PoV Jungkook
Wir fuhren heim ohne anzuhalten. Ich war zu erschöpft um noch lange wach zu bleiben, irgendwann schlief ich letztendlich ein. Ich wachte erst auf, als wir am späten Nachmittag anhielten und ich durch das Zuschlagen einer Autotür geweckt wurde.
Schnell rappelte ich mich auf um Jimin zu suchen. Meine Hoffnung schwand allerdings sehr schnell aus ich nur Tae sah. Weder draußen noch im Auto konnte ich Jimin sehen.„Wo ist er?", fragte ich Tae panisch. Dieser erschrak wegen meiner plötzlichen und vielleicht auch leicht geschrienen Frage. „Was erschreckst du mich so zu Tode? Jimin ist doch nur schnell pinkeln gegangen. Ihm geht es gut, keine Sorge er hat es rechtzeitig zum Auto geschafft. Um wen ich mir mehr sorgen mache bist du. Ist bei dir alles okay soweit?"
Seine Worte sickerten erst langsam zu mir durch. Auf alles was ich mich vorerst konzentrieren konnte, war Jimin und das es ihm gut geht.Ohne groß auf Taes Frage zu reagieren nickte ich es bloß ab und wartete wie auf heißen Kohlen darauf, dass Jimin zurück kam. Mit jeder Sekunde fiel es mir schwerer still zu stehen und nichtstuend zu warten.
Als ich nach unendlich langen Sekunden Jimin endlich sah, rannte ich auf ihn zu und warf mich wohl mit etwas zu viel Schwung in seine Arme. Das Ergebnis war, dass wir beide unsanft auf dem Boden landeten. Als wir beide auf dem Boden lagen stützte ich mich auf und sah ihm erfreut ins Gesicht.
Ich war so erleichtert das es ihm gut geht, dass ich alles um mich herum vergass. So nahm ich den immer stiller werdenden Taehyung auch nicht wahr. „Ich bin so froh das du noch an einem Stück bist. Du wurdest weder gekratzt noch gebissen oder??" Mit einem zaghaften Lächeln schüttelte der Kleinere den Kopf. Vor Erleichterung ließ ich mich zur Seite fallen und lag nun neben ihm.Diese Perspektive erinnerte mich an die schrecklichen Ereignisse welche sich noch ein paar Stunden zuvor abgespielt hatten. Schnell rappelte ich mich wieder auf und bot Jimin meinem Hilfe beim Aufstehen an. Er nahm meine Hand an. Als er neben mir stand fiel mir ein, dass Tae ja auch noch da ist. Auf ihn hat diese Szene bestimmt komisch gewirkt, hoffentlich denkt er jetzt nichts falsches.
Gerade als ich ihn fragen wollte, wer von uns hochlaufen und den anderen von unserer Ankunft erzählen sollte, stellte ich fest, das Tae bereits losgegangen war. Ich dachte mir nicht viel dabei, wahrscheinlich wollte er einfach nur so schnell wie möglich in sein Bett und sich den verdienten Schlaf holen.
Da wir unsere wertvolle Beute nicht allein lassen konnten, musste einer alleine die anderen holen. Jetzt hieß es warten bis die ganze Gruppe kommt und zusammen alles hochtragen. Durch die Erschöpfung des Tages setzte ich mich auf die Lagefläche des Pick-ups, Jimin machte es sich neben mir gemütlich. Zum Reden war ich einfach zu müde, so entstand eine angenehme Stille in der jeder seinen eigenen Gedanken nachhing.
Nach einiger Zeit hörte ich schnell lauter werdende Schritte. Nur wenige Augenblicke später stand die restliche Gruppe vor uns.
Yoongi stürmte auf Jimin zu und dieser lief ihm entgegen. Die beiden fielen sich herzlich in die Arme. Yoongi überhäufte Jimin mit Küssen und sagte ihm immer wieder, wie froh er war das ihm nichts passiert ist.
Er wusste noch nicht wie knapp Jimin dem Tod doch gewesen ist. Ich wandte den Blick ab, das Ganze war mir etwas zu privat.Aber ich konnte ihn verstehen: wäre Tae etwas passiert wäre ich nicht mehr glücklich geworden. Mein Blick suchte ihn. Er war gerade fleißig dabei unsere neuen Vorräte an die anderen zu verteilen um sie so schnell wie möglich zu unserem Zuhause zu bringen.
Da wir immer noch draußen waren, verschoben die anderen ihre Fragen und wir unsere Erzählung auf später.
Schweigend ging ich zu den Anderen.J-Hope und Namjoon liefen mit der ersten Ladung schon mal hoch.
Schweigend lief ich zu Tae, er verteilte alles. Als ich aber ankam, drehte er sich ohne mich zu beachten weg und lief dann mit Jin los. Verwundert und leicht verletzt teilte ich die verbliebenden Vorräte zwischen mir und dem Pärchen auf. Es war so wenig, jeder musste nur ein mal laufen.Als alles verräumt war wurde es draußen schon langsam dunkel. Wir setzten uns alle zusammen in die Küche und Jin bereitet zusammen mit Yoongi das Abendessen vor. Tae sah mich nicht mehr an.
