Wahnsinn

3.7K 230 92
                                    

Nunja, ich habe wirklich keinen Plan wieso Wattpad ein Problem mit dem letzen Kapitel hatte oder hat. In der Hoffnung, dass ihr es sehen könnt poste ich noch ein Kapitel. Vielleicht geht es jetzt.

Janes POV. 

Die Wut kontrollierte meinen Körper und ich konnte nicht mehr richtig nachdenken. So lief ich zum Einkaufszenter, bei dem er zu letzten Mal gesichtet wurde. Mir war bewusst, dass er lange nicht mehr da sein würde, doch ich suchte das Gebiet nach Spuren ab. Langsam ging ich über den Parkplatz und schaute von unten auf den Boden. 
Vielleicht hinterließ er Bluttropfen, 
Kleidungsfetzen, 
Haare 
oder ähnliches. 
Zu meinem Glück fand ich wenige Bluttropfen. Sie waren ihm wohl von Messer runtergetropft, dennoch konnten sie mir nicht weiterhelfen.
Heute wird eine lange Nacht, war mein Gedanke, der mich wieder zu Bewusstsein brachte. 
Ich habe mir schließlich versprochen nicht zu Ruhen, bis ich ihn endlich erledigt habe. Leider ist dies nicht genug. Jeff hat nicht nur mich verdorben, nein, er hat ebenfalls die anderen eiskalt verraten. Dieses Stück Deck biss in die Hand, die ihm helfen wollte.
Dieser Psychopath. 

Ticci Tobys POV.  ( EineNebenstory undso, wird euch nicht schaden. ;) )

Als ich die SMS von Masky erhielt, ließ ich alles liegen und eilte zu meinem Haus. Es war groß, dafür war sie wenige Kilometer von der Stadt entfernt. Da ich den Hausmeister umgelegt habe, musste ich mich nur um die Versorgung kümmern. Als ich durch die Tür kam, stach mir sofort die rosane Farbe ins Gesicht. Überall lagen Spielzeuge auf dem Boden und man konnte ein Gemurmel hören. Als ich das Wohnzimmer betrat, erkannte ich eine kleine Gestalt auf dem Boden sitzen. Sie hatte zwei Puppen in den Händen und spielte. 
''Sally ?'', fragte ich ernst. 
Als sie mich bemerkte, sprang sie auf und rannte mir in die Arme. 
''Du bist endlich da, ich habe dich soooo sehr vermisst. '', strahlte sie. 
''Ich habe dich auch vermisst Sally. '', lächelte ich. 
Dann kniete ich nieder und blickte sie liebevoll an. 
''Wir werden für eine Weile zu Masky und Hoodie fahren, kannst du bitte deine Sachen zusammen packen ?'', fragte ich freundlich. 
''Ja! '', rief sie und sachte sich sofort an die Arbeit. 
Wenige Minuten später saßen wir in meinem Audi. Etwas Beeilend gelangten wir schnell zur Stadt. Hinter dem Lokal parkte ich. Dann nahm ich das Mädchen auf die Arme und betrat das Lokal. Die Stimmung war voll in den Eimer. Masky und Hoodie standen hinter der Theke. Außer den beiden war noch BEN anwesend und lachender Jack. 
''Wo ist Eyeless Jack ?'', fragte ich während ich das Mädchen auf den Boden ließ. 
Sally rannte sofort in L.Jacks Arme und lachte. 
''Er kann nicht kommen. Aber er wird heute Nacht Ausschau nach ihm halten. Das hat er mindestens gesagt. '', antwortete Masky, während er ein Glas abtrocknete. (Lika Barkeeper) 
''Ist er etwa lebensmüde ?'', rief ich durch das Lokal. 
Jeff ist nicht nur ein Verräter, sondern ein krankes Arschloch. 

Sallys POV. 

Erst als Toby angefangen hat wütend zu werden, begriff ich was hier eigentlich los war. Ich ließ meine Barbiepuppe fallen und rannte auf Toby zu. 
''Er ist hier, nicht wahr ? '', schrie ich so laut wie ich konnte. 
Die Wahrheit konnte ich in Tobys Augen sehen. Doch ich bemerkte nicht, wie die Tränen der Angst mir über die Wangen liefen. 
''Keine Angst, ich werde dich beschützen, versprochen. '', sagte Toby und nahm mich in den Arm. 
''Wir alle werden dich beschützen Sally. Hier bist du in Sicherheit. '', versicherte Masky. 
Doch ich hörte nicht hin, sondern klammerte mich an Toby. Schnell wurde es dunkel und Toby und ich mieteten uns ein Zimmer bei dem Motel gegenüber dem Lokal. Dann lag ich im Bett. Ich versuchte zu schlafen, doch es klappte nicht, weshalb ich mich ständig wälzte. Toby saß auf einem Stuhl direkt vor dem Fenster. Da er seinen dünnen Pulli auszog, weil ihm warm war, konnte man die Narbe an seiner Schulter sehen. Sie war gigantisch und total weiß. Die Haut brachte Wochen um sich zu regenerieren. 

