Der Praktikant Jack

4.9K 314 47
                                    

''Hilfe ! ''schrie ich durch den Park, aber es war mitten in der Nacht und niemand konnte mich hören.

Ich weiß nicht wieso ausgerechnet ich durch die Gegend wie ein wildes Tier von einem Monster gehetzt wurde, doch langsam verlor ich den Verstand.

Was soll das ?

Wieso ich ?

Was will es ?

Ich kam mir vor wie bei SAW. Irgendwann brach ich zusammen unter einer Laterne.

Mein Name ist Angel Kennedy und dies ist meine Geschichte.

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich, dass mein Laptop an war.

Ich war mir sicher ihn ausgemacht zu haben. Dann sah ich, dass eine gewisse ''Creepypasta'' angezeigt wurde. Neugierig las ich sie mir durch, ich war mir sicher nie nach soetwas gegoogelt zu haben. Ich dachte mir nicht viel dabei und machte den Laptop aus.

Ich arbeite in einer Pizzeria und bin Single.

Doch noch am selben Tag als ich versucht habe einzuschlafen, kam etwas aus meinem Schrank raus. Es war ein Stück kleiner als ich und dunkel angezogen. Sofort sprang ich auf, als ich es sah. Das Ding sprang auf mich und drückte mir ein Skalpell zwischen die Rippen. Ich hatte glück und konnte entkommen, doch es verfolgte mich.

Und nun lag ich da. Ich sah ihn auf mich zu kommen und konnte mich nicht bewegen.

Eyeless Jack.

Jacks POV.

Die erste Niere verschlang ich, denn das Laufen war wirklich anstrengend und die zweite nahm mich mit nach Hause. Schnell legte ich mich ins Bett, denn Morgen müsste ich arbeiten.

Am nächsten Tag wurden mir viele Aufgaben zugeteilt. Zuerst musste ich jemanden für die OP vorbereiten, das heiß so viel wie rasieren. Dann die Ergebnisse von den verschiedenen Laboren jeweils zu den Ärzten bringen und dann durfte ich noch die Bettwäsche wechseln. In der Mittagspause stand ich in der Cafeteria und wartete bis die Pause vorbei war.

''Jack, möchtest du nichts essen ?'', fragte mich eine der Krankenschwestern.

''Nein, ich hab gut gefrüstückt. '', lächelte ich freundlich.

Plötzlch strömte jemand in den Raum.

''Elisabeth hatte eine Autounfall. Wir brauchen schnell einen Pfleger für Olivia ! '', rief er.

Wie auf Befehl fingen die Leute an zu reden und ich stand etwas verblüfft einfach nur da.

''Jack kann das doch übernehmen... ''

''Er ist neu hier, ob er das schaffen wird ?''

''Wir brauchen jede einzelne Krankenschwester hier. ''

''Das Krankenhaus ist voll ! ''

''Wie der Chef das finden wird ?''

Irgendwann stand das einfach mal so fest, dass ich mich um diese Olivia kümmern müsste.

Die Krankenschwester, die hier alles im Griff hatte erklärte mir alles auf den Weg nach oben.

''Wenn irgendwelche Apparaturen nicht funktionieren, musst du sofort jemanden kontaktieren. Du musst darauf achten, dass sie ihre Medikamente nimmt. Stündlich musst du ihr den Blutdruck messen und die Werte aufschreiben. Du musst dafür sorgen, dass sie genug isst. Wenn sie sich schlecht fühlt, musst du ihre Temperatur messen, im Notfall auch einen Arzt holen. Falls du weitere Fragen hast, piepe mich an. '',sagte sie und drückte mir so ein kleines Gerät in die Hand, die nur sie und die Ärzte besaßen.

Das kränkliche Mädchen (Eyeless Jack Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt