-1-

171 18 2
                                    

Ruhig ging ich durch die Stadt. Mein Mundschutz lag perfekt, meine Hände waren in den Taschen meiner Strickjacke und auf meinen Kopf lag locker die Kapuze. Ich musterte die Menschen um mich herum, wie gleich sie doch ausahen.

Doch es gab diejenige, die aus der Menge herausstachen. Früher waren es definitiv wenige, die sich so gekleidet hatten. So sagten es zumindest alle. Die Welt veränderte sich, der Rap war im Vormarsch wie eh und je. Menschen veränderten sich, sie sahen langsam klarer und es wurden immer mehr. Früher, in dem Jahr 2017 hatten drei Rapper die Welt auf den Kopf gestellt.

Viele hatten die Mesage verstanden und an ihre Kinder weiter gegeben, die nun versuchen, diese Message in Rap weiter zu verbreiten und die Welt zu retten. Denn es wurde immer schlimmer, Hass und Gier machten sich breit. Es gab so viele Rapper, die versuchen den Menschen die Augen zu öffnen, aber nicht alle.

Manche Rapper waren nur auf Geld aus und wurden dafür von den unwissenden Menschen gehyped. Zum Glück war die Jugend heutzutage klarsichtiger und wir versuchten, ihre Augen offen zu halten.

Ich wusste was Hass aus Menschen machte, doch ich gab nicht auf. Ich war zwar noch unbekannt in der Welt, doch ich hatte es mir vorgenommen höher zu steigen und allen zu zeigen wie die Welt wirklich aussieht, das sie nicht so friedlich und nett ist wie die meisten dachten.

"Dat Adam ist ja soo cool und sie haben so recht", schwärmte mir meine beste Freundin vor und ich lachte leicht. "Wer ist das denn jetzt schon wieder?", fragte ich sie und sie sah mich verwundert an. "Du kennst sie nicht? Das ist ein Dou von Rappern die es echt drauf haben", meinte sie und ich bat sie, mir etwas von ihnen vorzuspielen.

Ich musste zugeben, es war wirklich gut und ich wippte zum Beat mit. "Geil oder?", erkundigte sie sich. "Ja das klingt wirklich nice", stimmte ich ihr zu und meinte es auch so. Sie waren wirklich gut. "Aber du bist auch ziemlich gut", meinte sie und hakte sich bei ihr unter. Ich lachte. "Ja, aber hab noch keine wirkliche Reichweite", sagte ich und grinste sie an. "Das wird noch, Dizzler", versprach sie mir und ich nickte.

Ich saß mit Lunes in meinen kleinen Studio, wo ich mir ein Thema für mein neusten Track überlege. "Du wirst definitiv groß rauskommen, du hast nämlich Talent", sagte Luna überzeugt und ich nickte nur leicht. Sie hatte recht, das würde schon werden, irgendwie.

Beat of Life ~ DatAdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt