• Kapitel 6 •

879 64 18
                                    

PoV Jungkook

Taehyung zog mich am Handgelenk vom Bett hoch, sodass ich gegen ihn stolperte. Ich sah für einen kurzen Moment wie gebannt in seine dunklen Augen.
Schnell löste ich mich von ihm und trat einen Schritt zurück. Mit geröteten Wangen sah ich ihn an. "Sollen wir los?", versuchte ich diesen peinlichen Moment zu beenden.
"Ja klar, los komm! Zuerst gehen wir zu Yoonmin, hoffentlich ist einer der beiden in ihrem Raum. Bevor du fragst, das ist unser Shipname für Jimin und Yoongi. Sie waren von Anfang an zusammen und teilen sich auch ein Zimmer.", erzählte er aufgeregt.

Wir liefen also aus dem Zimmer raus und den Gang entlang. Auf der linken Seite war ein Raum, an diesem liefen wir aber vorbei. Tae ging zielstrebig auf dem Raum am Ende des Ganges zu, das ist dann wohl das Zimmer der Beiden. Es war immer noch irritierend nirgends Türen zu sehen.

Wir liefen also einfach rein. Da meine Augen an das schwache Licht gewöhnt waren, konnte ich mir rasch einen Überblick verschaffen. Als erstes fiel mir das Bett auf, in welchem die beiden gerade lagen und sich fast auffraßen. Keiner von ihnen schien mich und Tae bemerkt zu haben, sie waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftig.
Es war mir unglaublich unangenehm einfach reingeplatzt zu sein, für Tae aber war es anscheinend nicht das erste Mal Jimin und Yoongi so zu sehen.
"Sorry ich wusste nicht das sie gerade beschäftigt sind. Naja gehen wir lieber mal die anderen suchen. Diesen Anblick wollte ich dir ersparen." Ich nickte und folgte ihm rasch wieder nach draußen. "Sag nichts gegen diese heiße Sexbombe!", rief einer der beiden aus dem Zimmer. Also hatten sie uns doch bemerkt. "Sei froh das ihn dir niemand wegschnappt Yoongi, ich würde an deiner Stelle verdammt gut aufpassen.", rief Tae lachend zurück.
Damit war das Gespräch zwischen ihnen beendet.

Wir folgten dem Gang weiter, er machte eine Ecke nach rechts. Jetzt konnte ich nicht nur dieses Zimmer sehen, sondern noch zwei weitere. Eins auf jeder Seite. "Das Erste gehört mir und J-Hope. Wir sind zwar kein Paar, aber es ist sicherer nachts nicht alleine zu sein." Er ging auf das Zimmer zu und zeigte mir ihm zu folgen. Angekommen konnte ich mich diesmal genauer umsehen.
Der Raum war schlicht eingerichtet: ein paar Regale mit Klamotten und sonstigen Kram, ein kleiner Tisch mit zwei unterschiedlichen Stühlen und zwei Betten. Erhellt wurde der Raum von der Campinglampe welche Tae in seiner Hand hielt. Zwar war es immer noch recht dunkel, am Ende des Ganges konnte ich
jedoch mehr Licht ausmachen. "Mhh J-Hope scheint nicht hier zu sein, vielleicht finden wir ihn noch. Hoffentlich haben wir in dem Zimmer von Namjin mehr Glück als bisher.
Namjin ist das andere Paar hier, Namjoon und Jin. Sie sind erst später zusammen gekommen, auch wenn sie sich schon davor kannten." Bisher wusste ich schon einiges von den anderen ohne auch nur einmal wirklich privat mit ihnen gesprochen zu haben.

Schon nahm Tae mein Handgelenk und zog mich zu dem hintersten Raum. Bei dem Gedanken daran, dass wir fast Händchen hielten wurde mir ganz warm. Hoffentlich fiel es ihm nicht auf.
"So das wäre der Raum von Namjoon und Jin.", er zog mich immer noch am Handgelenk haltend rein. "Ah hey Namjoon schön dich zu sehen. Was machst du grade?", plapperte er drauf los. Der andere Mann saß auf einem Stuhl an einem Tisch. Auch dieses Zimmer war so schlicht eingerichtet wie das Andere. In dem schwachen Licht konnte man erkennen, dass er irgendwas in den Händen hielt. "Waffen putzen, siehst du doch. Wollt ihr was bestimmtes oder steht ihr nur so zum Spaß hier rum und schaut mir zu?", fragend sah er uns an.

"Naja, da Jungkook ja bei uns bleibt, wollte ich ihm alle vorstellen. Als wir vorhin bei Yoonmin ins Zimmer sind, waren sie grade am rum knutschen. Aber das sehen wir ja öfters, also nichts ungewöhnliches. Du musst wissen, die beiden führen immer noch ein sehr aktives Sexleben, auch wenn die Welt völlig am Arsch ist." Bei der Vorstellung wie die beiden miteinander schliefen und die anderen alles hörten, wurde ich rot. Natürlich bemerkte es Tae und sprach mich drauf an: "Das muss dir doch nicht peinlich sein, has du doch bestimmt schon selbst erlebt." Dabei zwinkerte er mir zu und mir wurde alles noch unangenehmer. Als sich immer noch keine Reaktion zeigte, sah er mich fragend an. "Alles okay? Habe ich was falsches gesagt?"
Es war mir zwar nie peinlich über meine Sexuelle Richtung zu sprechen, aber es war Tae. Ich wollte schließlich nicht seltsam rüber kommen.
"Ach komm, lass doch den armen Jungen in Ruhe. Wenn es ihm peinlich ist über so etwas zu sprechen solltest du ihn nicht noch ausfragen." Griff Namjoon ein und rettete mich erstmal. Stumm dankte ich ihm.

The survivors {BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt