~1~

510 13 1
                                    

Hi! Ich bin Kate, 17 Jahre alt, bin 1.63 goss, habe hellbraune Haare und graue Augen. Ich bin in der 10. Klasse an einer Highschool in einem Vorort von L.A. Ich gehöre nicht zu den beliebten, hasse es im Mittelpunkt zu stehen und habe keine richtigen besten Freunde aber eigentlich auch keine Feinde. Alle denken, dass mein Leben perfekt ist, gute Noten, wohlhabende Familie. Aber eigentlich ist mein Leben das genaue Gegenteil, es ist die Hölle.

Meine Eltern sind nie zuhause, aber wenn sie einmal zuhause sind, werde ich von meinem Vater geschlagen und meine Mutter schaut zu, als ob es das normalste der Welt wäre.

-----------------------------

Mein Wecker klingelt. Ich stöhne kurz genervt auf, aber stehe auf, weil ich den Bus noch erwischen sollte. Wie ich Montagmorgen hasse. Dieser Tag sollte einfach verboten werden. Aber egal. Ich gehe ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Danach mache ich meine Morgenroutine, trage etwas Concealer und Wimperntusche auf. Aber dabei bleibt es auch. Ich hasse diese Bitches, die sich tonnenweise Makeup ins Gesicht schmieren. Ich schlüpfe noch schnell in eine schwarze Röhrenjeans und einen dunkelroten, etwas zu grossen Pulli. Ich nehme meine Tasche, laufe die Treppe runter, schnappe mir noch kurz einen Apfel, ziehe meine schwarzen Nikes an und renne wie immer zu der Haltestation. Ausser Atem steige ich in den Bus ein, den ich gerade noch so erwischt habe. Auch diesen Morgen gibt es keine Sitzplätze mehr und ich stehe eingequetscht im Gang. Ich nehme meine Kopfhörer hervor und höre Musik, damit niemand auf die Idee kommt mich so früh am Morgen anzusprechen. An der Schule steige ich langsam aus und mache mich gemütlich auf den Weg zu ersten Stunde. Ich gehe in unseren Kunstraum, setze mich ganz nach hinten in die Ecke und hoffe, dass ich nicht wieder einschlafe. Als es endlich klingelt springe ich auf, packe meine Sachen und renne schon fast nach draussen. Ich bin schon fast auf dem Pausenhof als ich in eine Wand laufe und von zwei starken Händen aufgefangen werde. Moment, eine Wand hat keine Hände. Ich sehe auf und blicke in zwei wunderschöne eisblaue Augen. Als ich jedoch realisierte wem diese Augen gehörten, blieb mein Herz kurz stehen. Es musste ausgerechnet Jake, der gutaussehende Oberbadboy unserer Schule, sein. Schnell schaue ich wieder auf meine Füsse, murmle eine leise Entschuldigung und will weitergehen, als er mich am Handgelenk packte und wieder zurückzog. „Hey, dir muss es nicht leidtun, ich hätte auch besser aufpassen müssen. Ich bin Jake und wer bist du?" „Hi, ich bin Kate, danke fürs festhalten, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal. Bye!" Und schon war ich weg. Spinnst du?! Jake ist der heisseste Typ der Schule und du rennst weg, obwohl er sogar noch nett zu dir war!!! Jaja meine innere Stimme ich weiss. Aber du weisst auch, dass er ein Arschloch ist, einmal mit einem Mädchen schläft und es danach fallen lässt? Ja, aber er ist trotzdem heiss. Und jetzt keine Widerrede! Diese Augen!!😍😍 Und ja ich führe Selbstgespräche, man muss ja auch mal einen intelligenten Gesprächspartner haben. Auch wenn ich mich frage, was gerade mit meinem Hirn läuft. Auf jeden Fall klingelt es, und ich muss wieder in den Unterricht. Geometrie. Ich hasse dieses Fach und unseren Lehrer gleich mit. Ich verstehe nicht was mir das in meinem Leben bringen soll, wenn ich den Flächeninhalt eines Kreises ausrechnen kann. Das heisst, dass ich in den nächsten beiden Stunden nur auf meinem Notizblock herumkritzele und hoffe, dass mir jemand vor der nächsten Prüfung noch den ganzen Stoff erklären kann, damit ich nicht schon wieder durchfalle. Endlich klingelt es zur Mittagspause. Ich setze mich nach draussen unter eine grosse Linde und esse meine Apfel. Ja, ich weiss ich könnte auch in der Kantine etwas essen. Aber ein Apfel ist billiger und schmeckt in den meisten Fällen sogar noch besser als dieser Kantinenfrass. Ausserdem ist es echt ziemlich scheisse ohne Freunde alleine an einem Tisch zu sitzen und wie das letzte Opfer auszusehen. Denn das bin ich nicht, ich bin einfach lieber für mich alleine. Plötzlich merke ich, wie jemand neben mich sitzt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii
Es gibt immer ein Bild welches ihr Outfit so darstellt, wie ich mir das vorgestellt habe...(also wenn ein Outfit beschrieben wird) wenn ihr es euch lieber selber vorstellrn wollt, dann ignoriert es einfach....

》 Hasst sonst noch jemand Geometrie?😂《

xoxo Caro💖

Help from a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt