Wir aßen gemeinsam und Luna fing damit an, die beiden auszufragen. Taddl gab nicht sehr viel von sich Preis, Mary aber redete dafür umso mehr.
„Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr zusammengesetzt, um Musik zu machen. Vorher waren T und ich schon befreundet. Kennengelernt haben wir uns durch einen gemeinsamen Kumpel von uns", erzählte er.
„Wie kam es dazu, dass ihr mit der Musik angefangen habt?"
„Nun, wir waren beide schon immer sehr begeisterte Musikfans. Ich spiele Schlagzeug und Klavir und er hat einfach ne Hammer Stimme. Da wurde dann was daraus. Ich glaube, es war ein einem chilligen Abend, als wir uns über die Musik unterhalten haben", sein Blick ging fragend zu T, welcher nickte,"Danach haben wir uns zusammengesetzt und ein wenig rumprobiert, was halt für uns das beste ist. Daraus ist unsere erste kleine EP entstanden, welche nur aus zwei Songs bestand. Wir waren zufrieden mit unserem Werk und es kam auch ziemlich gut an. Wir waren voller Ideen und gerade Taddl hat Texte geschrieben wie sonstdawas, zusammen haben wir herumgetüftelt. Durch einen glücklichen Zufall kamen wir mit einem Rapper zusammen, welcher dann mit uns zusammen einen Song aufgenommen hat. Wir kommen noch immer sehr gut mit ihm zurecht. Im April dieses Jahres haben wir also unsere erste EP als Band/Dou, vorher waren wr nur Partner, aufgenommen, welche sehr gut ankam. Danach haben wir Konzerte gegeben und ja, jetzt sind wir hier", er beendete seine Ausführung und ich musste willkürlich Lächeln. Das klang so schön.„Wie kamt ihr auf die Idee, Ardy anzuheuern?", fragte meine beste Freundin und die beiden Jungs grinsten kurz.
„Wir wollten einfach ein drittes Member für die Band, eines, welches Style hat. Da sind wir halt auf ihn gestoßen und haben seine Songs sofort gefeiert. Da war dann klar, wir wollten es mit ihm probieren", sagte nun Taddl und ich lächelte schüchtern, was sein Grinsen verstärkte.
„Es war eine richtige Entscheidung", fügte nur Mary noch hinzu und dann wurde es wieder still am Tisch. Es war keine bedrückende Stille, eher eine sehr lockere. Jeder hing in seinen Gedanken, was angenehm war.Später verabschiedeten sich Mary und T, da sie noch etwas vor hatten. Meine beste Freundin und ich sahen ihnen noch nach. „Sie sind echt nett", äußerte sie sich und ich musste lachen. „Mary ist wohl mehr als nett, mh?", neckte ich sie und sie lief rot an, ehe sie den Blick senkt. „Ja...er ist schon sehr toll", gab sie dann zu und ich grinste siegessicher.
„Und was ist mit T und dir?", fragte sie nach und ich schaute verwirrt. „Was soll schon mit uns sein?", fragte ich irritiert nach und sie winkte einfach mit einem Lächeln ab.
Was meinte sie wohl...
DU LIEST GERADE
Beat of Life ~ DatAdam
FanfictionWir schreiben das Jahr 2030. Es ist das Zeitalter der Rapper, jeder will Rapper werden doch nur wenige schaffen es damit Geld zu verdienen. Tj ist ein berühmter, junger Rapper mit tiefer Stimme, welcher einfach einen Fick auf alles gibt. Sein Produ...