~10~

266 10 0
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Ich will aufstehen, aber ich merke, dass ich fest umklammert werde. Ich drehe mich um und muss einen Schreckensschrei unterdrücken, als ich sehe, dass es ausgerechnet Jake ist, welcher mich gerade umarmt und dies wahrscheinlich schon eine ganze Nacht. Langsam fällt mir wieder ein, dass wir zuerst zusammen gesungen haben, anschliessend eine Haustour gemacht haben, auf der Dachterrasse gelandet sind und dann, offensichtlich, eingeschlafen sind. Vorsichtig löse ich mich aus seinem festen Griff und begebe mich in die Küche um Frühstück zu machen. Ich mache eine Ladung Pancakes für zwei Personen und stelle noch Ahornsirup, Nutella und einige Früchte auf den Tisch. Als wäre es abgesprochen, kommt in diesem Moment Jake die Treppe hinunter und ich muss sagen, er sieht echt gut aus mit seinen verstrubbelten Haaren und seinen noch etwas müde aussehenden Augen. Wir beginnen zu essen und unterhalten uns sehr gut, mir kommt es so vor als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen. Wenn er alleine ist, ist er so nett und zuvorkommend, aber in der Schule ist er unerträglich. So gegen 10 Uhr geht er aber nach Hause, um seiner Mutter zu helfen und ich bin wieder alleine. Ich räume schnell die Küche auf und ziehe mir meine Sportsachen an, um wieder einmal unser Fitnessstudio zu nutzen. 2 Stunden später und komplett ausgepowert springe ich unter die Dusche und ziehe mir anschliessend meine Gammelklamotten an. Ich setze mich vor den Fernsehen und schaue einige Folgen The Big Bang Theorie. Später schiebe ich mir noch eine Pizza in den Ofen und gehe dann auch schon früh schlafen, da morgen ja wieder Schule ist. Ach, wie ich es liebe. Ich schlafe sehr gut und träume von Jake. Dieser Typ verfolgt mich jetzt schon in meinen Träumen, langsam wird es mir echt zu gruslig, vor allem, weil es kein Alptraum war. Am Morgen werde ich auf grausamste Weise von meinem gehassten Wecker aufgeweckt. Motivationslos gehe ich ins Bad, dusche, schminke und frisiere mich. Anschliessend suche ich mir ein Outfit raus. Heute ist es ein schwarzer Rock mit schwarzer Strumpfhose, kombiniert mit einem dunkelroten Pulli. Ich bin gespannt, ob sich Jake heute anders, netter verhält oder ob er das gleiche asoziale Arschloch ist wie sonst. Und zudem müssen wir heute zusammen singen. Ich kann nur hoffen, dass wir nicht als „Band“ für das nächste Schulfest gewählt werden, weil ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Ich mache mich komplett in Gedanken versunken mit Musik auf den Ohren auf den Weg in die Schule. Ich gehe noch schnell zu meinem Spind und anschliessend in das Schulzimmer in welchem mein Hassfach Geometrie unterrichtet wird. Nur schon beim Klang dieses Wortes kriege ich Brechreiz. Und natürlich verstehe ich auch heute nichts von dem, was dieser Typ an der Tafel erklärt und stehe am Rande der Verzweiflung, als die Stunde endlich zu Ende ist. Aber es wird nicht besser als ich bemerke, dass wir gleich eine Doppelstunde Musik haben und dort unsere Songs präsentieren müssen. Als es klingelt ist von Jake allerdings noch keine Spur und ich beginne zu beten, dass er krank ist und wir leider nicht performen können. Meine Hoffnung löst sich in Luft auf, als er wenige Minuten später mit Jess, der Schulmatratze Nummer 1, sowie seinem Kumpel Liam, welcher Tessa, ihre beste Freundin, im Arm hält, ohne anzuklopfen reinstürmt, der Lehrerin einen entschuldigenden Blick zuwirft und sich auf seinen Platz in der letzten Reihe wirft. Nach einer halbwegs akzeptablen Vorstellung von Noah und Rose, welche More than you know singen, folgen etliche klägliche Versuche grosse Künstler zu imitieren, unter anderem von Liam, Jess, Tessa, Lea und vielen anderen. Langsam bekomme ich echt Angst, dass wir eine Chance auf den Auftritt haben könnte. Wir waren als zweitletztes dran mit Singen. Während wir nach vorne laufen besprechen wir kurz, dass wir nur Supermarket Flowers singen wollen, da alle anderen auch nur einen Song vorbereitet haben und wir beide es nicht drauf anlegen, als Streber zu gelten. Also setzen wir uns ans Klavier und beginnen. Ich schliesse meine Augen und öffne sie erst wieder, als der letzte Ton verklungen ist. Es herrscht einen Moment komplette Stille, ehe meine Mitschüler wie wild beginnen zu klatschen. Jake steht auf und verbeugt sich, ganz der eingebildete Schnösel eben und ich beeile mich so schnell wie möglich und ohne jemanden anzusehen wieder auf meinen Platz zu gehen. Nach uns kommen noch Skyla und Jason mit einer sehr, sagen wir mal individuellen Version von I don’t wanna live forever. Und somit stand leider fest, dass wir die singende Attraktion für das Schulfest waren…


~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Hallo meine Lieben
Ich war bis jetzt in den Ferien und hatte kein WLAN und konnte leider nicht updaten... ich weiss leider auch nicht, ob in nächster Zeit viel kommen wird, da die Schule wieder beginnt und einige Prüfungswochen anstehen...

ABER
VIELEND DANK FÜR ÜBER 800 READS UND 50 VOTES
❤💛💚💙💜❤💛💚💙💜❤💛💚

UND ÜBRIGENDS IST HFAB IN DEN TOP 5 DER KATEGORIE JUGENDLITERATUR BEI DEN WATTPADGRAMMYS (#TWG2017)
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Ein grosses Dankeschön an ImOstenNichtsAltes die mich auf die Idee gebracht hat dort teilzunehmen😘
xoxo Caro💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Help from a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt