Als ich am Tag darauf ankam, war nur Mary da. "Hey", begrüßte ich ihn und er erwiderte das.
"Setz dich doch, Ards" - "Danke", ich setzte mich auf den einen Sessel und sah zu ihm. Auch er sah mich an. "Taddl scheint mich nicht sonderlich zu mögen", sagte ich zögerlich und Mary winkte ab. "Er ist halt manchmal so, mach dir nix draus, er wird schon noch netter werden. Taddl ist ein Mensch, der einige Zeit braucht um warm zu werden", erklärte mir Mary und ich war erleichtert, dass es nicht an mir lag, dass er so war. "Wir werden sicher ein gutes Team, mach dir nicht so viele Gedanken Ards", ermutigte er mich noch und ich nickte dankend.
Ein wenig später kam T ins Studio, gefolgt von einer scharzen Hündin, die aufgeregt hin und her sprang. "Hi", begrüßte ich T und er nickte mir nur zu ehe er sich hinsetzte und die Hündin auf seinen Schoß setzte. Diese schaute neugierig zu mir. "Na wer bist du denn?", sprach ich zu der Hündin, welche mich schwanzwedelnd ansah. "Sie heißt Penelope, wie nennen sie aber meistens Pipi oder Pips", meinte T und sein Gesichtsausdruck war liebevoll, als er seine Hündin streichelte. Er schien sie sehr zu mögen, das sah man sofort. Mary beobachtete die beiden lächelnd, ehe er sich ans Pult setzte. "So ihr beiden, zeigt jetzt mal was ihr drauf habt", forderte er und ich nickte, kurz darauf auch T. Er setzte die Hündin auf den Boden und ging zu den Mikros, was ich ihm nachtat. Wir verständigten einander kurz durch unsere Blicke, worauf er dann anfing zu rappen und ich mit einstieg. Wir hatten uns auf was von ihnen geeinigt, da ich dies schon auswendig konnte und T natürlich auch. Mula. Locker rappten wir und es fühlte sich einfach Hammer an. Dieses Gefühl der Freiheit und dann noch die tiefe Stimme von Taddl neben mir, welche alles einfach unterstrich. Ich genoss es sehr und ließ mich fallen. Leider wörtwörtlich, denn kurze Zeit später prallte ich auf den Boden auf.
Alles verstummte um mich herum, ich sah wie Taddl sich zu mir kniete und auf mich einredete. Mir wurde heiß.Es war genauso schnell vorbei, wie es gekommen war. "Mary?? Was hat er verdammt! Ardy? Ardy? Er reagiert nicht, aber seine Augen sind offen", Taddls Stimme drang zu mir hindurch und ich sah in seine Augen. Mein Mund war staubtrocken und ich krächzte nur etwas. Mary verstand, holte so schnell es ging ein Glas Wasser und ließ mich trinken. Gierig schluckte ich und atmete dann tief durch. "Ardy? Alles okay?", fragte mich Mary besorgt und auch Pipi war nun bei mir und bellte leise. "Ja", murmelte ich und setzte mich langsam auf. Taddl stand auf und sah mit eine undefinierbaren Blick zu mich herab, während Mary mich besorgt musterte.
DU LIEST GERADE
Beat of Life ~ DatAdam
FanfictionWir schreiben das Jahr 2030. Es ist das Zeitalter der Rapper, jeder will Rapper werden doch nur wenige schaffen es damit Geld zu verdienen. Tj ist ein berühmter, junger Rapper mit tiefer Stimme, welcher einfach einen Fick auf alles gibt. Sein Produ...