"Also, wann geht unser Flug?", fragte Zayn als wir alle am Tisch saßen und frühstückten. Holly war schon frühs zurück in ihr Hotel gegangen.
"Unser Flug?", fragte ich verwirrt.
"Ja, wir fliegen heute Nachmittag zurück nach London, weil wir frei haben."
"Wann und wo ist euer nächstes Konzert?"
"Euer? Du meinst wohl eher unser", korriegierte Liam mich, "Unser Manager denkt, dass es den Fans gefallen würde wenn wir noch ein paar Konzerte mit dir haben."
"Echt? Das ist toll! Also Liam, wann geht der Flug?"
"Wir werden um 15 Uhr vor dem Hotel abgeholt. Und um halb 4 geht unser Flieger."
Die Uhr zeigte 11 Uhr an, also noch 4 Stunden, genug Zeit um zusammen mit den Jungs und Milena in Sydney shoppen zu gehen.
"Habt ihr schon irgendetwas vor?", fragte ich und schaute alle der Runde nach an.
"Nöö", antwortete Louis mit seiner hohen Stimme und biss in sein Nutella Brötchen.
"Lass mich raten, du hast etwas geplant?"
"Jap, wie wär es wenn wir unsere restlichen freien Stunden in Sydney verbringen und shoppen gehen?"
"Mit Zayn?"
"Ejj!", sagte Zayn grinsend, "so schlimm bin ich auch nicht."
"Du verbringst jetzt schon Stunden vor dem Spriegel", antwortete Milena und wuschelte ihm durch die Harre.
"Also? Habt ihr Lust oder nicht?"
"Ich fänd es cool", sagte Niall begeistert und die Anderen nickten zustimmend.
Xxx
"Und dann noch das hier, das hier, das hier und das hier.....ach ja und noch das hier", sagte Milena und drückte mir jede Art von Klamotten in die Hand.
Skeptisch betrachtete ich ihren Fund und gab ihr die Hälfte wieder zurück.
"Milena, ich will ungern halb nackt auf der Bühne stehen und-"
"Also ich fänd das eine gute Idee", unterbrach mich Harry.
"Keiner redet mit dir, Lover boy", grinsend gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand mit den übrig geblieben Klamotten, die Milena mir raus gesucht hat und denen die ich gewählt hatte in der Umkleide.
Xxx
"Das macht dann genau 350 Euro", sagte die Kassiererin und packte die Sache, für die ich mich entschieden hatte, in einer Plastiktüte.
Ich reichte der Frau das Geld, nahm die Tüten und verließ den Laden. Als ich Milena anschaute musste ich lachen.
"Seit wann gibst du so viel Geld für Klamotten aus?", ihr Mund stand immer noch offen.
"Seit dem ich so viel Geld habe. Wohin gehen wir jetzt? Ich brauche noch Schuhe und Schmuck."
Ja, man konnte sagen, ich genoss es so viel Geld zu haben. Aber die Kleider waren ja nicht nur für mein Privatleben, sondern auch für die Bühne und da musste man halt mal etwas mehr Geld bezahlen.
Xxx
Das Schuh kaufen machte riesig Spaß, die Jungs sind wie doof mit High Heels durch den Laden getackelt und Milena und ich haben eine Menge an Fotos gemacht, die wir nun auf Twitter hoch luden.
Erschöpft ließ ich mich neben Niall aufs Sofa fallen.
"Also, was ist das nun zwischen dir und Holly? Wird sie auch in London sein?"
___________________________________________________
Ich weiß es ist kurz, aber mein Tag war echt stressig.
Die Geschichte wird nicht mehr lange gehen vielleicht noch 5-6 Kapitel :(
Ich habe eine neue Geschichte geschrieben, von der ich aber erst Morgen das erste Kapitel hochladen werde. Ich fänd es echt toll von euch wenn ihr sie mal lesen würdet und mir sagt wie ihr sie findet.
Um Fragen zu beantworten, es wird keine Fan Fiction werden sondern eher zu Thriller oderso gehören.
Ich habe euch alle lieb :) :*
Und immer schon Kommentieren und Voten :)
DU LIEST GERADE
I need you (One Direction FanFiction)
Hayran KurguAriana Grande hat eine tolle Stimme...naja das sagt aufjedenfall Niall Horan, ihr bester Freund und Sänger in der Band One Direction und die anderen 4 Jungs. Seit ein paar Tagen versuchen die 5 Ariana zu überreden, dass sie mit ihnen auf Tour geht...