Es waren seit dem Abendessen nun einige Wochen vergangen, auch wenn es sich unglaublich kurz angefühlt hat. Mary und Luna sind nun offiziell ein Paar und wir sitzen so gut wie jeden Abend zusammen noch im Studio und reden über alles mögliche. Auch mit der Musik geht es bei uns immer weiter vorwärts, mittlerweile arbeiteten wir ja an unserem ersten gemeinsamen Album. Ich hatte mich sehr gut in die Band eingelebt und wir kamen immernoch gut miteinander aus. Selbst T war nun mein bester Freund und wir taten oft etwas zusammen, gerade wenn Mary und Luna mal wieder miteinander beschäftigt waren. Heute hatten wir uns mal einen Tag frei genommen, welchen wir zum chillen nutzten. Wir hatten uns bei T und Mary in der Wohnung getroffen und chillten jetzt im großen Wohnzimmer. Luna saß auf Marys Schoß und ich lehnte mich an Taddl, welcher einen Arm um mich gelegt hatte. Alles in allem war unser Leben wirklich perfekt.
Mein Blick war auf den Fernseher gerichtet, welcher eine interessante Doku über Wölfe zeigte. Während T größtenteils am Handy rumtippte, sah ich ganz gespannt hin. Wölfe waren sehr faszinierend, fand ich zumindest. Luna mochte Orcas mehr, aber Wölfe findet sie auch okay. T mag Hunde. Nun gut, eigentlich verehrte er nur seine kleine Hündin Pipi, die wirklich ziemlich knuffig war. Was Mary für ein Tier mochte, wusste ich nicht, doch so sehr von Belang war es ja nun doch nicht.
Hin und wieder glitt mein Blick auf T und immer wieder bewunderte ich ihn. Seine Tattoos, oder eher sein gesamtes Aussehen fesselte mich und seine Ausstrahlung war der Hammer. Ich musste mir in letzter Zeit oft eingestehen, dass er wie ein Idol für mich ist, denn er ist alles was ich sein wollte. Lässig, nett, gerecht und friedlich waren die Hauptaspekte.
Im Fernsehen kam immer wieder der Satz, dass man andere nicht nach dem Aussehen beurteilen sollte, doch ich fand diese Aussage ein wenig ungenau. Es ist normal Menschen erst zu mustern und ihr Aussehen zu registrieren und leicht zu beurteilen, doch sollte es nicht nur das sein. Aussehen und Charakter sollte gleichermaßen gemustert werden und dann kann man Urteilen. Dieses Urteil sollte aber niemals voreilig passieren und selbst wenn es passiert, sollte man offen sein und nicht sich sofort darauf setzen. Wichtig war es auch, dass man höflich zu allen ist, selbst wenn man sie nicht ausstehen kann. Man sollte niemals einfach jemanden beleidigen, denn das war falsch. Wenn man jemanden nicht mag dann ignoriert man diesen, man muss sich ja nicht mit ihm anfreunden, denn Freundschaften kann man nicht erzwingen.
Freundschaften konnten stark sein und es spielt viel mit, wie ähnlich man der Person in der Blickrichtung ist oder das man ihn halt versteht und mit ihm sehr gut klar kommt. Wieso sollte man mit jemanden befreundet sein, mit dem man nicht klar kommt? Das wäre in jeglicher Hinsicht nicht richtig.
DU LIEST GERADE
Beat of Life ~ DatAdam
FanficWir schreiben das Jahr 2030. Es ist das Zeitalter der Rapper, jeder will Rapper werden doch nur wenige schaffen es damit Geld zu verdienen. Tj ist ein berühmter, junger Rapper mit tiefer Stimme, welcher einfach einen Fick auf alles gibt. Sein Produ...