehabt.
Doch statt Matteo sah ich Gaston. Oh nein. Gaston. Ich....ich habe ihn ja total vergessen. Schnell lief ich zu ihm hin.
DU LIEST GERADE
Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)
RomanceMatteo ist der Badboy der Schule. Luna zieht neu nach Mexiko. An ihrem ersten Tag am Blake South Collage. Was passiert wenn sie aufeinander treffen? Verlieben sie sich? Abgeschlossen Ich habe die Geschichte erfunden. Deshalb darf sie nicht kopiert...