• Prolog •

1.6K 101 44
                                    

PoV Jimin

Es war kalt am Morgen als ich aufwachte. Die einzige Wärmequelle war Yoongi. Wir lagen zusammen gekuschelt in unserem Bett. Nur in unserem Raum, welcher eine Höhle war, fühlte ich mich wirklich sicher.

Es gab keine Türen, aber den Haupteingang konnten wir versperren. Ja richtig gehört, wir leben in einer Höhle irgendwo in den Bergen. Der Grund? Hier leben und verirren sich weder viele Menschen noch Zombies her. Das ist gut, schließlich wollen wir überleben.

Es hat vor ca. 1 Jahr angefangen. Ein tödlicher Virus brach aus und das, was keiner für Möglich gehalten hat passierte: die Toten kamen wieder zurück. Alle Zombiegeschichten wurden mit einem Mal real.

Ich schaffte es mit meinem Freund Yoongi und seinem Besten Freund J-Hope zu überleben. Die erste Zeit verbrachten wir in der Nähe von Menschen, es war sehr gefährlich. Aber dann trafen wir Jin und RapMonster, zwei Freunde. Sie hatten, wie wir, alles verloren und wollten überleben.
Zusammen waren wir eine starke Gruppe und J-Hope war unser Leader. Er kannte sich gut mit Waffen und Selbstverteidigung aus. Jin hatte Medizin studiert und wusste wie man mit Verletzungen umgeht, ein weiterer Vorteil.
Mittlerweile hatten wir uns viel Wissen angeeignet, eben alles was man zum überleben braucht.

Heute mussten aber wieder ein paar von uns auf Besorgungstour gehen. Im Winter gab es noch weniger Beeren, Früchte oder Nüsse hier. Auch wenn diese Touren gefährlich sind, jeder von uns kann kämpfen und wir haben Waffen.  Trotzdem habe ich jedes mal Angst, das der Abschied von Yoongi diesmal für immer ist.

Ich stand langsam auf um ihn nicht zu wecken. "Ich liebe dich", flüsterte ich leise zum Abschied. Taehyung, J-Hope und ich wollten heute zusammen neue Vorräte suchen gehen.

Als ich am Eingang ankam, sah ich J-Hope bereits warten. "Guten Morgen.", begrüßte ich unseren Leader. "Morgen. Hast du Tae schon gesehen?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. Wenig später kam er auf uns zu, somit konnten wir losgehen.

Da es in den Bergen zu viel hallt, hatten wir unsere Fahrzeuge weiter weg gut versteckt geparkt. Bis dahin mussten wir laufen. Jeder von uns hatte mindestens eine Waffe und mehrere Messer dabei.

Man wusste nie, wann man einem Toten begegnete. An diesem Morgen war es sehr kalt und niemand sprach ein Wort. Hoffentlich hört der Winter bald wieder auf. Leise schlichen wir weiter, bis ich plötzlich ein Geräusch hörte. Es klang wie ein Wimmern. Eigentlich war es, grade im Winter, sehr still hier. Deswegen erschrak ich auch bei jedem kleinsten Laut. "Habt ihr das gehört?", fragend sah ich die beiden anderen an. Diese schüttelten aber nur den Kopf. Habe ich mir das Wimmern nur eingebildet? Werde ich jetzt verrückt?

Dann muss ich wohl nachschauen. Ich zeigte den beiden kurz, dass sie stehen bleiben sollen. Ich nährte mich einem Busch, aus dieser Richtung dachte ich kam das Geräusch. J-Hope und Tae gaben mir Deckung von hinten. Langsam schob ich die Zweige auseinander um etwas zu erkennen. Bei den Toten weiß man nie, sie sind überall. Und wenn wir einen in der Nähe unserer Höhle sehen, müssen wir sie sofort umbringen. Irgendwann gewöhnt man sich an das Töten.
Wegen der Kälte sind sie zum Glück oft eingefroren, sodass sie sich kaum noch bewegen können.
Schritt für Schritt ging ich weiter, mit der Waffe im Anschlag. Als ich dann etwas sah, was mich sehr überraschte.

Ich hatte mit einem Toten oder einem Tier, vielleicht ein Reh, gerechnet, aber nicht mit einem Menschen. Ich wusste nur deshalb das es ein Mensch war, weil er mit direkt in die Augen sah. Sie waren dunkelbraun. Zombies haben weiße Augen und man erkenn sie meist schon an dem verwesungs Gestank.

Seine Lippen waren blau und eine leichte Frostschicht war auf seiner Kleidung zu ernennen. "Hey", versuchte ich ihn anzusprechen. "H-hilfe", hauchte er. Es war so leise, dass ich ihn kaum verstand. Aber eins wusste ich: wir müssen ihm helfen. "J-Hope, Tae kommt schnell hier!"

Leise kamen sie zu mir und dem Fremden. "Wir müssen ihm helfen. Er ist vermutlich total unterkühlt. Wenn wir jetzt nichts machen wird er sterben." Ich sah J-Hope an und wusste, er wird niemand unschuldiges sterben lassen. "Okay du und Tae nehmt ihn. Dann laufen wir zusammen wieder zu den anderen."
Schnell nahmen Tae und ich den Jungen zwischen uns und halfen ihm zu laufen. Währenddessen hielt J-Hope Ausschau nach Gefahren. "Danke", flüsterte der Fremde, bevor er ohnmächtig wurde.

Als wir bei unserem Zuhause ankamen, legten wir ihn in ein unbenutztes Zimmer ab. Die anderen waren überrascht das wir einen Fremden mitbrachten. Da wir uns nicht sicher waren, ob er vielleicht infiziert ist, mussten wir ihn sicherheitshalber einsperren. Jin hatte ihn sofort versorgt und Namjoon hielt Wache. Wie gesagt, eigentlich sind hier nie Leute.

Hey ^.^
Also das ist meine erste richtige FF. Ich hatte diese Idee grade und dachte ich schreib sie mal auf. Ich wollte euch fragen, wir ihr die Geschichte bisher findet?
Ich bin mir nicht sicher ob ich weiter schreiben soll. Würde mich über eure Rückmeldung freuen :3

The survivors {BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt