Kapitel 38 - El's Abreibung

790 42 0
                                    

Sky's POV

Ich glaubte, ich musste mich mal wieder prügeln.
Ich krempelte die Ärmel meines Sweaters nach oben und stapfte in den Flur zur Eingangstüre.
In Gedanken war ich jetzt bei meiner Zigarette, die einsam und alleine, von mir im Aschenbecher, zurück gelassen wurde und langsam verglühte.

Eleanor stand mit ihrer Bratpfanne im Eingang und versuchte sich den Weg frei zu kämpfen.
Liam redete hektisch auf sie ein, während er und Zayn immer wieder ihren Schlägen auswichen.
Fizzels und Mosi standen drohend daneben und grollten bedrohlich.
Harry hatte sich schützend vor Louis gestellt, welcher panisch nach einer Fluchtmöglichkeit ausschau hielt.
Zu allem Überfluss stand auch noch ein fangirlendes Liefermädchen hinter Eleanor und hatte unsere Pizzakartons in der Hand.
Ich atmete tief durch und warf Jo einen vielsagenden Blick zu.
Sie nickte mir kurz zu und wies Liam und Zayn an, Platz zu machen.

"Eleanor, was machst du denn hier?" Fragte ich übertrieben freundlich und Schritt auf sie zu.
Sie schnaubte.
"Geh aus dem Weg Skylar, ich muss zu Louis!"
Kurz drehte ich mich um und blickte meinen Ex-Freund an, der panisch mit dem Kopf schüttelte.
Kurz überlegte ich, ob ich ihn einfach ausliefern sollte, bis mir einfiel, dass die Jungs mir das niemals verzeihen würden.
Ich wand mich wieder zu ihr.
"So wie es aussieht, will er aber nicht mit dir reden."
"Er muss!" Zickte sie.
"Hey, nicht in diesem Ton!" Maßregelte ich Eleanor.
Drohend erhob sie ihre Pfanne.
"Du willst mir drohen?" Ich lachte.
"Ja!" Meinte sie.
Just in diesem Moment holte die Braunhaarige mit ihrer Pfanne aus und versuchte mich zu treffen.
Ich war darauf vorbereitet und riss ihr, mit all meiner Wucht, die Pfanne aus der Hand.
Sie stolperte leicht nach vorne, fing sich aber relativ schnell wieder.
Provozierend warf ich die Waffe von meiner linken in die rechte Hand und ließ sie kreisen.
"Drohst du mir jetzt immernoch?" Fragte ich zuckersüß.
Unsicher sah sie von mir zu Louis und wieder zu mir.
"Was hast du was ich nicht habe?" Regte sie sich auf.
"Hmm, mal überlegen." Ich setzte eine Denkerpose auf.
"Stolz, Charakter, Ehrgeiz, Intelligenz, Schönheit, Freunde...soll ich weiter aufzählen?"
Eleanor begann sich die Haare zu raufen und startete einen letzten Versuch in die Wohnung zu gelangen.
Mit einem Schrei stürzte sie sich auf mich und begann an meinen Haaren zu ziehen.
Ich fing an sie auszulachen.
"Mehr hast du nicht drauf?" Fragte ich keck, was sie nur noch wütender machte.
Langsam reichte es mir.
Ich schubste sie mit aller Kraft von mir und mit einem Satz landete meine Faust auf ihrer Wange.
Perplex fasste sie sich an die, nun lila werdende Stelle.
Nun tickte das Miststück völlig aus.
Sie sprang erneut auf mich zu und diesmal landete sie einen Treffer. Ihre Faust traf auf meine Nase, aus der augenblicklich Blut rann.
Alle Anwesenden sogen scharf die Luft ein.
"Das war ein Fehler." Bemerkte Jo.
Ich ignorierte die aufkommenden Schmerzen.
Ich hatte nur ein Ziel - diese Bitch aus meiner Wohnung zu kriegen und dafür zu sorgen, dass sie niemals wieder kam.
Agressiv pfefferte ich ihr also die Bratpfanne gegen das linke Schulterblatt, schubste sie unmittelbar danach und ließ sie seitlich gegen die Wand krachen.
Stöhnend fasste Eleanor an ihre Schulter.
Bei einem erneuten Hochheben der Pfanne meinerseits, nahm sie endlich ihre Beine in die Hand und stürmte wütend davon.
Fluchend rannte sie die Treppe hinunter, was von allgemeinen Rufen meiner Freunde kommentiert wurde.
"Ähm...bitte nicht verprügeln...ich will nur die Pizzen abgeben." Das Liefermädchen kratzte sich unbehaglich am Kopf.
Ich lächelte sie an.
"Keine Sorge, solange du nicht versuchst einen von uns mit einem Küchenutensil anzugreifen bin ich harmlos."
"Puuuh. Das macht dann 27 Pfund." Jolina bezahlte, doch das Mädchen blieb im Türrahmen stehen, nachdem sie uns das Essen überreicht hatte.
"Könnte ich eventuell noch Autogramme und Fotos haben?" Sie war so nett, dass wir garnicht nein sagen konnten.
Wir gaben Autogramme, machten Fotos und jeder zog sie in eine Umarmung.
"Das ist der beste Tag meines Lebens." Meinte sie und strahlte über beide Ohren.
"Geht's deiner Nase gut?" Wand Liam sich an mich, nachdem die Lieferantin gegangen war.
Ich wank ab.
"Glaub mir, Jo und ich hatten schon schlimmere Prügeleien."
Benny lachte.
"Das stimmt, die Beiden haben mich oft vor unseren Klassemkameraden verteidigt. Einmal hat Sky sich dabei das Schlüsselbein und Jo sich den Arm gebrochen."
"Aber die Anderen hatten dafür Blutergüsse, mehrere Brüche, Quetschungen und einer hatte 'ne Gehirnerschütterung." Fügte Jo hinzu.
Die Jungs schauten alle wie Autos, bis Niall, mal wieder, die Stille unterbrach.
"Lasst uns endlich futtern!" Rief er und rannte mit dem Essen ins Wohnzimmer.
"Wenn wir uns nicht beeilen, isst er uns alles weg." Informierte uns Harry.
Die Anderen stürzten ihm nach, doch Louis hielt mich an meinem Ärmel fest.
Fragend blickte ich ihn an.
Er haderte mit sich selbst, das sah man deutlich.
"Was?" Fragte ich, etwas zickiger als ich wollte.
Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch.
Dann öffnete er den Mund um etwas zu sagen.

Ich bin gemein, ich weiß ^.^
Was könnte unser Lou wohl zu Sky sagen? Macht Vorschläge :*
Lots oft Love ♡

Mermaid - One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt