Recap:
"Ariana? Kann ich kurz mit dir reden?", fragte Louis als wir uns alle im Wohnzimmer versammelt hatten um einen Film zu gucken.
"Klar", ich stand auf und ging mit ihm zusammen in die Küche. Der einzige Ort wo die Anderen uns sehen konnten, damit Louis auch auf keine doofen Gedanken kommen konnte.
"Also, was ist?" Ich schrenkte die Arme vor der Brust zusammen.
Er holte einen Zettel aus seiner Hosentasche, faltete ihn auseinander und fing an ihn vor zulesen.
"Ariana, es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe. Hier mit will ich mich bei dir für mein schlechtes Benehmen entschuldigen. Es war falsch von mir dich so zu belügen. Du warst meine beste Freundin und jetzt hasst du mich höchst verscheinlich, aber ich kann dich verstehen, ich würde mich auch hassen, aber ich war einfach so eifersüchtig auf Harry, weil er so eine tolle Freundin hat wie dich und ich nicht. Ich hoffe du bist nach dieser Entschuldigung ein bisschen weniger suer auf mich, aber ich bin dir nicht böse wenn nicht. Ich werde alles tun was du willst um das wieder gut zu machen."
Er faltete den Zettel wieder zusammen und packte ihn zurück.
Fragend schaute er mich an.
Ich fing an zu lachen und umarmte ihn.
"Ich hasse dich nicht Louis, ich war einfach nur sauer auf dich, weil du mich ins Bett bekommen wolltest."
"Es tut mir leid, Ariana."
"Versprich' mir, dass du das nicht noch einmal machst."
"Ich verspreche es dir. Das heißt du verzeihst mir?"
"Klar", ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, "gehen wir wieder zurück zu den Anderen?"
Er nickte und zog mit zu den Jungs, Milena und Holly.
"Ehm, könntet ihr vielleicht etwas Platz machen?", fragte ich sie, weil kein Platz mehr auf dem Sofa war.
Bevor jemand antworten konnte zog Harry mich schon auf seinen Schoß.
"Habt ihr euch vertragen?", fragte mich Harry flüsternd.
"Ja und stell dir vor. Er hat sogar eine Enschuldigungsrede geschrieben. Damit er nicht vergisst was er sagt, ist das nicht süß"
Harry sah mich eifersüchtig an.
"Natürlich nicht so süß wie du", sagte ich und brachte meine Lippen auf seine.
Sanft legte er seine Arme um mich und zog mich noch näher an sich.
"Leute! Sucht euch ein Zimmer!", sagte Zayn lachend.
"Ach stell dich doch nicht so an, ich finde es süß", antwortete Milena und gab ihm einen Kuss.
"Können wir jetzt endlich anfangen den Film zugucken?", fragte Liam.
Nach mehreren Filmen beschlossen wir schlafen zu gehen.
Anstatt in Harrys Zimmer zu gehen zog er mich aus dem Appartment.
"Hazza, wohin bringst du mich?"
Er öffnete Louis Autotür und deutete mir einzusteigen.
"Ich möchte dir etwas zeigen."
___________________________________________________________
Ich weiß, ich weiß es ist kurz aber ich bin krank und hatte keine Zeit zu überlegen wie es weiter geht.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :)
Hab euch lieb <3
---Sunshiine_97---
DU LIEST GERADE
I need you (One Direction FanFiction)
FanfictionAriana Grande hat eine tolle Stimme...naja das sagt aufjedenfall Niall Horan, ihr bester Freund und Sänger in der Band One Direction und die anderen 4 Jungs. Seit ein paar Tagen versuchen die 5 Ariana zu überreden, dass sie mit ihnen auf Tour geht...