*** Zeitsprung ***
Ich packte gerade Adrians Koffer für unser Wochenende im Disneyland, als ich einen Anruf von meinem Bruder erhielt. "Hallöchen Schwesterherz." begrüsste mein großer Bruder mich. Ich lachte und wir plauderten einwenig über unser Leben und was in letzter Zeit so vorgefallen ist, nebenbei packte ich den Koffer zuende. Kaum aufgelegt war ich auch fertig und stellte den verschlossenen Koffer an das Treppengeländer. George und Michelle sind bereits am Montag wieder zurück nach Amerika geflogen und Adrian geht fleißig zur Schule. Ich lief die Treppe runter und bereitete schon mal das Mittagessen vor. Da heute Freitag ist muss ich Adrian abholen weil seine Freunde, mit denen er eigentlich immer Nachhause läuft, Betreuung haben. Wir haben bereits halb 12 Uhr das bedeutet ich muss in ner halben Stunde los damit der Kleine nicht im Regen auf mich warten muss. Ich stellte einen Topf auf den Herd und füllte Wasser hinein um Nudeln zu kochen. Daneben stellte ich eine mittlere Pfanne und briet Geschnetzeltes mit Sahne. Das ist Adrians Lieblingessen. Während ich darauf warte das die Nudeln gar werden, setze ich mich auf unser Sofa und gucke mich bisschen bei Instagram um. Ständig tauchen kleine Babys auf und der Wunsch nach einem zweiten Kind wird immer größer. Verträumt schaute ich auf mein Handy und bemerkte gar nicht, dass das Wasser der Nudeln überkochte. Ich sprintete zum Herd und stellte den Topf auf die daneben liegende Herdplatte. Genau 12:03 Uhr ist es jetzt und ich zog mir schnell eine Lederjacke und meine Vans an und lief dann mit dem Autoschlüssel zum Auto und versuchte vergeblich mit der Hand über dem Kopf meine Haare trocken zu halten. Kaum im Auto startete ich den Wagen, machte mein Lieblingslied an und fuhr los. Vor der Schule angekommen kam mein kleiner Adrian schon mit seinem viel zu großen Ranzen und der Sporttasche aus der Schule und grinste mich an als er mich entdeckte. Ich stieg aus und nahm ihm erst den Ranzen und die Tasche ab und wuschelte ihm durch die Haare ehe er sich in seinen Kindersitz setzte und ich ihn anschnallte. "Wie war die Schule Cowboy?" er fing an zu erzählen das sie im Deutschunterricht jetzt das Alphabet lernen und er den Buchstaben A mittlerweile sogar schreiben kann. Ich staunte nicht schlecht und hörte ihm aufmerksam zu. Schnell waren wir Zuhause und ich trug ihm seine Sachen rein. Er flitzte sofort ins Badezimmer um sich die Hände zu waschen. "Hast du Hausaufgaben auf Adrian?" fragte ich ihn als er wieder in die Küche kam während ich die Nudeln und das Fleisch auf einen Teller legte. Er nickte:"Ich muss ein großes und ein kleines A in eine Linie schreiben und auf ein Arbeitsblatt wo ich alle A's die ich finden kann anmalen muss." ich stellte die Teller auf den Tisch und Adrian setzte sich auf seinen Platz. Nachdem wir gegessen haben durfte Adrian sich für eine halbe Stunde vor den Fernseher setzen damit ich in Ruhe das Esszimmer und die Küche aufräumen konnte. Ich schaute auf die Uhr, 13:05 Uhr. Das bedeutet ich muss Adrian gleich zum Fußball bringen und hab ein Termin im Nagelstudio. "Adrian, setzt du dich bitte an den Tisch und machst deine Hausaufgaben ? Ich helfe dir wenn ich deine Tasche für Fußball gepackt hab." Er nickte und flitzte vom Sofa an den Esstisch samt seiner Federtasche und seinem Deutschhefter. Ich suchte schnell seine Fußballschuhe, Trikot und Trinkflasche zusammen und stellte die Tasche vor der Treppe ab. " Na kommst du klar ?" fragte ich Adrian während ich ihm durch die Haare wuschelte und ihn bei den Hausaufgaben beobachtete. Er nickte und konzentrierte sich weiter auf die Hausaufgaben. Keine 5 Minuten später war er fertig und hielt mir das Heft zum kontrollieren hin. Ich blickte schnell drüber da wir ein bisschen im Zeitdruck waren und legte Adrian dann seine Regenjacke und seine Turnschuhe hin. Er trödelte wie immer rum beim anziehen bis ich ihn wieder mahnend angeschaut habe. Mir selber zog ich eine Lederjacke und Nike's an. Ich nahm seine Tasche, meine Tasche und ihn bei der Hand und wir liefen im Regen schnell zum Auto. Ich verstaute die Taschen und schnallte Adrian an ehe ich losfuhr. Da die Turnhalle nah bei unserem Haus lag, waren wir auch recht schnell da und ich ließ ihn vor der Tür der Turnhalle ab, alleine rein gehen bekommt er mittlerweile hin. Kaum war er drin, raste ich zu meinem Nagelstudio da ich schon 15 min zu spät bin und da es unglaublich schwer ist einen Parkplatz in der Innenstadt zu finden, sollte man eigentlich noch mit mindestens 15 min Verspätung rechnen. Egal, sich zu ärgern würde mir jetzt auch nicht helfen. In der Stadt angekommen ist sogar ein Platz direkt eine Straße weiter frei, den ich auch direkt belege. Ich nehme meine Calvin Klein Tasche und schließe das Auto bereits im laufen zum Nagelstudio ab. Durchs Schaufenster sehe ich bereits Angelina, meine gute Freundin und Nageldesginerin. Ich umarmte sie und wir quatschten über Gott und die Welt während sie mir meine Nägel machte. Um 17 Uhr muss Adrian vom Fußball abgeholt werden und wir haben bereits 16:30 Uhr, das heißt wir liegen gut in der Zeit, denn mir fehlt nur noch ein Fingernagel. Nachdem beide Hände eine wunderschöne Ballerina Form mit einem unglaublich schönen Saphirblau-Ton haben, umarme ich Angelina und gebe ihr das Geld Plus Trinkgeld natürlich und fahre los zur Turnhalle. Mein kleiner Prinz steht schon davor und guckt bockig als er mich sieht. Ich steige aus, nehme ihm die Tasche ab und schnalle ihn an. Nachdem ich losgefahren bin, schaue ich ihn durch den Rückspiegel an. "Was ist denn los Adri ?" Frage ich ihn. Er guckt immer noch bockig aus dem Fenster. Ich seufze und fahr einfach weiter. Zuhause angekommen sehe ich schon Nate's Auto in der Auffahrt stehen und freu mich unendlich ihn gleich zu sehen. Erst jetzt wird mir bewusst wie sehr ich ihn heute vermisst habe. Ich parke, nehme Adrians Tasche und schnalle ihn ab. Er wartet nicht wie sonst auf mich sondern läuft zur Tür und klingelt Sturm. Nate öffnet die Tür:" Hey Partner, wie war die Schule?" fragt er ihn gut gelaunt, doch Adri läuft an ihm vorbei und trampelt die Treppe hoch. Ich zucke mit den Schultern und stelle die Taschen ab, sofort danach falle ich Nate um den Hals und verkrieche mein Gesicht in seine Halsbeuge. "was ist los Süße?" fragt er mich belustigt. "hab dich vermisst." nuschel ich zurück und küsse ihn zärtlich am Hals. "Ich hab uns Pizza bestellt, Sonnenschein. Sollte gleich ankommen." ich nickte und ließ mich einfach auf das Sofa fallen. " was ist denn mit Adri los?" Fragte Nate mich abwesend da er auf seinem Handy etwas eintippte. Ich zucke mit den Schultern. " ich weiß es nicht. Vielleicht fängt jetzt seine Trotzphase an." ich kuschelte mich wieder an Nate als er sich auf das Sofa setzte. Der Fernseher lief und es klingelte an der Tür. Ich ging hin um dem Pizzalieferanten Geld zu geben und das Essen entgegen zu nehmen. Währenddessen hat Nate drei Teller und drei Gläser auf den Couchtisch gestellt. Wir setzten uns hin und hören leise Schritte auf der Treppe. Ich fing an zu lachen als ich Adrians Gesichtsausdruck sah und da wusste er das wir nicht böse sind und er lief auf das Sofa zu und sprang mit voller Wucht drauf. Wir machten 'Findet Dori' an und kuschelten nach dem Essen gemütlich auf dem Sofa. Adrian ist eingeschlafen, es ist ja auch seine Uhrzeit zum schlafen. Nate trug ihn hoch in sein Bett und ging danach duschen und sich Zähne putzen. Währenddessen legte ich Adrian Anziehsachen für morgen raus. Meine und Nates Tasche ist bereits gepackt, es fehlen nur noch die Zahnbürsten und dann können wir morgen früh gleich los. Beziehungsweise heute Nacht. Um 5 geht unser Flug nach Frankreich ins Disneyland. Nachdem ich fertig war ging ich Zähne putzen und wir legten uns für ca 6 Stunden schlafen weil wir um 3 Uhr morgens abgeholt werden zum Flughafen.
DU LIEST GERADE
A Royal Baby
Fiksi RemajaEin armes Mädchen trifft auf einen reichen Jungen mit Adelstitel. Eine Beziehung nimmt ihren Lauf und plötzlich ist ihr ganzes Leben verbaut, denn sie ist schwanger. Von einem angehenden Lord.