''Jack, willst du mit mir spielen ?'', fragte ich den Clown. 
''Gerne. '', lächelte er und nahm eine meiner Puppen. 
Doch Jack konnte nicht lange mit mir spielen, weil er weg musste. 
So war ich wieder allein. 
Ich saß auf dem Boden und langweilte mich. 
Doch als Jeff durch die Tür trat, leuchteten meine Augen auf.
In der Hoffnung, dass er ''Ja'' sagen würde, ging ich zu ihm rüber und fragte ob er mit mir spielen würde. 
''Nein, und jetzt verschwinde ! '', zischte er böse. 
Traurig setzte ich mich zu meinen Spielsachen. 
Er war immer schlecht drauf und so gemein. 
Am späten Abend als viel mehr im Lokal los war, wollte ich etwas gegen Jeffs schlechte Laune unternehmen. 
Aus diesem Grund nahm ich zwei Puppen und fing ein lautes Gespräch an. 
''Hey, Mom, glaubst du, dass Jeff irgendwann wieder lächeln wird ?''
''Ich weiß es nicht Liu, aber das hoffe ich doch. Schließlich liebe ich meinen Sohn. '' 
Allein nach diesem Anfang des Gespächs hatte ich Jeffs volle Aufmerksamkeit, was ich ausnutze. 
''Glaubst du, dass mein Bruder Jeff uns vermisst ?''
''Er hat doch jetzt eine neue Familie gefunden. Dort wird er genauso geliebt, wie wir ihn lieben, denn wir hören nicht damit auf. ''
Nach der Fortsetzung des Gespräches schaute ich zu Jeff, doch dieser war gerade dabei mich mit seinem großem Küchenmesser anzugreifen. 
Ich ließ die Puppen fallen. Um zu reagieren war es schon zu spät. 
Ich hatte Glück. 
Toby war derjenige, der sich vor mich warf und den Angriff mit seinem Rücken abwehrte. 
Jeffs Angriff war so stark, sodass sein Messer aus Tobys Brust wieder rauskam. 

So fing alles an. Eine Schlägerei, oder besser gesagt eine Jagt auf Jeff. Man griff ihn an, doch er hat es tatsächlich geschafft alle fertig zu machen. Bevor er jemanden noch mehr schaden konnte, erschien Slenderman, worauf Jeff schnell aus dem Lokal flüchtete. (Slender ist voll der Babo :D) Jeffs Wahnsinn macht ihn beinah unbesiegbar. Er hat schon lange das Bild von der Realität verloren und nun schwimmt er im See des Wahnsinns. 
''Toby ? Ich kann nicht schlafen. '', murmelte ich. 
Er drehte sich um und lächelte mich an. 
''Alles wird gut. ''
''Nichts wird gut. Nur wegen mir hast du so lange gelitten. Ich will nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Erinnerst du dich etwa nicht mehr daran ? Du lagst Tage lang in einem Krankenbett. '', sagte ich und fing an zu weinen. 
Toby kam zu mir rüber und umarmte mich ganz dolle.
''Was passiert ist, kann man nicht mehr ändern. Jetzt ist alles aber wieder gut und ich werde nicht zulassen, dass er dir weh tut. '', sagte er. 
Die Zeit verging und ich schlief in seinen Armen ein. 

Janes POV. 

Bevor ich aus meiner Wohnung spazierte, rüstete ich mich auf. Ich zog einen langen Mantel an, damit ich meine Messer besser verstecken konnte. Nachdem ich den Mantel mit Messern, Pistolen und sorger einer Bombe ausgerüstet habe, machte ich mich auf den Weg. 
Dies würde schließlich eine lange Nacht sein. 
Es war noch relativ hell draußen und die Sonne ging langsam runter. Ich hielt mich in den dunklen Gassen und hielt Ausschau nach dem Mistkerl. (Sorry für den Ausdruck) 
Als ich mich in einer Gasse vor dem Krankenhaus befand, schaute ich nach oben. 
Hier arbeitet doch Jack. 
Er war heute auch im Lokal. 
Mit diesem Mädchen ... 
Wie das Schicksal so wollte, erkannte ich ihn, als er im obersten Stockwerk vor den großen Fenstern stand. Meine Adleraugen sollte man nicht unterschätzen. Jack schien sehr in seine Gedanken vertieft zu sein. Sowas kannte ich nicht von ihm. Irgendwann fing auch ich an zu träumen, doch eine bekannte Stimme holte mich wieder auf die Erde zurück. 

''Hallo Jane. '' 

Das kränkliche Mädchen (Eyeless Jack Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt