~4~

332 12 10
                                    

Nach einigen Stunden wache ich jedoch auf, da ich vor Schmerz zusammenzuckte, als ich mich auf die andere Seite drehte. Gut so. Du musst sowieso noch alle blauen Flecken überschminken, damit Noah nichts auffällt. Scheisse, daran hatte ich gar nicht gedacht. Bis jetzt hatte ich keine Freunde, denen auffallen konnte, dass ich ab und zu einige Blutergüsse hatte, oder etwas zusammengekrümmt herumgelaufen bin. Tja, darum gibt es ja mich. Jaha, ist ja gut. Wir wissen alle, dass du toll bist. Vorsichtig, damit es nicht allzu sehr weh tun kann, stehe ich gemächlich auf. Ich muss mich allerdings an der Wand abstützen, damit ich nicht direkt wieder umfalle. Ich Körperstellen wie möglich zu belasten, was natürlich wieder einmal toll gelingt. Ich stelle mich unter die Dusche, aber dusche mich nur kalt ab, da warmes Wasser erfahrungsgemäss nicht sehr vorteilhaft bei offenen Wunden ist. Gestern habe ich zwar mehrheitlich blaue Flecken und einige grössere Blutergüsse an Bauch und Rücken abbekommen, aber ich weiss nicht, ob ich an den Schultern offene Wunden oder Schürfungen habe, da ich mich vor Schmerzen kaum umdrehen kann. Und ich meine sicher ist sicher oder nicht? Als ich schliesslich vor dem Spiegel stehe, stelle ich fest, dass es schlimmer aussieht als ich gedacht hätte. Meine Arme und Beine sind voller blauer Flecken, wahrscheinlich von den Tritten meines Vaters. Meine Wange war blau, und stark angeschwollen. Ausgerechnet heute musste ich Sport haben, aber zum Glück hatte ich mir vor längerer Zeit eine lange Sportleggins und wasserfestes Makeup für den Körper gekauft. Ich habe keine Ahnung, für welchen Zweck normale Menschen das benutzen, aber ich war sehr froh, als ich das in der Drogerie gefunden hatte. Schnell schmiere ich mir überall eine kühlende Creme ein und an den Armen trage ich noch etwas von dem Körpermakeup auf, damit niemand die Flecken sieht und ich keine Lust habe zu erklären, weshalb ich in einem Pulli turne. Danach klatsche ich noch viele Schichten Concealer und Makeup auf meinen Bluterguss im Gesicht. Anschliessend ziehe ich mir noch eine schwarze Leggins und einen Oversizepulli an. Langsam schleiche ich die Treppe hinunter, um meine Eltern nicht aufzuwecken unterdrücke ich auch einen Schmerzensschrei, als ich mit meinem Arm etwas an dem Geländer anstosse. Unten angekommen, nehme ich mir etwas Müsli und chille noch etwas, bevor Noah kommt. Als ich sein Auto höre laufe ich auf die Tür zu, ziehe noch schnell meine Adidas Superstars an und öffne mit einem etwas gezwungenen Lächeln die Tür, bevor er doch noch klingeln könnte. Schnell, also für meinen Gesundheitszustand, eile ich zu seinem weissen Porsche Panamera und steige ein. Ich werde mit einem strahlenden Lächeln und einem fröhlichen „Gute Morgen, my lady“, begrüsst. Schnell murmle ich ein schüchternes „Morgen“, in seine Richtung. Ihm scheint es nicht zu stören, dass ich nicht so ein Morgenmensch bin wie er, denn er plappert fröhlich weiter drauflos. Hat dieser Junge denn nie schlechte Laune? Nein, ganz eindeutig nicht. Plötzlich wedelt er mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Huch, ich glaube wir haben etwas verpasst. „Ähm… sorry hast du etwas gesagt?“ „Ja, eigentlich habe ich dich gefragt, ob ich jetzt dein bester Freund sein darf, denn du hast ja gestern erzählt, dass du keine wirklichen Freunde an deiner Schule hast. Und da ich ja auch keine Freunde hier habe, dachte ich mir eben, dass wir jetzt beste Freunde sein könnten, natürlich nur, wenn du willst…“ Während er geredet hatte, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. „Klar können wir beste Freunde sein, wenn du das willst. Aber wir kennen uns noch nicht wirklich. Wir könnten ein Spiel spielen. Jeden Tag in der Pause muss jeder von uns dem anderen eine Frage beantworten. Einverstanden?“ „Klar, wir sind übrigens da.“  Schnell will ich aussteigen, doch als ich mich aufrichte zucke ich kurz zusammen, da ich vergessen hatte, dass ich mich nicht zu schnell aufrichten sollte. Noah fragt, ob alles in Ordnung wäre, doch ich behaupte nur, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt hätte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hii...🌹
Ich habe heute offiziell dieses Schuljahr bestanden🎉🎉🎉🎉
Ik unnötige Info😂
xoxo Caro💖

Help from a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt