Kapitel 33 - Unbedeutende Existenz

1.2K 87 11
                                    

Sky's POV

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, schien alles nicht mehr ganz so scheiße. Benny würde heute ankommen! Hektisch warf ich einen Blick auf die Uhr. Wir hatten halb 10. Die Autogrammstunde würde gegen 2 stattfinden. Moment mal. Halb 10? Waren Liam und Jo wieder ohne mich joggen gegangen?
Müde trottete ich in die Küche. "Guten Morgen." Flötete Zayn. Ich erschrak so sehr, dass ich ihm versehentlich meine Kaffeetasse an den Kopf warf. Völlig überrumpelt fiel der Angegriffene mit einem lauten Schrei zu Boden. Entsetzt hielt ich mir die Hände vors Gesicht. "Zayn, das tut mir so leid, du hast mich total erschreckt." Er lachte rau. "Schon gut, du hast übrigens 'nen ganz schön harten Wurf drauf." Als Wiedergutmachung, bereitete ich uns beiden Frühstück zu. "Wo sind eigentlich Jo und Liam? Sollten die nicht schon vom Joggen zurück sein?" Fragte ich mit vollem Mund und schaufelte eine erneute Ladung Conflakes in mich hinein. "Erst waren sie joggen und sind danach in so 'ne Schuhboutique gefahren. Jo hat den armen Liam so lange gequält, bis er eingewilligt hat. Ich hab gesagt, dass ich mir lieber Nadeln in meine Augen stechen würde, als freiwillig mit einem Mädchen Schuhe kaufen zu gehen." Er zuckte mit den Schultern und ich begann zu Lachen. Schuhe kaufen mit Jolina ist das, was man als Selbstmord bezeichnen könnte. Was ihr gefällt, muss dir auch gefallen, sonst bist du fällig. Schmunzelnd bemitleidete ich innerlich den armen Liam.
Als ich aufgegessen hatte, setzte ich mich auf den Balkon. Zayn trat hinter mich und schoss ein Foto von uns. Auf dem Bild blickte ich ihn genervt an, während er eine Grimasse schnitt.
Buddies für's Leben :D schrieb er dazu. Ich zündete mir eine Zigarette an und warf einen Blick auf mein Handy. Benny und Louis hatten mir geschrieben.
Benny: Nurnoch ein paar Stunden, dann bin ich endlich da *-*
Wie süß. Er freute sich wirklich uns wieder zu sehen.
Ich antwortete: Can't wait to hold you in my arms :D xoxo
Die Nachricht von Louis brachte mich eher weniger zum Lachen.
Arschloch: Hier ist Eleanor. Lass Louis in Ruhe, oder ich mach dich fertig.
Denkst du an ihn? - Dann lass es!
Vermisst du ihn? -Lass es!
Fehlt dir sein Duft? - Pech gehabt!
Willst du in seinen Armen sein? - Kannst du nicht! Denn in seinen Armen ist mein Platz! Verpiss dich aus seinem Leben du kleine Schlampe! Oder ich schwöre dir ich mach dir dein Leben zur Hölle.
Ich wartete kurz, bis Zayn die Nachricht ebenfalls gelesen hatte. Dann brachen wir zusammen in schallendes Gelächter aus.
Der Gedanke daran, dass so ein langweiliges, hässliches graues Mäuschen versuchte mir zu Drohen, trieb mir Lachtränen in die Augen. Und Zayn auch.
Ich versuchte mein Kichern zu unterdrücken und nahm einen Zug meiner Zigarette.
Dann schrieb ich Eleanor folgendes:
Schön von dir zu hören El. Ehrlich gesagt, hatte ich vergessen, dass du überhaupt existierst, aber danke, dass du mich wieder daran erinnert hast. Weißt du, die Welt braucht, denke ich, einfach solche Minderheiten wie dich. Sonst wäre das Leben für die bedeutenden Menschen, wie mich, langweilig. Ich danke dir dafür, dass du mir immer einen Grund gibst mich über dich lustig zu machen. Ernsthaft, das bereichert mein Leben! :D
Du hast Zayn und mir mit deinen kleinen, süßen Drohungen gerade den Tag versüßt. Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man ganz unten in der Nahrungskette steht? Klein? Unbedeutend? Spar dir die Antwort, denn sie interessiert mich nicht. Dir noch ein schönes Leben mit deinem Louis :D Fick dich & peace out!
Tief atmete ich durch und las den Text nocheinmal. Dann schickte ich ihn ab. Befriedigung machte sich in mir breit und Zayn klopfte mir anerkennend auf die Schulterm "Gut gemacht." Lobte er mich und ein stolzes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Erneut zog ich an meiner Zigarette, bließ den Rauch aus und zerdrückte sie dann im Aschenbecher. Der Schwarzhaarige und ich begaben uns wieder nach drinnen und pflanzten uns auf die Couch.
Gegen 12 kamen dann auch endlich mal Jo und Liam an. Er schleppte ihr 5 volle Tüten hinterher und sah sichtlich erledigt aus. Mitfühlend nahm ich ihm 3 ab und brachte sie in Jolina's Zimmer. "Danke!" Keuchte er und wischte sich den imaginären Schweiß von der Stirn. Als wir schließlich alle zusammen auf der Couch vegetierten, erzählte Zayn von meiner Nachricht an Eleanor.
"So kenn ich meine Sky!" Triumphierte Jo. "Ein Schlumpf der sich niemals unterkriegen lässt!" "Ich bin kein Schlumpf!" Protestierte ich eingeschnappt. "Welche Farbe haben Schlümpfe?" Wollte Liam nun wissen. "Blau." Antwortete ich sichtlich verwirrt. "Welche Farbe haben deine Haare?" Hakte er nacht. So langsam dämmerte mir, was er mir zu erklären versuchte. "Blau." Brummte ich missmutig. "Und was sagt uns das?" Fragte Li in die Runde. Jo tat so als würde sie sich melden. "Ja Jolina." Rief er sie auf. "Es bedeutet, dass Skylar ein Schlumpf ist." Stolz klopfte mein bester Freund ihr auf die Schulter. "Sehr gut erkannt." Lobte er. Ich verdrehte die Augen und warf ein Kissen nach ihm. Das ganze artete in einer wilden Kissenschlacht aus. Leider überlebten 98% unserer Kissen, die Strapazen nicht. Berge von Federn lagen nun auf dem Wohnzimmerboden verteilt. Fizzels fand das wunderbar und hatte einen heiden Spaß daran, sie alle nacheinander zu jagen und somit in der ganzen Wohnung zu verteilen.
Um halb 2 saßen Jo und ich dann, frisch geduscht und umgezogen, in Claudè's Wagen auf dem Weg zur Autogrammstunde. Und ich konnte die ganze Zeit nur an eine einzige Sache denken: Bald würden wir Benny wieder sehen.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist mein neues Kapitel *-*
Na, wie findet ihr's? Bin ich toll oder bin ich obermegasupertoll? ^^

Mermaid - One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt