Kapitel 19

555 17 2
                                    

Um halb zwei klingelt mein Wecker, da ich noch die Koffer zu Ende packen und das Haus auf Vordermann bringen muss, klingelt er schon eineinhalb Stunden vorher. Ich stieg leise aus dem Bett und tapste ins Badezimmer. Ich ging schnell duschen und Zähne putzen. Meine Haare hab ich nicht gewaschen, dafür hätte die Zeit nicht gereicht. Ich schminkte mich einwenig und ließ meine Naturlocken halb offen. Meine Schminke und mein Kosmetikbeutel mit Duschgel, Shampoo und Zahnputzzeug legte ich in meine beziehungsweise Nates und meine Reisetasche. Ich küsste Nate ganz zärtlich wach."Wir haben schon 2 Uhr Schatz. Mein Bruder ist in einer Stunde da, du musst dich fertig machen." Er streckte sich und gähnte gleichzeitig. Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir eine weiße Hose raus und zog dazu ein Saphirblaues Top an, mit einem schwarzen längeren Cardigan und schwarzen Vans. In meine ganz schlichte und ganz schwarze Longchamp Tasche packte ich die Reiseunterlagen, mein Portemonnaie und mein Handy rein. Die Tasche stellte ich zu dem kleinen Koffer von Adri und unserer Reisetasche. In der Zwischenzeit ist Nate schon aus der Dusche raus und putzt sich die Zähne. Ich ging ganz behutsam in Adrians Zimmer und weckte ihn mit Küsschen im ganzen Gesicht."Adri wir müssen aufstehen, du kannst im Auto und im Flugzeug weiterschlafen Schatz." verschlafen blickte er mich an und musste erstmal realisieren warum ich ihn geweckt hab, kaum hat er sich daran erinnert das es ins Disneyland geht, strahlen seine Augen und er springt aus dem Bett und läuft ins Bad. Dort wird Nate mit ihm Zähne putzen und ihn umziehen. Währenddessen machte ich unser Bett und auch Adrians Bett und trug nur meine Handtasche runter da mir das andere zu schwer war. Wozu hat man denn sonst ein Mann im Haus? Ich räumte die Reste der Pizza gestern Abend weg und stellte die Spülmaschine an, wischte noch einmal schnell über die Theke und ging kurz mit Sammy in den Garten. Mein Bruder wird Sammy für die zwei Tage mit zu sich nehmen. Meine beiden Männer kamen die Treppe runter und Adrian sah ganz verschlafen aus. Er kam zu mir und streckte die Arme aus damit ich ihn auf den Arm nehme. Ich nahm ihn hoch und er kuschelte sich an mich. Nate kontrollierte in der Zwischenzeit ob wir alle wichtigen Reiseunterlagen haben. Es klingelte und ich begrüsste meinen großen Bruder. Er und Nate nahmen die Koffer beziehungsweise die Taschen und packten sie ins Auto. Ich setzte Adrian, der auf meinen Armen eingeschlafen ist, in seinen Kindersitz, schnallte ihn an und setzte mich neben ihn nach hinten. Um ca. 4 Uhr morgens waren wir dann endlich am Flughafen und konnten unser Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle. Wir setzten uns  noch ins Gate mit einem Apfelsaft für Adrian und für Nate und mich gab es einen Kaffee. In wenigen Minuten würde das Check-In beginnen und ich war total aufgeregt. Schließlich bin ich das letzte mal auch nach Frankreich geflogen, jedoch lag mein Freund damals im Sterben. Die Economy Klasse wurde aufgerufen und wir gingen uns einchecken. Im Flugzeug saß ich am Fenster und Adri in der Mitte. Jedoch wusste ich das er sobald das Flugzeug gestartet ist er sich auf mein Schoß breit machen würde weil er zum ersten Mal fliegt und Angst hat. Ich schnallte ihn an und mich auch und nahm seine Hand. "Es wird alles gut Adri, wir fliegen nur 2 Stunden mein Schatz. Das geht schnell vorbei." er nickt und zittert. Nate nahm seine Hand ebenfalls und wuschelte ihm durch die Haare. Wir starteten und Adri fing an zu weinen, jedoch hat er sich sofort beruhigt als ich ihm gesagt hab er soll rausschauen. Er war so fasziniert