~6~

305 11 0
                                    

Ich nehme mir noch einen Becher Eis aus dem Kühlschrank, werfe mich aufs Sofa und schaue Pretty Little Liars. Irgendwann schlafe ich dann ein.

Als ich aufwache und merke, dass ich nicht in meinem Zimmer bin, erschrecke ich kurz, entspanne mich aber schnell wieder, als ich merke, dass ich vor dem Fernsehen auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich schaue auf die Uhr und merke, dass es zum Glück erst 7 Uhr ist. So habe ich noch genug Zeit um mich fertig zu machen, denn Noah kommt mich erst um 8 abholen. Ich gehe schnell duschen und ziehe mir eine schwarze highwaiste Jeans und einen grauen Pulli an. Schon klingelt es an der Tür und ich renne die Treppe runter, um Noah die Tür zu öffnen. Ich ziehe mir noch schnell meine weissen Sneaker an. Wir fahren zur Schule und unterhalten uns über Gott und die Welt. Der Unterricht war langweilig wie immer, aber in der Mittagspause hatten wir eine Menge Spass. Am Nachmittag, als ich aus der Schule komme, laufe ich direkt zum Parkplatz und suche Noahs Auto. Ich kann es nicht entdecken und mir fällt ein, dass er heute erzählt hat, dass er nach der 4. Stunde fertig hat, weil ein Lehrer ausfällt. Scheisse, wieso passiert sowas immer mir? Wenn ich nicht zum Parkplatz gelaufen wäre, hätte ich den Bus noch erwischt aber jetzt muss ich denn ganzen verdammten Weg zu Fuss gehen. Widerwillig laufe ich los. Hoffentlich brauche ich nicht zu lange, denn ich muss heute Abend noch arbeiten. Plötzlich hält ein Auto neben mir an und die Scheibe wird heruntergekurbelt. Schnell weitergehen!!! Doch aus dem wird nichts, denn der Fahrer schreit meinen Namen. Ich drehe mich um und sehe, dass Jake der Fahrer ist. „Hi, soll ich dich mitnehmen?“ „Ne, passt schon ich kann laufen.“ „Mädchen, ich sehe, dass du keine Lust zum Laufen hast.“ „Dann siehst du falsch!“ Ich laufe einfach weiter. Doch plötzlich werde ich am Arm zurückgezogen und im Brautstyle hochgehoben. „Lass mich los, dass ist Entführung!“ Er lacht nur auf und setzt mich auf den Beifahrersitz und schnallt mich vorsichtig an. Schnell joggt er auf die andere Seite, steigt ein und braust los. Vor meinem Haus hält er an, steigt aus und öffnet gentlemenlike meine Tür. Moment, von wo weiss er wo du wohnst?
Er begleitet mich noch zur Tür und fragt allen Ernstes, ob er noch bleiben soll. Ich lehne ab, da ich ja heute arbeiten gehe. „Kein Problem, ich warte bis du bereit bist und dann fahre ich dich zum Café.“ „Ok, wenn du meinst…“ Und er bleibt tatsächlich da. Ich beeile mich, damit ich nachher im Café noch etwas zu essen bekomme und auch, damit ich Jake möglichst schnell aus meinem Haus kriege. 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiii💖
Sorry das so lange nichts kam..😬
Ich hoffe das ich das nächste Kapitel schneller hochladen kann und es etwas länger wird🙈😊

xoxo Caro💖🌹

Help from a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt