~8~

251 8 3
                                    

Jake grinst mich nur belustigt an, Noah wirft mir einen mitleidigen Blick zu. Ich öffne meinen Mund um mich zu beschweren, die Lehrerin schüttelt allerdings energisch mit dem Kopf, als sie dies bemerkt. Na toll... Als es klingelt gehe ich so schnell wie möglich zum Parkplatz, damit Noah mich nachhause fahren kann. Doch beim Auto wartet nicht Noah, sondern Jake. „Hey Kleine. Ich brauche deine Nummer für Musik." Ich nehme mein Handy und tippe meine Nummer ein. Zum Glück kommt in diesem Moment Noah und ich muss mich nicht länger mit diesem „Badboy" herumstehen. Zuhause parkt Noah und steigt auch direkt aus, weil er ja sowieso noch zum Film schauen bleibt. Nach langen Diskussionen einigen wir uns darauf, dass wir eine Komödie, als Kompromiss zwischen Liebes- und Horrorfilm, schauen. Wir entscheiden uns für Fack ju Göhte 1&2. Wir machen uns noch Popcorn und dann kann es losgehen. So gegen Mitternacht fährt Noah nach Hause und lässt mich mit meinen Gedanken alleine. Und die galten (mal wieder) nur Jake. Ich liege noch lange wach aber irgendwann fallen auch meine Augen zu.

Am nächsten Morgen wache ich erst sehr spät auf und laufe in die Küche, um mir Pancakes zu machen. Als ich fertig gegessen habe, springe ich unter die Dusche und ziehe mir etwas Bequemes an. Ich habe mich gerade schön auf dem Sofa in eine Decke eingekuschelt, als mein Handy brummt. Heii... können wir uns heute oder morgen wegen Musik treffen? J Na, toll, dass hatte ich mal wieder verdrängt, aber irgendwann müssen wir uns eh treffen, wieso also nicht heute, wenn ich schon Mal sturmfrei habe. Also schreibe ich zurück: Klar, heute um 16 Uhr bei mir? K Hoffentlich können wir uns darauf einigen, dass ich nur Klavier spiele oder sowas, weil ich hasse es, vor anderen Menschen zu singen. Gerne, such dir schon mal einige Songs aus. J meldet sich mein Handy. Ja klar, muss ich die Songs aussuchen, sonst wird es dem Herrn noch zu anstrengend. Aber vielleicht auch besser so, dann habe ich wenigstens auch was zu sagen. Ich denke wir werden etwas von Ed Sheeran singen, weil ich seine Musik einfach liebe. Ich überlege ob ich mich noch umziehen soll, aber eigentlich ist es mir egal wie ich aussehe, schliesslich will ich ja nichts von ihm. Oder doch? Nein, ganz bestimmt nicht. Kurze Zeit später klingelt es schon an der Tür und Jake steht davor und sieht mal wieder aus wie ein Gott. Wieso habe ich mir nichts anderes angezogen? Er lächelt mich an und mit einem leisen Heii läuft er auch schon an mir vorbei ins Wohnzimmer als ob es sein eigenes Haus wäre. Schnell laufe ich ihm hinterher. „Willst du etwas trinken?" Wow Kate, ich bin stolz auf dich. Das war mit Abstand der beste Anfang für ein Gespräch, herzlichen Glückwunsch. „Ja gerne, am besten ein Wasser oder so." Ich hole uns schnell zwei Flaschen Wasser und als ich ins Wohnzimmer zurückkomme, sehe ich, wie er nachdenklich vor unseren alten Familienfotos steht. Er schaut ganz konzentriert auf ein Foto, das mich auf der Schaukel in unserem Garten zeigt. Ich muss schmunzeln räuspere mich aber, als ich bemerke, dass es etwas seltsam ist, ihn beim Betrachten eines Fotos zu stalken, also räuspere ich mich kurz. „Ähm... wollen wir anfangen? Also ich meine nur wenn du willst..." „Klar, warum nicht?", grinst er amüsiert. „Wir können sonst in den Keller, da hätten wir so eine Art Musikzimmer, wenn du willst..." „Ja, gerne" Ich gehe die Treppe runter und er läuft mir langsam hinterher und bestaunt nebenbei unser Haus. Wir haben eine recht grosse Villa, da mein Vater ein weltweit angesehener Anwalt ist. Wir haben ein Kinozimmer, einen Fitnessraum, ein Schwimmbad mit Sauna und das grosse Highlight ist ein Musik- und Tanzraum mit einem riesigen schwarzen Flügel. Im Musikzimmer angekommen, steht ihm der Mund offen. Langsam geht er wie in Trance auf den Flügel zu, setzt sich hin und beginnt vorsichtig, die Melodie von Flashlight by Jessie J zu spielen. Beim Refrain beginne ich leise mitzusingen. Nach einigen Zeilen steigt er ein und ich muss sagen er hat eine echt schöne Stimme.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Heii💖
Neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch...
Rückmeldung gerne in die Kommentare...
xoxo Caro💖🤗

Help from a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt