Er setzte sich im Schneidersitz gegenüber von mir auf's Bett.
Er schaute mir Tief in die Augen. Ich musste grinsen.Sicht Patrick
"Ehm........ wie soll ich das sagen?", murmelte ich. " Darf ich heute hier schlafen?", fragte ich verunsichert.
" Ja klar, ich kann auf dem Sofa schlafen, kein Problem!"
"Ne ehm... ich meine bei dir. Natürlich nur wenn es dir nix ausmacht."
"Hm.... Ja oke"Alisja rückte ein Stück zur Seite und ich legte mich neben sie.
Sicht Alisja
Als Patrick sich neben mich legte, wurde wieder eine Party in meinem Bauch gefeiert." Ist das Ok, wenn ich Musik an mache?"
"Ja, macht mir nix aus"
"Gut, Danke."Ich drehte mich mit dem Rücken zu Patrick, machte Musik an und fiel in das Land der Träume.
Traum
"Na mein Schatz, freust du dich schon deine kleine Cousine zu sehen?"
"Ja Mama, wann sind wir in Frankfurt?"
"Dauert nicht mehr lange..."
"Oke""Luke, alles Ok? Warum fährst du so langsam?", fragte mein Mutter nervös.
"Siehst du nicht, den bekloppten da vorne, der die ganze Zeit Schlangenlinien fährt?", entgegte mein Vater sichtlich genervt.
"Ja", murmelte meine Mutter."PASS AUF SCHATZ!", schrie meine Mutter und zeigte nach vorne.
Und dann geschah es:
Das Auto vor uns machte eine Vollbremsung. Mein Vater riss das Lenkrad nach rechts, wir striffen ein anderes Auto und überschlugen uns."Mama? Papa? HALLO, SAGT DOCH WAS!", schrie ich mit Tränen in den Augen.
" Nein, nein nein nein nein NEIN NEIN NEIN!", dass kann alles nicht sein!---
" NEIN!", schrie ich und setzte mich aufrecht hin.
"Es war alles nur ein Traum", murmelte ich.Ich strich mir durch die Haare.
Nun war auch Patrick wach.
"Hey, was ist los?", fragte er mit einer beruhigenden Stimme.
Ich seufzte.
Dann kullerte mir eine Träne die Wange runter.
Schnell wischte ich sie mir aus dem Gesicht.
"D-da w-w-war d-das A-a-auto. D-d-dann d-der Ü-ü-überschlag. D-d-d-das B-blut.", brachte ich stotternd hervor.
Plötzlich spürte ich, wie sich die starken Arme von Patrick um mich schlungen.
"Alles wird Gut! Ich bin ja bei dir...", flüsterte Patrick beruhigend.Ein leises "Danke" flüsterte ich und schlief und Patrick's Armen ein.
Am nächsten Morgen
Auf einmal spielte sich das Lied "Spectre" von Alan Walker in voller Lautstärke ab.Warum nur Handy? Warum machst du diesen Moment kaputt? Dieser Moment, wo ich in Patrick's Armen liege.
Geh dich vergraben Handy!
Das Lied lief immer noch.
Wohl oder übel nahm ich mein Handy vom Nachttisch. Alea rief an.
Genervt nahm ich ab.
A= Alea | I= Ich
I: Was ist???
A: Hallo erstmal
I: Hallo
A: Ich habe eine Frage....
I: Achso oke und was musst du mich um 6 Uhr morgens fragen???
A: Kann ich vielleicht für ne Woche bei dir pennen?
__________________
Mittlerweile war auch Patrick wach und schaute mich gespannt an.
__________________I: Klar, aber warum?
A: Meine Eltern fliegen gleich nach Amerika. Meiner Oma geht es nicht gut. Und ich will nicht alleine zuhause sein.
I: Oke und wie kommst du hier her?
A: Könnt ihr mich eventuell in 3 Stunden abholen?
I: Ja, aber nur mit Pferd. Felix hat viele Aufnahmetermine und kann deshalb nicht fahren.
A: Du weißt, ich hab eine Pferdehaarallergie!
I: Willst du laufen?
A: Ne...
I: Also. Bis später!
A: Jo, Tschö!Leicht genervt legte ich auf.
"Was ist los und wer war das?", fragte Patrick neugierig.
"Eine Freundin. Kannst du dich in 5 min fertig machen? Muss dir noch was zeigen..."
"Ja"5 min später waren wir fertig und standen draußen.
" Wo willst du hin um 6:10 Uhr?", fragte Patrick verwirrt.
" Ich muss dir was zeigen..", entgegnete ich, nahm seine Hand und lief los.Wir liefen durch ein nahegelegenes Waldstück hindurch.
Kurze Zeit später sind wir an einer Koppel mit einem schwarzen und einem weißen Pferd angekommen.
" Darf ich vorstellen, die schwarze Stute heißt Stitch und die weiße Stute heißt Scar." Ich zeigte auf die Pferde, die auf der Koppel stehen.
" Die gehören euch?"
"Ja"Ich ließ Patrick's Hand los und sprang über den Zaun der Koppel. Patrick musterte mich dabei.
"Kommst Du?", fragte ich und musste leicht schmunzeln.
Patrick schaute mich an und mit einem satz war er auf der anderen Seite des Zaunes." Kannst du reiten?", fragte ich.
"Ehm..... ne nicht wirklich.
" Dann lernst du es jetzt mit mir!", entgegnete ich lächelnd.Nun schlich sich ein kleines Lächeln auf Patrick's Lippen.
____________________________
Vielen Dank für über 200 reads❤❤❤😍😘😘😘 ihr seit echt geil ❤❤😘😘😍😍 Grüße gehen raus an Alea❤❤❤❤❤❤😘😘😘😍😍😍
DU LIEST GERADE
Beschützer (Paluten FF)
FanfictionHey ich bin Alisja, 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinem 23- jährigen Bruder Felix in meinem Elternhaus. Meine Eltern sind vor drei Jahren gestorben. Ich gehe in die achte Klasse. Meine Klasse ist eigentlich ganz ok, wenn es nicht die Jungs gäbe. Aber...