davon das er ganz vergessen hat das er Angst hatte. Nachdem das Signal aufleuchtete das die Sitzgurte gelöst werden können, schnallte ich Adrian ab und nahm ihn zu mir auf den Schoß. Die Stewardess brachte mir eine flauschige rote Decke mit der ich ihn zudeckte und ihn an mich schmiegte. Nate rutschte auf Adrians Platz und gab mir ein Kuss. "Ich liebe dich so sehr", flüsterte er mir zu:" euch beide." ich grinste ihn an und küsste ihn auf den Mund. "Ich dich auch Liebling". Während des Flugs schlief ich und Adri auch. Er mag es gar nicht wenn sein Schlaf nachts unterbrochen wird, dann bockt er immer rum. Aber ich denke heute im Disneyland wird es anders sein, hoffe ich zumindest. Der Flug ging recht schnell vorbei und wir stiegen in das Taxi nachdem wir unser Gepäck geholt haben. Nate nannte die Adresse und wir wurden zu unserem Hotel neben dem Disneyland gebracht. Wir checkten ein und begaben uns auf das Zimmer um uns frisch zu machen. Ich zog mich um da es sehr warm war und tauschte meine lange weiße Hose, gegen eine kurze schwarze Hose und mein Top behielt ich an, jedoch ohne Cardigan. Nate zog sich ein lässiges Hemd mit einer kürzeren Jeans an und Adri bekam ein cooles Badman T-Shirt mit einer kürzeren lockeren Hose und einer Cap an. Wir schlenderten zu dritt in den Park rein und fuhren viele kleine Achterbahnen, aßen Eis und schossen viele Fotos. Adri und ich standen gerade an einem Brunnen damit ich sein mit Eis bekleckertes T-Shirt sauber machen kann, als Nate mit Minnie Maus Ohren in Silberglitzer zurück kam. Ich setzte sie sofort auf und küsste ihn. "Haha Mami du siehst so lustig aus" lachte Adrian mich aus, bis er selber auch welche nur in schwarz und von Mickey Maus aufbekam. Es war mittlerweile schon 18 Uhr und der Park schließt bald. Da Sommer war, war es noch hell aber es fing bereits langsam an zu dämmern. Wir schlenderten in Richtung Parkausgang, extra nochmal am Riesen Schloss vorbei. Am Disneyschloss blieb Nate stehen und sah mich an. Er ließ Adris Hand los und nahm stattdessen meine beiden Hände. "Weißt du Blair, seit du in meine Klasse gekommen bist und ich dich das erste Mal gesehen hab, wusste ich das ist meine Traumfrau. Ich hab in dir nie einfach nur eine Schülerin gesehen. Ich habe in dir sofort mein Leben gesehen. An dir ist alles einfach perfekt und ich liebe wirklich alles an dir. Egal ob dein Grunzen beim lachen, deine rote Nase wenn du frierst oder deinen Sohn. Du bist wirklich alles für mich, Ihr beide seid alles für mich. Ich möchte deine Augen nie wieder weinen sehen, nicht wegen mir und auch nicht wegen jemand anderem. Ich möchte deine Nähe nie missen müssen. Ich will den Rest meines Lebens mit dir und Adrian verbringen. Denn ihr seid mein Leben. Deswegen möchte ich dich hiermit fragen Blair Tiana Brooks ob du meinen Nachnamen annehmen willst. Willst du meine Frau werden ?" er kniete sich vor mir hin und holte einen unglaublichen Saphirring mit ca 16 Diamanten umrundet heraus und ich sah Tränen in seinen Augen während sie mir durchgängig über die Wangen liefen. Ich zitterte am ganzen Körper und legte meine Hände auf seine Wangen:"aber natürlich will ich dich heiraten Nate Wilson." er sprang auf und hob mich hoch während er mich küsste und drehte sich mit mir im Kreis. Ein Feuerwerk begann direkt über dem unfassbar schönen Schloss und er steckte mir den Ring an. Ich küsste ihn und wir riefen Adri dazu. Wir kuschelten und ich sah Freudentränen in Nates Augen. Ich sah ihn an und flüsterte ihm und Ohr."ich liebe dich so sehr." er küsste mich und wir sahen dem restlichen Feuerwerk zu, ehe wir den Park verließen und ins Hotelzimmer gingen. 

A Royal BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt