Ich setzte mich auf due Couch und beobachtete Taddl, wie er weiter sang, immerhin wollte ich nicht weiter stören. Marys Blick lag immer mal wieder auf mir, ich konnte ihm seine Unruhe noch immer ansehen, auch wenn ich so oft beteuert hatte, dass es mir gut ging. Ich bewunderte Taddls Stimme, welche so wunderschön tief war und klar. Sie hörte sich Hammer an und passte perfekt zu den Texten. Taddl hatte mir gestern shcon gesagt, dass er seine Texte selber schrieb und den Beat anpasste, je nachdem was er rüber bringen wollte, war es anders. Mal war es emotional, mal eher neckisch die Texte. Ich fand es gut, er tat was sein traum war und lebte es, so wie er es für richtig hielt, genau wie ich.
Die Beats waren eigen zusammengestellt, von T und Mary gemeinsam. Ich fand es einfach der Hammer, was sie auf die Beine brachten. Am besten aber war, dass sie mich bei sich haben wollten, mich! Ich freute mich so unglaublich sehr, es würde mehr als Spaß machen. Nun verstand ich auch, was Mary damit meinte, als er sagte, dass T und ich uns ähnlicher waren als wir dachten. Er hatte recht, in gewisser Weise waren wir das wirklich.
"Ardy?", holte mich Mary aus den Gedanken und ich schaute ihn fragend an. "Ja?"
"Hast du Lust mit zu uns zu kommen? Dann können wir noch ein wenig chillen, zocken und natürlich was essen, Vegan wenn es okay ist."
Ich nickte eifrig."Klar, es ist perfekt, ich esse auch oft Vegan, mit meiner besten Freundin", stimmte ich zu.
"Die kannst du ja auch mitnehmen, wenn sie Lust hat", schlug T vor und ich nickte.
Lu? Willst du heute mit mir und den Jungs Vegan essen, zocken und chillen?, schrieb ich sie an und fast sofort kam die Antwort darauf.
Gerne doch! Holt mich ab, bin Zuhause, meine sie und ich steckte mein Handy wieder weg.
"Sie hat zugesagt", meinte ich und Mary nickte zufrieden. "So Jungs, wollt ihrnoch einmal ne Runde rappen? Und Ardy, nicht umkippen, ja?", meinte Mary streng und ich nickte, bevor ich aufstand und zu dem Mic ging. Wie vorhin startete Mary den Beat und T und ich fingen sofort an, mit Elan zu rappen.
So ging es noch weiter, bis T und ich aus der Puste waren, aber vollends zufrieden. Klar, es waren alles Texte, die T allein geschrieben hatte, doch würden wir anfangen, unser erstes Album zu erarbeiten, als Band mit drei Mitgliedern. Ich konnte echt manchmal in die Luft springen vor Freude, was hatte ich nur für ein Glück!
DU LIEST GERADE
Beat of Life ~ DatAdam
FanfictionWir schreiben das Jahr 2030. Es ist das Zeitalter der Rapper, jeder will Rapper werden doch nur wenige schaffen es damit Geld zu verdienen. Tj ist ein berühmter, junger Rapper mit tiefer Stimme, welcher einfach einen Fick auf alles gibt. Sein Produ...