Hey guys (Leute) :D
Schon Kapitel 18 :-O
Ich habe niemals gedacht, dass ihr meine Geschichte soo toll findet :)
DANKE MERCI THANKS GRAZIE GRACIAS :D
P.S. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich meine Geschichte umgenannt. Ich persönlich finde, dass 'I need you' besser passt als 'kidnapped by One Direction', aber wie wäre es wenn ihr mir einfach Namensvorschläge schreibt? Über Privatnachricht oder als Kommentar ist egal wie, hauptsache ich schlagt etwas vor :)
_________________________________________
Zayn verbrachte jede freie Minute die er hatte bei Milena im Krankenhaus um sie bei den Chemotherapien zu unterstützen oder ihr zusagen, dass sie wunderschön ist auch wenn sie durch die Therapien Harre verloren hat.
Louis und ich gingen gerade aus dem Hotel um einkaufen zu gehen als mein Handy klingelte.
Baby you light up my world like nobody else
The way that you flip your hair gets me overwhelmed
But when you smile at the ground it aint hard to tell
You don't know
Oh Oh
You don't know you're beautiful
"Ja?"
"Ariana, du musst schnell ins Krankenhaus kommen!"
"Zayn? Bist du das?"
"Ja und jetzt komm ins Krankenhaus!"
"Okay. Bis gleich!"
Ich legte auf und steckte mein Handy zurück in meine Tasche.
"Lou, wir müssen ins Krankenhaus. Zayn hat gerade angerufen."
"Ok, dann los!"
Xxxx
Ich rannte schon fast in Milenas Zimmer, als mir klar wurde weswegen Zayn hätte anrufen können.
"Also, was ist los? Gehts es dir schlecht Milena?", fragte ich sie als das Zimmer betrat.
"Nein, mir geht es super."
"Warum hat Zayn mich dann angerufen und gesagt, dass ich schnell ins Krankenhaus kommen soll?"
So langsam kam mir das alles echt seltsam vor.
"Der Arzt war gerade hier."
"Und weiter?"
"Also ehm...", sie machte eine Pause, dann fing sie an zu grinsen.
"Na los! Was hat er gesagt?!"
"Der Krebs in meinem Kopf ist verschwunden."
"Oh mein Gott! Wie geil!!", rief ich, lief zu ihr und umarmte sie.
Als ich Zayn anschaute sah ich, dass er bis über beide Ohren strahlte.
"Also, was läuft nun zwischen euch beiden?", fragte ich Milena und Zayn.
Beide wurden schlagartig rot und Louis setzte sich auf einen Stuhl neben dem Fenster mit einem amüsierten Blick in seinem Gesicht.
Auch ich musste bei den Gesichtsausdrücken der Beiden lächeln.
"Wir warten", sagte Louis mit gespieltem Ernst.
"Ja...ehm..also..", fing Milena an und Zayn legte ihr einen Arm um die Hüfte.
"Wir sind zusammen."
"Na endlich", antworteten Lou und ich fast gleichzeitg.
Bevor sie irgendetwas antworteten konnten klingelte mein Handy...mal wieder.
"Jap?", begrüßte ich den Anrufer und ließ das 'p' poppen.
"Ich bins Harry. Wo bist du?", fragte er schon fast panisch.
"Im Krankenhaus bei Milena und Zayn."
"Man Ariana. Weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns um dich gemacht haben?"
"Wir?"
"Ja wir. Liam, Niall und ich. Niall war schon kurz davor die Polizei zu rufen."
"Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich bin mit Lou hier, mir wird schon nichts passieren.
"Zusammen mit Louis?", fragte Harry und klang dabei sehr eifersüchtig.
"Jetzt sag nicht, dass du eifersüchtig bist, Hazza."
Nach einigen Minuten stille, da Harry nicht antwortete fügte ich noch hinzu:
"Wir machen schon nichts verbotenes."
"Naja, du warst während unserem Streit kurz davor ihn zuküssen. Ausserdem kenn ich Louis."
"Der Kiss bei dem Streit war was anderes."
Nach 10 Minuten, die wir damit verbrachten über den 'halb Kuss' zu diskutieren, kam der Arzt herein und ich sagte Harry, dass ich auflegen musste.
"Also Miss Parker. Ich habe gute Nachrichten für Sie", sagte der Arzt und kramte in seinen Zetteln, "der Krebs in ihrem Kopf ist nun ganz verschwunden und wie es aussieht hat er keine Schäden hinterlassen. Auch der Krebs an Ihren Lungen wird weniger. Es sieht so aus als sind Sie in 2 Wochen wieder vollkommen gesund. So etwas ist in den 40 Jahren die ich jetzt schon hier in dem Krankenhaus arbeite noch nie passiert. Sie haben wirklich einen Schutzengel oder einfach nur verdammt viel Glück im Leben. Sie waren kurz davor zu sterben. Ich danken Ihnen, dass ich diese Erfahrung in meinem Leben machen durfte."
"Sie brauchen sich nicht zubedanken. Ich danke Ihnen, dass sie mein Arzt sind und mich vor dem sterben geretten haben."
"Kein Problem. Morgen wird eine Krankenschwester kommen und mit Ihnen noch einige Tests durchführen um zugucken ob der Krebs irgendwelche Schäden an der Lunge hinterlassen hat."
Xxx
"Wir sind wieder da!", rief Louis als er und ich, dass Apartment betraten. Zayn blieb noch eine Weile bei Milena.
"Na endlich. Und wir haben schon gedacht ihr übernachtet dort", sagte Niall lächelnd und überreichte mir einen Zettel, "hier, den soll ich die von Harry geben."
Ich faltete das Papier auseinander und las was dort stand.
______________________________________________________
Muahahahaha :D Den nächsten Teil gibt es erst Morgen :)
Und auf euren Wunsch hin habe ich Milena nicht sterben lassen :)
Denkt daran mir einen Namensvorschlag für die Geschichte zuschreiben
Hab euch alle lieb :)
---Sunshiine_97---
DU LIEST GERADE
I need you (One Direction FanFiction)
FanfictionAriana Grande hat eine tolle Stimme...naja das sagt aufjedenfall Niall Horan, ihr bester Freund und Sänger in der Band One Direction und die anderen 4 Jungs. Seit ein paar Tagen versuchen die 5 Ariana zu überreden, dass sie mit ihnen auf Tour geht...