Kapitel 2

5K 110 14
                                    

"Ariana! Lass ihn los. Du zerstörst seine Frisur!", rief Zayn.

Die anderen lachten.

Ich wollte gerade etwas sagen, da nahm Louis ein Kissen vom Sofa und bewarf mich damit.

"Oh nein Louis! Damit hättest du nicht anfangen dürfen. Keiner besiegt Ariana in einer Kissenschlacht", sagte Niall mit gespielter Panik in seiner Stimme.

xxxxxxxxxxx

Keine 10 Minuten später lagen alle 5 Jungs auf dem Boden, lachend nahm Liam ein weißes Kissen und hielt es in die Luft.

"Ich gebe auf. Du hast gewonnen!"

Die anderen stimmten ihm zu.

"Kannst du backen, Ari? Als wieder gutmachung?", fragte Niall. Typisch, immer dachte er nur ans Essen.

"Nur wenn mir einer von euch hilft!"

"Ich helfe die gerne Sweety", antwortete Zayn, "ihr anderen räumt auf!"

Zusammen mit Zayn ging ich in die Küche.

"Also. Was wollen wir backen?", fragte ich Zayn.

"Wie wäre es wenn wir uns an den 4 rächen?"

"Was hast du für einen Grund dich an ihnen zu rächen?"

"Sie haben meine Frisur ruiniert", sagte Zayn ernst.

Lachend strubbelte ich ihm mit der Hand durch die Haare.

"Wie rächen wir uns?"

"Wir machen Muffins.....", flüsterte er, "mit Senffüllung."

"Ohja. Das ist gut."

Grinsend rieb ich meine Handflächen aneinander.

xxxxxxxxxxxxxxx

Zayn und ich machten uns zwei extra Muffins ohne Füllung. Wir aßen sie unf warteten gespannt auf die Reaktion der anderen.

Den ersten Bissen machte Harry.

"Die schmecken irgendwie...."

"Anders...", vervollständigte Liam ihn.

"Ich finde die schmecken ein bisschen scharf", sagte Louis.

"Also ich finde sie lecker", antwortete Niall und nahm sich seinen zweiten, während die anderen erst ihren zweiten Bissen taten.

"Das schmeckt wie....", murmelte Liam.

"Das schmeckt wie Senf!", rief Harry.

Zayn und ich fingen an zu lachen und gaben uns einen High-five.

Als ich meinen Kopf zu Harry drehte, hielt er den Muffin in der Hand, in der Position ihn zu werfen.

"Oh nein Harry. Das traust du dich nicht!"

"Oh doch!" Und mit diesem Worten landete der Muffin mitten in meinem Gesicht.

Sofort nahm ich mir einen anderen Muffin und warf ihn gegen Harry.

"Leute! Lasst mir noch einen Muffin übrig. Ich weiß nähmlich nicht was ihr habt, aber wie gesagt ich finde die echt -", Niall konnte nicht weiter reden, da Louis ihn mit einem angebissenen Muffin abwarf.

____________________________________________________________

Tut mir leid, dass es nur so wenig ist, aber ich habe zur Zeit eine leichte Schreibblockade.

I need you (One Direction FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt