~9~

214 9 0
                                    

Wir singen noch eine Weile verschiedene Songs um auszuprobieren, woe unsere Stimmen harmonieren. Und leider muss ich sagen, es macht echt Spass mit Jake zu singen. Nach einiger Zeit beginnen wir mot der Auswahl der Songs. Am Schluss entscheiden wir, zwei Songs vorzubereiten, da wir uns nicht entscheiden können. Wir wollen Your Song  von Rita Ora und Supermarket Flowers von Ed Sheeran singen. Bei Your Song will Jake unbedingt Gitarre spielen, so dass er möglichst wenig singen muss und ich mich schön alleine blamieren kann. Dafür spielen wir bei Supermarket Flowers zusammen Klavier und singen abwechselnd oder zusammen. Wir üben noch lange und als wir einmal auf die Uhr schauen, sehen wir, dass es schon 20 Uhr ist und wir schon fast 4 Stunden lang singen. Wir beschliessen eine kleine Pause zu machen und Jake besteht darauf, dass er eine Hausführung kriegt. Wir fangen im Keller an und ich zeige ihm das Kinozimmer, den Fitnessraum und das Schwimmbad. Bevor er vor Staunen mit offenem Mund in den Pool fällt, ziehe ich ihn nach oben, um ihm Küche und Wohnzimmer zu zeigen. Wir gehen auch noch schnell auf die Terrasse, von der man unseren kleinen Garten sehen kann. Wir gehen die Treppe nach oben und ich zeige ihm die drei Gästezimmer, welche jeweils ein eigenes Bad und Ankleidezimmer haben. Das Zimmer meiner Eltern lasse ich bewusst aus mit der Erklärung, dass sie es nicht mögen wenn andere ihre Privatsphäre sehen. Aber eigentlich habe ich einfach keine Lust zu erklären warum ich beim Anblick dieses Zimmers immer schlechte Laune bekomme, wenn ich daran denke, welch schreckliche Menschen in diesem Zimmer jede Nacht schlafen. Ich merke wie seine Neugier steigt, als wir vor meinem Zimmer stehen. Langsam öffne ich die Tür und bin ziemlich froh, dass meine letzte Aufräumaktion noch nicht sehr lange zurückliegt. Wir treten ein, er sieht sich neugierig um und geht anschliessend zielstrebig auf die Wand zu, an der meine Fotos aufgehängt sind, die ich selber geschossen habe. Es wirkt, als ob er jedes einzelne anschauen würde und dann überlegt, ob es eine spezielle Bedeutung hat oder nicht. Eigentlich könnte ich ihm verraten, dass ich einfach Dinge fotografieren, die schön aussehen, ohne eine Bedeutung zu haben. Aber irgendwie gefällt es mir, ihn beim Nachdenken zu beobachten. Bevor es seltsam wird, ziehe ich ihn schnell aus meinem Zimmer, mit der Begründung, dass ich ihm unbedingt noch etwas zeigen müsse. Er schaut mich nur verwirrt an, da es keine offensichtlichen Räume oder Stockwerke mehr gibt. Ach, wie ich es liebe meine Mitmenschen zu verwirren... Ich gehe auf unseren "Wandschrank" zu und freue mich jetzt schon auf seinen Blick, wenn ich den Schrank öffnen werde. Ich öffne also den Schrank und beginne zu lachen, als ich Jakes erstaunten Blick sehe, als er in dem Schrank nur eine Leiter sieht. Bevor ihm eine Fliege in seinen offenen Mund fliegt, ziehe ich ihn schnell zur Leiter und fordere ihn auf, hinter mir herzuklettern. Wir kommen zu unserer Dachterrasse, welche inzwischen in ein wunderschönes Abendrot gehüllt ist. Jske steuert sofort die Hängematte, die einzige Sitzmöglichkeit neben dem Boden, an und pflanzt sich rein. Zu meinem Erstaunen gibt er mir zu verstehen, dass ich mich zu ihm legen soll. Wir unterhalten uns lange und schlafen irgendwann aneinander gekuschelt ein...


~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Heii💖
Sorry dass so lange nichts kam aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele Prüfungen😑
Das Video ist von Ed Sheeran und Rita Ora... ihr könnt euch die Version von J&K ungefähr so vorstellen..🙈

Wer sind eure Lieblingssänger/ Lieblingsbands? 🎶🙈

xoxo Caro💖💖

Help from a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt