Kapitel 26

3.1K 59 18
                                    

Recap:

Als ich am nächsten Morgen auf die Uhr schaute war es 9 Uhr, das hieß, dass ich noch 2 Stunden hatte bis ich zur Probe musste. Da ich zusetzlich zu dem Hotelzimmer kein Frühstück gebucht hatte, zog ich mich an und ging zu Starbucks. Dort setzte ich mich an einen Tisch in einer Ecke und wartete das die Kellnerin kam um meine Bestellung aufzunehmen.

"Guten Tag und herzlich Willkommen in unserem Starbucks Café. Was wünschen sie?"

"Hallo. Ich hätte gerne einmal den Double Chocolate Muffin und ein Caramel Macchiato."

"Noch etwas?"

"Nein danke."

Die Kellnerin lächelte mir noch einmal zu und ging dann.

Ich nahm mir eine Zeitung von dem Ständer, der neben mir stand und fing an zu lesen.

Liebeschaos bei One Direction.

Zwischen Ariana Grande und Harry Styles ist Schluss.  Angeblich soll Ariana Louis Tomlinson in einem Club geküsst haben. Wird die Tour nun abgesagt? Und wen hat Ariana als nächstes am Start. Wir geben ihr einen guten Rat: Lass die Finger von Jungs die dir nicht gewachsen sind! Die Redaktions und die Fans wünschen Harry viel Glück in seiner nächsten Beziehung und hoffen, dass er nicht wieder so eine Freundin bekommt wie Ariana.

Wütend hob ich den Kopf als sich jemand neben sich setzte.

"Hey, Sweety."

"Lou? Was machst du hier?"

"Ich wollte aus dem Hotel raus. Seit dem du ausgezogen bist ist das totale Chaos ausgebrochen. Jeder gibt sich die Schuld weswegen du ausgezogen bist. Keiner redet mehr mit dem Anderen und wenn sie es tun dann ist es nur um sich zu streiten."

"Dann sag ihnen, dass es keiner von ihnen Schuld ist. Ich brauche einfach ein bisschen Freiraum und vor allem Zeit zum überlegen."

"Ich kann dich verstehen. Was liest du da?", er griff nach der Zeitung.

Als er den Text fertig gelesen hatte, legte er sie schmunzeln weg.

"Wir wissen was wahr ist. Und ich weiß auch, dass Harry dich noch liebt."

"Das ist einfach alles so schwer, Lou. Du und Harry habt Gefühle für mich und zusätzlich weiß ich nicht was mit Niall los ist."

"Das weiß keiner von uns und er will es uns auch nicht sagen, aber ich bin für dich da , egal wie du dich entscheidest."

"Danke Louis. Du bist echt der Beste."

"Ihre Bestellung, Miss", die Kellnerin stellte meinen Muffin und den Macchiato vor mich."

"Danke schön."

Lächelnd drehte sie sich zu Louis.

"Guten Tag, junger Mann. Möchten sie etwas bestellen?"

"Nein danke."

Die Kellnerin zwinkerte Louis zu und ging dann hüfteschwingend davon.

"Was war das denn?", fragte Louis mich  lachend.

"Da fand dich wohl jemand echt gutaussehend."

"Ich weiß, dass ich heiß bin", sagte Louis grinsend.

Sanft schlug ich ihn gegen den Arm.

"Sei nicht so eingebildet, Boo Bear."

"Hast du nach der Probe schon etwas vor?"

"Nein. Warum?"

"Hättest du vielleicht Lust mit mir ins Kino zu gehen?"

"Soll das ein Date sein?"

Louis lächelte.

"Wenn du es als Date sehen willst, dann ja."

Xxx

Die Probe verlief anders als sonst. Normalerweise wurde viel herum gealbert, aber dieses Mal war alles tod Ernst. Was nicht nur mich sondern auch den Manager von den Jungs erschrecken ließ.

Louis hatte mit mir abgemacht, dass er mich 30 Minuten nach der Probe an meinem Hotel abholen kommen würde, damit ich noch genug Zeit hatte mich fertig zu machen.

Statt mit irgendetwas teures und auffälliges anzuziehen zog ich einfach Hotpans und ein weißes Oberteil an, dazu hatte ich mir meine Sonnenbrille von Prada aufgezogen.

"Du siehst toll aus", sagte Louis der auch eine Sonnenbrille an hatte,um von so wenig Fans wie möglich erkannt zu werden.

"Danke. Du auch."

Louis legte lächelnd einen Arm um meine Hüfte und ging zusammen mit mir zum Kino.

"Also. Was wollen wir gucken?", fragte ich ihn.

"Wie wäre es mit LOL?"

Grinsend nickte ich.

Nachdem wir die Eintrittskarten gekauft hatten, nahmen wir auf den Plätzen in der hintersten Reihe platz.

Nachdem der Film schon eine Weile lief bemerkte ich wie Louis mich anstarrte.

Grinsend drehte ich mich zu ihm.

"Darf ich deine Hand halten?", fragte er leise und ich konnte schwören ich konnte ihn rot werden sehen.

Schweigend griff ich nach seiner Hand und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.

Nachdem Film warteten wir bis alle aus dem Saal verschwanden waren und verließen ihn dann auch.

"Was machen wir jetzt?", neugierig sah ich Louis an.

"Ich kenne da einen perfekten Ort wo wir hinkönnen."

Er nahm meine Hand und zog mich durch Sydney bis wir an einem leeren Strand ankamen.

Ich zog meine Schuhe aus und wir liefen zusammen einige Minuten über den warmen Sand als vor uns plötzlich eine große Decke und ein Picknickkorb auftauchten.

"Oh man, hast du das gemacht?"

"Jap. In der Zeit in der du dich umgezogen hast."

Ich umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Das ist so süß von dir."

Wir setzten uns auf die Decke und Louis holte eine Flasche Sekt und 2 Gläser aus dem Korb.

"Sekt?", er hielt mir das volle Glas hin.

"Klar", ich nahm es und trank einen Schluck.

Vor uns ging langsam die Sonne unter was es so aussehen ließ als würde das Meer die Sonne verschlucken und der Himmel färbte sich rot-lila.

"Es sieht wunderschön aus", sagte ich zu Louis.

"Genau so wie du", sanft streichelte er mir über den Rücken.

"Das alles hier ist echt süß von dir, Lou", ich drehte meinen Kopf zu ihm und eine Weile lang schauten wir uns tief in die Augen.

Langsam näherten sich unsere Gesichter bis unsere Lippen nur noch einen Lufthauch von einander entfernt waren.

"Und? Bist du dir über deine Gefühle klar geworden?"

Jede Berührung von Louis sendete kleine Stromstöße durch meinen Körper und in seiner Gegenwart bekam ich Schmetterlinge im Bauch.

"Ja, das bin ich", sagte ich leise und presste meine Lippen auf seine.

__________________________________________

Hey meine SUPER Fans :)

Soo, hier ist meine Entscheidung und für die, die jetzt Enttäuscht sind, die Geschichte bekommt noch eine kleine Wendung ;)

Also freut euch nicht zu früh :D

---Sunshiine_97---

I need you (One Direction FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt