Chaptar 14✅

201 8 2
                                    

Luna's Sicht:
Wir waren schon eine ganze Weile im Bad. Naja ich war immer nur draußen auf der Wiese und sonnte mich. Die anderen drängten immer wieder, dass ich mit ihnen ins Wasser komme. Doch ich kann nicht. Ich will nicht. Ich kann soetwas nicht. Ich verabscheue Wasser so sehr, dass ich Angst davor habe. Alles nur wegen dieser scheiß bekloppten Vergangenheit.

Ich ging langsam zu den anderen, die anscheinend sehr viel Spaß hatten also setzte ich mich einfach nur an den Beckenrand.

Nach einer Zeit wurde mir auch langweilig und wollte auch aufstehen, da Gaston gerade aus dem Wasser stieg.
"Bleib ruhig sitzen ich will nur  kurz was zu Trinken holen"sagte er als ich schon stand.
"Ich hol euch etwas. Ich hab eh nichts besseres zu tun." "Okay wenn du darauf bestehst"sagte er lachend. Ich stand auf schnappte mir seinen Geldbeutel und lief davon. "Du gibst aus"schrie ich noch.
"Das bekommst du noch zurück"rief er lachend zurück.

Als ich dann alle Getränke hatte ging ich in Richtung unseres Platzes. Als plötztlich eine piepsige Stimme irgendetwas sagte und mich ins Wasser warf. Ich schrie auf und schon war ich unter Wasser. Ich hatte mega Angst.

Scheiße was mach ich jetzt?!

Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr weiter zu zappeln und schließlich verlor ich dann mein Bewustsein.

Maybe Love?❤ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt