Sky's POV
Frustriert stand ich vor dem Spiegel und wollte partout nicht einsehen, dass ich meine lilafarbene, angeschwollene Nase nicht überschminken konnte.
Das ganze Wochenende über, hatte ich mir einen Beutel gefrorener Fischstäbchen an mein Riechorgan gehalten, aber all meine Mühe war zwecklos.
Es war Montag und ich wusste schon jetzt, dass ich auf der neuen Schule sofort als Prügeleienopfer abgestempelt werden würde.
El hatte der Presse nämlich erzählt, dass sie mich fertig gemacht hätte, weswegen ich gestern Abend fast aufgeflippt wäre, als ich den Bericht im Fernsehen sah.
Trotzig reckte ich mein Kinn und rief mich innerlich selbst zur Beherrschung.
Ich und meine Freunde wussten, wie es abgelaufen war und nur das zählte.
Ich band mir noch mein weißes Banana in den Pferdeschwanz, ehe ich das Bad verließ, mir meine Tasche schnappte und zu Jo in den Flur lief, wo sie schon ungeduldig wartete.
Sie tippte mit ihren neuen Jordans immer wieder auf den Boden. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe, warf mir meine Jacke über trat hinter ihr aus der Tür.
Mit den Gedanken bei Benny, der jetzt noch seelenruhig im Gästezimmer schlief, stieg ich nach meiner besten Freundin in Claudè's Auto.
"Guten Morgen." Flötete dieser fröhlich und fuhr los.
"Wie geht es deiner Nase?" Fragte er mich, setzte den Blinker und wechselte die Spur.
Ich probierte ihn anzulächeln, was jedoch in einer verzerrten Grimasse endete, weswegen er anfing zu Lachen.
"Ach komm schon. So schlimm sieht es auch nicht aus."
"Aber man sieht es." Seufzte ich.
Jolina strich mir freundschaftlich über den Arm.
"Du bist eben 'ne harte Braut, das kann ruhig jeder sehen."
Ich begann zu Grinsen und meine Laune begann sich zu heben.
Einer unserer Songs wurde im Radio gespielt und Claudè drehte etwas lauter. Es dauerte nicht lange bis Jo und ich aus vollem Halse mitsangen und jedes fünkchen Müdigkeit aus meinem Körper verschwand.
Hellwach und mit einer guten Laune wie schon lange nicht mehr, versuchte ich den heutigen Tag positiv zu betrachten.
Unser Abitur war nicht mehr weit entfernt und dann konnten wir uns voll und ganz auf die Karriere konzentrierten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen stieg ich nach Jo aus dem Wagen, da Claudè bereits vor der Schule gehalten hatte.
"Viel Spaß!" Rief er uns noch zu, woraufhin wir ihm zum Abschied winkten.
Uns blieb noch etwas Zeit, ehe der Unterricht begann, also rauchten wir in aller Ruhe jeweils eine Zigarette und sahen uns auf dem Hof um.
Hunderte Schüler waren hier versammelt, redeten, rauchten oder starrten uns an. Einige tuschelten aufgeregt.
"Ist schon irgendwie cool berühmt zu sein." Bemerkte Jo.
Ein Mädchen mit blondiertem Haar und auffällig rosa geschminkten Lippen stolzierte an uns vorbei. Sie warf Jo einen abschätzigen Blick zu und murmelte dann etwas das wie Schief singende Schlampe klang.
"Okay ich nehms zurück." Knurrte Jo und ich hielt sie am Jackenärmel davon zurück der Ziege die Extensions mit dem Feuerzeug abzufackeln.
Wir rauchten zu Ende und ich zertrat augenrollend beide Stummel, da Jo ihre Jordans nicht dreckig machen wollte.
Das Sekretariat fanden wir schnell. Die nette Dame überreichte uns unsere Stundenpläne und beschrieb uns noch den Weg zum Klassenzimmer.
Nachdem wir ihr Autogramme für ihre Tochter gegeben hatten, verabschiedeten wir uns und suchten den besagten Raum.
Mit rasendem Puls klopfte ich an der Tür, ehe wir eintraten.
Natürlich waren alle Augenpaare auf uns gerichtet.
Die Lehrerin lächelte warm. "Willkommen! Ich bin Mrs. Kleph Meine Lieben, das hier sind Skylar und Jolina, sie werden den Rest des Jahres hier bleiben um ihr Abitur zu beenden. Bitte behandelt sie ganz normal, ich bin mir sicher, dass die Meisten von euch schon von den Zweien gehört haben."
Gemurmel und Geflüstert begannen.
"Ihr könnt euch in die zweite Reihe setzen, da sind noch zwei Plätze frei."
Wir nickten Mrs. Kleph zu und setzten uns dann auf die besagten Stühle.
Die Tische waren in Zweierreihen aufgestellt, weswegen niemand mit uns reden konnte, was mich nicht sonderlich störte.
Mrs Kleph startete den Tag mit Gleichungen und ich unterdrückte einen frustrierten Schrei.
Ein Zettel flog auf mein Pult und ich entfaltete ihn interessiert. Alles war besser als Matheunterricht.
Stimmt es, dass Eleanor dich zusammen geschlagen hat?
Stand darauf in kritzeliger Schrift.
Ich verkniff mir ein genervtes Schnauben und schrieb folgendes darauf:
Klar! Danach hat sie mir sogar mein Einhorn geklaut und ist mit ihm nach Hogwarts galoppiert :(
Suchend sah ich mich nach hinten un und entdeckte einen braunhaarigen Jungen, der mich erwartungsvoll ansah.
Unbemerkt warf ich ihm den Zettel zu und wollte mich gerade den Gleichungen an der Tafel widmen, als plötzlich ein lautes Lachen den ganzen Klassenraum erfüllte.
"MAIK! Was ist denn diesmal so lustig?" Mrs. Kleph war solche Showeinlagen von dem Braunhaarigen anscheinend gewöhnt, denn sie zog nur eine Braue in die Höhe und sah ihren Schüler abwartend an.
Er stand kichernd auf und überreichte den Zettel unserer Lehrerin.
"Lesen Sie es einfach vor." Gackerte er und setzte sich wieder hin.
Etwas verwirrt tat sie wie geheißen und kurz darauf wieherte die ganze Klasse los.
Jo boxte mir belustigt gegen den Arm.
"Du bist einfach unmöglich." Lachte sie und ich stimme mit ein.
"Ich sollte nebenberuflich Comedian werden." Witzelte ich.
"Ich bin sowieso ein Skouis Shipper!" Rief ein Mädchen aus der hintersten Reihe.
Ein paar gaben ihre Zustimmung.
Die Blondine, die Jo heute morgen beleidigt hatte schaltete sich ein.
"Also ich finde Louis hätte sich damals eher ein Mädchen mit Talent suchen sollen."
Autsch.....Meine Lieben wie geht es euch? :)
DU LIEST GERADE
Mermaid - One Direction FF
FanfictionWas passiert, wenn zwei Meerjungfrauen vom sonnigen Hawaii ins regenreiche London ziehen, um dort Karriere zu machen? Macht euch bereit für Spaß, Action, Liebe und Herzschmerz! Vor allem aber wahre Freundschaft. ♡ Zur allgemeinen Info: Teil Zwei i...