Ich ging nach Hause, denn wir wollten uns in zwei Stunden wieder treffen. Bis dahin konnte ich noch kurz mit Luna quatschen, die wahrscheinlich schon ganz aufgeregt ist. Als ich in die Wohnung trat, sprang mir das Mädchen um den Arm und ich musste wirklich aufpassen, nicht nach hinten zu kippen. Ich lachte und wirbelte sie durch die Luft. „ARDYYYY", schrie sie und ich hielt mir die Ohren zu. „Man Luna nicht so laut ich brauche meine Ohren noch", beschwerte ich mich lachend und sie löste mir langsam. „Ich freue mich nur so für dich und heute wird es sicher lustig", strahlte sie und ich nickte. „Ja definitiv, Mary und Taddl sind echt cool", schwärmte ich leicht und sie lächelte mich sanft an. „Ihr werdet sicher ein gutes Team", meinte sie zuversichtlich und ich nickte.
Wir machten uns fertig, was bei Luna ganz schön lange dauert. Sie wollte unbedingt gut aussehen. Ich ließ sie, auch wenn ich ziemlich nervös war. Ich wollte ja nicht zu spät kommen, auch wenn es den beden wahrscheinlich nicht so extre stören würde, sie waren nicht so.
„Lunaaa wann bist du fertig", fragte ich ungeduldig, als ich sie noch immer im Bad hörte. „Gleich! Geb mir noch 10 Minuten", rief sie mir durch die Tür zu und ich musste seufzen. Dann kamen wir echt zu spät, ganz toll. Ungeduldig lief ich hin und her, als Luna endlich raus kam. „So bin so weit", sagte sie fröhlich. „Na endlich", seufzte ich und zog mir die Schuhe an. „Nana mein Lieber so lange hab ich nicht gebracht", belehrte sie mich lachend und ich grummelte nur missgelaunt.
Zusammen gingen wir zu dem Restaurant, wo T und Mary bereuts auf uns warteten. T sah von seinem Handy auf und schnaubte. „Na endlich", sagte er angenervt und Mary schaut ihn kurz böse an, ehe er mich und Luna begrüßte. Zwischen Luna und Mary funkte er sofort, das sah ich daran, das Luna mit flirten begann. Ich setzte mich neben T, damit Luna sich neben Mary setzen konnte. T sah mich nur kurz an. „Hey", begrüßte er mich, diesmal weniger missgelaunt. „Hi. Ich bin Luna und ihr müsst Taddl und Mary sein, oder? Ardy hat schon viel über euch erzählt.", quasselte Luna drauf los und lächelte beide an. „Freut uns Luna, vorstellen müssen wir uns anscheinend nicht. Ardy hat uns auch schon von dir erzählt", sagte Mary und lächelte sie an, worauf sie ihr Haar schüchtern hinter das Ohr strich. „Ich hoffe doch nur gutes", erwiderte sie und Mary nickte.
Wir bestellten uns und das Gespräch war im vollem Gange. Mit den Flirten hörten die beiden auch nicht auf, was mich zum Grinsen brachte und selbst T beobachtete die beiden amüsiert. Er tippte mich an und zeigte zur Tür, worauf ich nickte. Zusammen gingen wir raus an die frische Luft, auch wenn das Hauptziel war, die beide allein zu lassen.
DU LIEST GERADE
Beat of Life ~ DatAdam
FanfictionWir schreiben das Jahr 2030. Es ist das Zeitalter der Rapper, jeder will Rapper werden doch nur wenige schaffen es damit Geld zu verdienen. Tj ist ein berühmter, junger Rapper mit tiefer Stimme, welcher einfach einen Fick auf alles gibt. Sein Produ...