Wir anderen setzten uns an den Tisch. Tae erzählte von unserem Tag bis zu der Stelle als es verdammt gefährlich wurde. Wir hatten davor nicht abgesprochen, ob wie es den anderen erzählen sollten oder nicht. Aber lügen war nie gut.Als er dann in seiner Erzählung verstummte und ich gerade weitersprechen wollte, fing Jimin an zu reden: „Ich wollte nachsehen ob es hinten im Lager noch mehr Sachen gab, aber als ich die Tür öffnete befreite ich verdammt viele Runner die dahinter eingesperrt waren.
Wegen den vielen Lebensmittel konnte ich nicht schnell genug davon rennen, Jungkook war schon weg. Ich konnte mich noch knapp auf ein Autodach retten, aber die Runner hatten mich umzingelt. Dann sah ich unseren Wagen wegfahren."
Yoongi drehte sich zu uns um und warf mir einen verdammt bösen Blick zu. Ich senkte meinen Blick, auch wenn ich wusste das er mir nichts tut und mich am Ende der Erzählung lieben wird.„Aber dann sind sie nach einer Ewigkeit wieder zurück gekommen! Ich dachte schon ich müsste jetzt sterben. Ich hatte schon überlegt, wie ich mich am besten umbringen sollte. Aber dann hat Jungkook mich gerettet!
Er hat sich unter Autos versteckt und mit einem Schuss die Alarmanlage ausgelöst. Schnell waren die Meisten von ihnen abgelenkt und ich konnte zum Wagen rennen. Bis zum letzten Moment haben wir noch auf Jungkook gewartet, nur knapp konnte er den ganzen Runnern entkommen die hinter ihm her waren. Das war vielleicht knapp!", erzählte er aufgeregt weiter. Alle waren im ersten Moment geschockt, bis sie uns dann in doppelter Lautstärke mit Fragen bombardierten. Den restlichen Abend beantworteten wir alle Fragen und feierten mit einem leckeren Essen, dass es alle geschafft hatten und keiner verletzt oder gestorben war.Nach dem Essen half ich Jin noch beim Aufräumen. Tae war den ganzen Abend schon sehr ruhig gewesen, ich wollte ihn darauf ansprechen. Und auf die Gefühle welche ich für ihn hatte. Ich wusste das die Chancen schlecht standen das er mich auch auf diese Weise mag, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten.
„Danke für deine Hilfe, den Rest schaff ich schon alleine. Geh dich ausruhen, das hast du dir verdient.", mit diesen Worten schickte Jin mich weg.Als ich auf dem Weg zu Taes Zimmer war, merkte ich wie meine Hände schwitzig wurden. Soetwas hatte ich noch nie gemacht und ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
Was wenn er mich danach hassen wird? Aber ich hatte keine andere Wahl, ich hatte es mir selbst versprochen das heute durchzuziehen. Ich klopfte an.„Mhh was ist denn?", hörte ich leise Taes müde Stimme. „Ich... wollte fragen... ob... du kurz... Zeit hast. Ich wollte... dir etwas... sagen." Unsicher betrat ich sein Zimmer.
Den ganzen Abend hatte er mich ignoriert wenn ich ihn angesprochen hatte.
Schnell stand er auf und sah mich besorgt an. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht wirklich gerechnet. „Natürlich, du kannst mir alles sagen. Was ist los?", fragte er sofort nach. Erleichtert das er so positiv darauf reagierte, fühlte ich mich gleich viel selbstsicherer.„Können wir dazu in mein Zimmer gehen? Es ist vertraulich und ich würde es dir gerne unter vier Augen sagen ohne das uns jemand zuhört." Mein Blick lag auf J-Hope der in seinem Bett lag und las.
Tae stimmte mir zu und zusammen gingen wir in mein Zimmer.
Jetzt war es soweit, ich würde ihm meine Gefühl gestehen. Ich konnte jetzt keinen Rückzieher mehr machen.„Tae, ich liebe dich."
———————————————
Entschuldigung das so lange kein neues Kapitel kam!
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ihr so lange darauf warten musstet. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben würdet.Da diese FF eher kurz geplant war, ist dies auch schon das vorletzte Kapitel.
Das nächste Kapitel wird die FF abschließen.
Allerdings konnte ich mich nicht für ein Ende entscheiden, weswegen ich zwei schreiben werde. Ihr könnt euch also selbst aussuchen, wie die FF enden soll.
DU LIEST GERADE
The survivors {BTS FF}
Hayran KurguEin Virus bricht aus und auf einmal werden Zombies real. J-Hope und seine Gruppe leben abgeschieden in den Bergen. Sie kämpfen täglich um ihr Überleben und versuchen irgendwie mit der Situation klar zu kommen. Alles läuft soweit gut, bis sie eines T...