Jacks POV.
Zuerst konnte ich nicht verstehen um was es ging, doch je mehr er sagte, desto klarer wurde es.
Wie konnte er nur ...
Ich griff nach der Machete, die an meinem Rücken befestigt war und machte mich bereit zum Angreifen.
''Mochtest du das kleine Mädchen, du Pädophil ?'', fragte Jeff und lachte.
Er hat also tatsächlcih den Verstand verloren.
''Du hast doch nicht ... '', wollte ich mich vergewissern.
''Sie hat geschrien ! Komisch, nicht wahr ? Ich machte sie hübsch und sie hat geweint. Ich glaube sie hat sich einfach so sehr gefreut. '', lachte er.
Nach diesen Worten verlor ich die Kontrolle über mir. So griff ich ohne nach zu denken an. Jeff war natürlich stärker als ich und wehrte es mit seinem Küchenmesser ab. Nun standen wir Gesicht an Gesicht.
''Du Monster. Vergreifst dich an kranken Menschen. '', sagte ich wütend.
''Ich glaube, dass es nicht nur der Punkt war. Du mochtest sie, nicht wahr ? '', guckte mich Jeff mit seinen glänzenden Augen an.
Ich habe damit nicht erwartete, doch dieser Wahnsinniger schlug mir die Maske weg. Doch mein Gesichtsausdruck sprach für sich.
Er hat Olivia getötet.
Er ist hier das Monster.__________(Perspektiven Wechsel in die dritte Person.)
Schnell traf die Polizei ein. Viele Leichen lagen vor dem Krankenhaus und niemand verstand das Handeln von Jeff the Killer. Wieso hat er ausgerechnet dieses Krankenhaus besucht ? Wieso nicht ein anderes ? Weswegen überhaupt ein Krankenhaus ?
Es gab 43 Tote. 42 davon hat man verbluten lassen und die 43 wurde gefoltert vor dem Tod. Ein schreckliches Bild. Obwohl man das Kind schreien hörte, kam ihr niemand zu Hilfe. Das Risiko war einfach zu groß.
''Lasst mich zur meiner Tochter ! Meine Tochter ! '', schrie die Frau mit den großen Absätzen und dem Pelzmantel. Dann schubste sie die Polizisten zur Seite und kniete an den Bett ihrer Tochter.
''Mein Kind... '', sagte sie während ihr die Tränen runterflossen.
Mit zitternden Händen berührte sie die Leiche.
''Wieso ? .. Wieso ?! '', schrie sie verzweifelt.Janes POV.
Als ich sah, dass Jack mit Jeffs Kraft nicht mithalten konnte, holte ich eine Pistole raus und zielte auf seinen Schädel. Eigentlich hatte ich vor ihn leiden zu lassen, doch nun war keine Zeit dafür. Bevor ich abschoss, erinnerte ich mich an meine blutverschmierten Eltern, die im Wohnzimmer lagen. Dann drückte ich ab.
Ein Knall ertönte.
In Bruchteil einer Sekunde dückte sich der Wahnsinnige und rammte mir seinen Ellenbogen in die Seite. Er hatte viel Kraft und ich landete auf dem Boden. So fing alles an. Die anderen, die im Lokal waren, gingen auf Jeff. Dennoch hatte niemand wirklich eine Chance.
Denn sobald der Wahnsinn einen erfasst, schaltet sich das gesunde Menschenverstand ab und die Person verfügt dann über erhöhte Geschwindigkeit, Kraft und Konditionen. Man konnte nur hören wie eine Person nach der weiteren zu Boden fielen.
Wo zur Hölle ist Slenderman ?
Doch egal was man tat, er tauchte nicht auf. E.Jack war der letzte, der noch auf den Beinen stehen konnte. Was für eine Überraschung.
Der Hass und die Wut schienen Jack komplett verschlungen zu haben. Dies war ein Kampf zwischen zwei Monstern, die ihren Verstand nicht benutzen. Egal wie hart Jeff Jack erwischt hat, konnte dieser stehen und einen Gegenschlag ausüben. So ging das alles eine Weile lang. Doch Jack war im Nachteil, dies war der Grund weshalb er als erster außer Puste war. Jeff nutzte dies aus und in weniger als einer Sekunde lag Jack auf dem Boden. Ich versuchte verzweifelt an meinen Mantel zu kommen, um nach der Bombe zu greifen, die ich noch besaß, doch dieser war zu weit weg und ich hatte zu viele Rippenbrüche. Jeff kniete vor Jack und holte mit seinem Messer aus.
Blut tropfte auf Jacks Wange und alle staunten.
Jeff hatte nämlich ein Messer im Hals.
Der Wahnsinnige drehte den Kopf um und hinter ihm stand Sally.
''Dies ist meine Rache. '', sagte sie und lächelte.
Jeff Arme wurden schwer und hingen nun an den Seiten.
''Du hättest eine Familie haben könnten. Guck dich doch einmal um. Alle hier in dem Saal haben gegen dich gekämpft. Sie hielten zusammen und du hättest auch dazu gehören können. Du Idiot. '', sagte Sally und ging zwei Schritte nach hinten.
Jeff fiel nach vorn und blutete aus.
''Sally ! '', rief Toby der durch die Tür trat.
Das Mädchen lächelte und kam ihm entgegen.
''Er hat das bekommen, was er verdient hat. Ich werde nicht zulassen, dass jemand von euch verletzt wird. '', sagte sie entschlossen.
Wir mussten lächeln, als wie es hörten. Nach und nach kratzten wir uns gegenseitig vom Boden. Jack dagegen nahm seine Waffen und strümte aus dem Lokal. Anscheind war das Mädchen ihm mehr Wert als ich dachte.
Armer Jack ...
DU LIEST GERADE
Das kränkliche Mädchen (Eyeless Jack Lovestory)
FanfictionDas ist kein Geheimnis, dass Jack sich als Ärzte verkleidet. Wie in jedem Krankenhaus, gab er sich als jemand aus, der er gar nicht war, um an die Akten der Patienten zu kommen. Doch schnell lernt er jemanden kennen. Das Mädchen ist sehr krank und w...