Kapitel 9

4.2K 82 8
                                    

Arianas P.O.V

Schweigend setzte er sich auf einen Stuhl neben meinem Bett und nahm meine Hand. Ich denke er dachte, ich wäre immer noch ohnmächtig oder ich würde schlafen.

„Ariana. Es tut mir leid. Ich wollte nicht, dass das so endet. Ich weiß nicht was in mich geschehen ist, aber es hat mich so wütend gemacht dich zusammen mit Niall an einander gekuschelt in einem Bett liegen zu sehen. Ich würde so gerne ändern was passiert ist, aber ich kann es nicht. Louisa bedeutet mir gar nichts. Ich wollte dich nur mit ihr eifersüchtig machen. Ich will, dass du das Mädchen bist an meiner Seite. Dass du abends zusammen in einem Bett mit mir einschläfst und morgens neben mir aufwachst. In deiner Nähe fühle ich mich so anders. Jedes Mal wenn du lachst funkeln deine Augen und immer wieder ziehst du mich in deinen Bann. Du bringst mich zum lachen und in solchen Situationen auch zum weinen. Ich hab mich noch nie bei jemandem so wohl gefühlt wie bei dir.“

Er machte eine kleine Pause.

„Ariana, ich liebe dich.“

Oh mein Gott. Ich glaube das war die schönste Liebeserklärung die ich je in meinem Leben gehört habe.

Xxxx

Ich traute mich gar nicht meine Augen nach dem Kuss wieder zu öffnen, da ich einfach zu große Angst hatte, dass das alles hier nur ein Traum war. Ich hörte wie Harry aufstand und zu Tür ging, kurz danach fühlte ich mich, naja..... etwas beobachtet.

„Ich habe gedacht sie wäre wach?!“, sagte Niall sauer.

Langsam öffnete ich meine Augen und mein erster Blick fiel auf Nialls ernstes Gesicht.

„Was guckst du so ernst, Nialler?“, fragte ich und grinste ihn an.

Sofort sprang er auf und umarmte mich.

„Niall? Ich....bekomme....keine......Luft!“

Er ließ mich los und küsste mich auf die Wange.

„Oh mein Gott. Tut mir leid, Ari. Wie geht es dir?“

„Sehr gut“, ich schaute grinsend zu Harry. Ich log nicht, mir ging es echt gut. Harry war meine Medizin.

Lächelnd schaute ich durch die Runde. Niall, Harry, Louis, Zayn.

„Wo ist Liam?“, fragte ich verwirrt.

Bevor auch nur irgendjemand antworten konnte wurde die Tür geöffnet und Liam betrat zusammen mit einem Arzt das Zimmer.

„Guten Tag Miss Grande. Wie geht es Ihnen heute?“, fragte mich der Doktor.

„Sehr gut. Wann kann ich wieder nach hause?“

„Wenn Sie Glück haben in 4 Tagen. Morgen wird eine Krankenschwester kommen und Sie untersuchen. Ich werde Sie dann direkt, nach dem ich die Ergebnisse gesehen habe, informieren.“

„Danke.“

„Auf wiedersehen und eine gute Nacht.“

„Danke gleichfalls.“

Dann war der Arzt auch schon verschwunden.

Xxxxx

Der Arzt hatte mir mitgeteilt, dass ich statt 4 Tagen noch eine Woche im Krankenhaus verbringen musste. Harry kam mich jeden Tag besuchen und immer hatte er einen Strauß Blumen dabei.

Es war früh morgens und nach dem auf-die-Uhr-schauen wusste ich, dass Harry in einer halben Stunde kommen würde. Ich nahm die Fernbedienung von dem kleinen Schrank neben meinem Bett und schaltete den Fernseh an.

Gelangweilt schaltete ich die Programme durch in der Hoffnung irgendetwas interessantes zu finden und stieß auf eine Reporterin die Live vor einem Hotel in Sydney stand. Dem Hotel in dem ich mit dem Jungs wohnte.

„Oh mein Gott!“ Ich machte den Fernseh lauter und hörte der Reporterin aufmerksam zu:

''Ich befinde mich hier vor dem Hotel 'Swissôtel' in Sydney. Hier wohnen die Jungs von One Direction während ihrer Tour. Schon seit Tagen beobachten wir Harry wie er genau um 9.30 Uhr das Hotel verlässt und zum Krankenhaus fährt. Immer mit einem Strauß Blumen. Wenn besucht er? Und wer war das Mädchen mit dem roten Haaren, die zusammen mit den Jungs shoppen war. Läuft da etwas zwischen ihr und Niall? Wir werden die Antworten bekommen wenn Harry in genau 1 Minute durch diese Tür hinter mir geht.''

„Oh nein.“ Sofort griff ich zu meinem Handy und wählte Nialls Nummer. Es klingelte 3 Mal als er endlich dran ging.

„Ariana? Warum rufst du an? Ist alles okay? Wirst du schon heute entlass-“

„Niall! Harry darf nicht auf dem Hotel gehen!“

„Warum?“

„Ich habe keine Zeit um dir das zu erklären. Halt ihn einfach auf!“

„Aber er ist schon weg. Ich weiß nicht wo gerade im Hotel ist.“

„Dann geh ich mit dem Anderen suchen!“

„Okay.“

Ich hörte wie Niall irgendetwas zu den Anderen sagte, dann war es für einige Minuten still.

„Harry! Du darfst nicht....Oh scheiße!“

„Niall? Was ist?“

Lautes Geschreie ertönte durch den Lautsprecher meines Handys und ich schaute automatisch auf den kleinen Bildschirm des Fernsehers.

Ich musste schlucken als ich sah wie Liam, Niall, Zayn, Louis und Harry vor dem Hotel standen und sich geschockt umguckten.

___________________________

Das Kapitel gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ich verspreche euch, dass ich mir morgen umso mehr Mühe gebe.

---Sunshiinex33---

I need you (One Direction FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt