Statt wie gewohnt am nächsten Morgen in meinem warmen Bett aufzuwachen und mein Zimmer beim Öffnen meiner Augen zusehen, saß ich in einem gepolsterten Stuhl und sah Nialls grinsendes Gesicht vor mir.
Warte...Niall? Gepolsterter Stuhl?
Ich öffnete noch einmal die Augen und schaute nach links. Dort war ein Fenster. Ich schaute aus dem Fenster und sah das Meer.
Ohh nein!
"Niall?!", langsam drehte ich meinen Kopf wieder nach rechts und sah ihn an.
"Was?"
"Warum liege ich nicht in meinem Bett?"
"Weil wir dich gekidnappet haben", antwortete Harry, der neben Niall saß und lehnte sich nach vorne um mich anzugucken. Die anderen tatem ihm gleich und schauten mich grinsend an.
"Ihr habt was ?!!...Wer von euch kam auf diese dumme Idee?"
Alle schauten Niall an.
"Niall? Du?! Warum? Ahh! Du bist doch-"
Niall unterbrach mich: "Ariana! Reg dich ab."
"Ich schließe jetzt einfach wieder meine Augen und schlafe. Und wenn ich wieder aufwache bin ich in meinem Bett. Zuhause."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich wachte zwar in einem Bett auf, aber nicht in meinem.
Müde stand ich auf, öffnete die Tür und ging in einen großen Raum. Der wohl das Wohnzimmer sein musste.
"Na Schlafmütze", sagte Niall, der zusammen mit den anderen auf einem Sofa saß und Fernseher guckte.
"Warum bin ich nicht Zuhause Niall?!!!"
"Das hat Harry dir im Flugzeug gesagt."
"Ihr könnt mich doch nicht einfach kidnappen!"
"Doch wie du siehst können wir das."
"Jungs. Das ist mir zu doof. Ich geh. Bis später."
Ich wollte gerade dir Tür öffnen, da hielt Harry mich fest und zerrte mich auf einen Stuhl.
Keine 2 Minuten später war ich mit einem Seil an den Stuhl gefesselt.
"Harry! Mach mich los!"
"Nein. Du bleibst so lange hier auf dem Stuhl sitzten, bis du zustimmst mit uns auf Tour zugehen."
"Du hast einen Knall, Harry und jetzt mach mich los."
"Erst wenn du mit uns auf Tour gehst!"
"Ich habe euch doch schon gesagt, dass ich nicht vor anderen singen kann!"
"Dann wird der Stuhl wohl zu deinem besten Freund. Jungs kommt wir gehen."
"Das könnt ihr doch nicht machen!", rief ich als Niall als letzter die Tür hinter sich schloss.
"Niall! Man komm bitte! Du kannst mich doch jetzt nicht alleine hier sitzten lassen. Was ist, wenn ich aufs Klo muss ?"
Ich hörte ein Lachen aus dem Flur.
"Stimm zu!"
"Nein!"
"Okay. Tschüß Ariana!"
Die Haustür wurde geschlossen.
"Wartet! Jungs?!"
Es antwortete keiner.
"Nagut! Ich geh mit euch auf Tour."
Die Tür wurde aufgerissen, alle 5 Jungs kamen in den Raum gestürmt und stürtzten sich auf mich.
"Könntest du mich jetzt endlich los machen, Harry?"
"Aber sicher doch."
Grinsend löste er die Seile.
Blitzschnell stand ich auf und schlang die Arme um Niall.
_______________________________________________________________
Rechts ein Bild von Ariana.
DU LIEST GERADE
I need you (One Direction FanFiction)
FanfictionAriana Grande hat eine tolle Stimme...naja das sagt aufjedenfall Niall Horan, ihr bester Freund und Sänger in der Band One Direction und die anderen 4 Jungs. Seit ein paar Tagen versuchen die 5 Ariana zu überreden, dass sie mit ihnen auf Tour geht...