Sicht Patrick
Ich versuchte Alisja den Weg abzuschneiden.Ich stellte mich hinter einem großen Baum und hoffte, dass Alisja an diesem vorbei rennen würde.
Ich schaute nach. Von weitem sah ich Alisja und die Jungs.Sie kam immer näher.
Ich wartete, bis sie bei mir war, packte sie am Arm und zog sie zu mich.
Sie sah mich geschockt und erschöpft zugleich an.
Die Jungs kamen auch näher. Ich nahm einen Stein vom Boden und warf in weit weg in den Wald. Als der Stein landete, raschelte es.
"Da lang!", rief Daniel und zeigte in Richtung Stein. Die ganze Truppe rannte dahin.
Sicht Alisja
Ich rannte vor den Jungs weg. Plötzlich packte mich was am Arm und zog mich hinter einen großen Baum. Es war Patrick. Er schaute mach den Jungs und warf ein Stein weit weg von uns. Die Jungs rannten dem Stein hinterher.Stürmisch umarmte ich Patrick und flüsterte:"Danke". Patrick erwiderte die Umarmung:" Kein Problem, aber lass uns hier verschwinden und wieder zu den anderen gehen"
"Ja, wäre woll besser, als hier zu hocken."Mittlerweile waren schon mehr Freunde da.
Am Tisch angekommen starrten alle mit aufgerissenen Augen auf Patrick.
"Leute, regt euch ab! Er ist auch nur ein Mensch!" Lachend zeigte ich auf Patrick."Aber was macht er hier?", fragte Alea," ich meine, warum ist er nicht in Köln?"
"Er ist für eine längere Zeit unser Gast", sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.
Eine halbe Stunde später
Unsere Lehrerin kam und wir gingen in unserem Klassenraum.Alle setzten sich.
Von den Jungs, war keine Spur zu sehen.
Patrick setzte sich auf den anderen Stuhl neben mir.
Frau B-S schaute ihn verwirrt an.
" Das kann ich erklären!", warf ich ein," ehm...." "Ich bin sozusagen Alisjas 'Beschützer' vor den Jungs", unterbrach mich Patrick.
Frau B-S nickte."Soo, es gibt gute Nachrichten: Ihr wisst ja sicherlich, dass ihr in zwei Tagen, also am Freitag Ferien bekommt. Ihr dürft aber schon heute gehen. Die Zeugnisse werden euch per Post zugeschickt." Alle schrien vor Freude auf. Patrick lachte sich kaputt über unser Verhalten. Ich boxte ihn leicht gegen seinen Arm und sagte mit einem lachenden Unterton:" Hey, lass uns, wir dürfen das!"
Patrick lachte sich immer noch darüber kaputt.
Als der Unterricht fertig war, ging ich vorsichtig aus dem Haus raus, während alle anderen raus stürmten wie bekloppte Hühner.
"Warum so vorsichtig?", fragte Patrick. "Die Jungs könnten ja wieder da sein", sagte ich leicht bedrückt.
Patrick nahm mich an die Hand und schaute mir in die Augen. Er hat verdammt schöne Augen. Er flüsterte:"Hey, dass wird schon.... Ich bin Ja da!" Ich umarmte ihn und flüsterte:" Danke, dass du für mich da bist" "Kein Problem"Patrick ging vor. Er hielt immer noch meine Hand. In meinem Bauch flatterten gerade gefühlte 1000 Schmetterlinge.
Keine Jungs weit und breit! Was ein Glück! Wir liefen Hand in Hand zur Bushaltestelle und fuhren los.
Zuhause angekommen, hatte Felix schon essen gekocht. " Und?, wie ist es gelaufen?" "Patrick hat mich gerettet!", sagte ich fröhlich.
Felix und Patrick setzten sich an den Esstisch, ich blieb aber davor stehen. "Setzt dich doch", sagte Felix.
" Ich hab kein Hunger!", flüsterte ich und verließ den Raum.Am restlichen Tag passierte nix spannendes mehr.
Am nächsten Tag klingelte mein Wecker. Ich hatte ihn wohl vergessen auszustellen. Jetzt war ich wach. Leicht genervt ging in nach vorne zu Patrick. Dieser schlief noch. Er sieht wiedermal so niedlich aus, wenn er schläft.
Ich wollte ihn ein bisschen ärgern, also warf ich ein Kissen nach ihm. Er reagierte nicht. Ich schnappte mir noch ein Kissen. Diesmal warf ich es ihm auf dem Kopf. Dann wachte er auf und schaute mich genervt an. "Guten Morgen!", sagte ich lachend.
" Ich geh kurz gucken, ob die Post schon da war." "Oke", flüsterte Patrick verschlafen.Ich rannte runter, nahm mir den Schlüssel für den Briefkasten, öffnete ihn, nahm die Post raus, schloss ihn wieder, legte den Schlüssel wieder weg und rannte wieder hoch.
Es waren drei Briefe. Zwei Briefe für Felix und einer für mich.
Ich ging zu Patrick, der sich mittlerweile aufgerichtet hat. "Ein Brief für mich, aber ich erwarte keinen!", flüsterte ich verwirrt. Kein Absender.
Ich öffnete den Brief und konnte nicht glauben, was darin steht. Ich schaute Patrick mit Tränen in den Augen an. "Hey, was ist los? Komm setzt dich neben mich", sagte Patrick besorgt.
Gesagt getan.Ich flüsterte weinend:" Da steht:.......
_______
Was da wohl drin steht? XD
Erstmal vielen vielen dank für über 125 reads ❤❤😘😍😍 ihr seit echt geil!
LG Alisja
DU LIEST GERADE
Beschützer (Paluten FF)
FanfictionHey ich bin Alisja, 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinem 23- jährigen Bruder Felix in meinem Elternhaus. Meine Eltern sind vor drei Jahren gestorben. Ich gehe in die achte Klasse. Meine Klasse ist eigentlich ganz ok, wenn es nicht die Jungs gäbe. Aber...