Chaptar 18✅

213 8 4
                                    

Matteo's Sicht:
"Ding Dong!"
Endlich diese blöde Stunde vorbei!!
Ich packte meine Sachen und quetschte mich aus dem Klassenzimmer, da alle nur noch drängelten.

Ich sah Simon und ging sofort zu ihm.
"Hey alter"begrüßte er mich und schlug mit mir ein.
"Und hast wieder eine Neue am start"fragte ich belustigt als ich bemerkte wie er ein Mädchen ansah. Doch betrachtete einfach nur Luna, die wieder mit dem Typ abhang und nur lachte.
Sie lacht so schön!
Halt Stop!!!
Dieses verdammte Arschloch?!

Ich spannte meine Kiefer an.

Wer glaubt er wer er ist?!

"Eifersüchtig,bro?"rieß mich Simon aus meinen Gedanken. Er sah mich belustigt an.
"Nein! Wieso sollte ich?"sagte ich sehr übertrieben. Was mir dann auch auffiel.
Er grinste darauf hin nur noch breiter.
"Ja wenn du meinst. Aber dann macht es dir auch nichts aus eine Wette zu starten." Ich nickte, sodass er fortfahren konnte.
"Okay machen wir es so: Du musst mit ihr innerhalb von....naja....seien wir mal nett zwei Monaten zusammenkommen und sie ficken un-" "Und du musst mit Ambar innerhalb von zwei Monaten zusammenkommen und sie ficken"unterbrach ich ihn. Er nickte und streckte mir seine Hand hin.
"Aber was ist der Einlös?"
"Sagen wir ich werde dir eine neue Gitarre kaufen und du mir mir ein neues Longboard. Okay?"
"Ja aber klar doch" Ich nahm seine Hand und schüttelte sie ein wenig.

Das wir witzig.

___________________________________
Hi Leute❤,
Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam.
Ich werde jetzt die anderen Kapitel schreiben bis ende der Woche und dann könnte ihr sie auf einmal lesen.

Was sagt ihr zu diesem Kapitel?☺

Ich würde mich über Kapitel und Votes freuen😆😘

Euer Regenbogenteddybär❤🌈

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt