Chaptar 2✅

338 17 1
                                    

Nachdem mich der Bus hierher gebracht hatte, blieb ich vor dem rießigen Gebäude stehen. Langsam ging ich auf dieses zu. Ich betrat es. Okay. Alle Augen waren auf mich gerichten. Oh nein das hat mir auch noch gefehlt. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.  Jetzt noch schnell das Sekreteriat aufsuchen  und dann in die erste Stunde. Ich lief den Gang entlang. Um eine Ecke, als ich an etwas hartes stieß. Besser gesagt an jemanden harten.
"Boah kannst du nicht aufpassen."schrie ich ihn an, als ich auf dem Boden lag. "Du bist doch in mich hinengerannt. Und..."schrie er zurück. Doch als sich unsere Augen trafen stopte er. Ich sah in seine schockobraunen Augen. Wow! Sin die schön!

Warte was?! Was denk ich da?!

Durch sein räuspern unterbrach er meine Gedanken.

"Äh...sorry"sagte er und ging einfach weg. Sein scheiß ernst?! Er lässt mich hier einfach am Boden sitzen?! Wütend stand ich auf, strich meinen Rock noch eimal glatt und ging auf ein Mädchen mit blonden Haaren zu um zu Fragen wo das Sekräteriat ist.

"Ähm...sorry...kannst du mir vielleicht helfen. Ich bin Luna" gab ich ein bisschen schüchtern von mir. "Hey! Ich bin Ambar. Wie kann ich dir helfen?" "Ich suche das Sekräteriat" " ah du musst die Neue sein."sagte sie überrascht "Du musst einfach hier den Gang geradeaus und dann links in die Ecke einbiegen und dann müsstest du so ein Schild aus Metall sehen, wo Sekräteriat oben steht."sagte sie freundlich. "Danke"lachte ich sie an und folgte den beschriebenen Weg.

Beim Sekräteriat angekommen klopfte ich. "Herein"sagte eine unfreundlich strenge Stimme. Ich machte die Türe auf und sah eine Frau mit grauen Haaren. Ich schätze sie so 50 Jahre. "Hallo! Ich bin Luna Valente. Ich bin neu an der Schule."stellte ich mich lächelnd vor. "Aha hallo Luna. Du bist in der 10b. Im Raum 342. Das hier ist dein Stundenplan. Du hast jetzt Sport."ich nahm es hingegen was sie mir gab. "Okay..danke"sagte ich noch, bevor ich aus dem Raum ging.

Okay jetzt muss ich die Sporthalle aufsuchen und dann ab in Sport.

Juhu mein lieblingsfach ironie lässt grüßen.

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt