Ich lief auf eine kleine Hütte zu, die am Rand der Koppel steht.
Ich öffnete die Tür und sah mich um.
Ich schmiss zwei Halfter und zwei Stricke aus der Tür raus. Beim Sattel wurde es schwieriger. Der wog gefühlte 10 kg.
Ich hob ihn hoch und trug ihn mit Mühe nach draußen.
"Brauchst du Hilfe?", kam es von Patrick.
" Ja"Patrick lief zu mir und nahm mir mit Leichtigkeit den Sattel ab.
"Wohin damit?"
"Auf Scar, sie ist friedlicher als Stitch."
" Ok, sollte ich mir Sorgen machen wegen Stitch?"
"Nene, sie ist an mich gewöhnt. Besuch kann sie so halb leiden, aber die tut dir nix."
"Oke"Ich nahm die Sachen, die auf dem Boden lagen und lief gemeinsam mit Patrick zu den beiden grasenden Stuten.
Patrick legte den Sattel auf Scar, während ich ihr das Halfter anlegte und den Strick fest machte.
Scar blieb dabei ruhig stehen, aber Stitch trabte auf einmal wie wild um uns herum.
Ich drückte Patrick Scar's Strick in die Hand und lief langsam auf die wild gewordene Stute zu.
" Hey, hey hey Stitch, komm runter! Ich bin da, alles gut!"
Plötzlich rannte Stitch auf Patrick zu. Er bemerkte das aber nicht, da sie von hinten angerannt kam.
Ich stürmte zu ihm und riss ihn mit mir auf den Boden. Dabei ließ er ruckartig den Strick von Scar los.
Nun lag ich mehr oder weniger auf Patrick während Stitch an uns vorbei galoppierte.
Ich sprang auf, gab Patrick die Hand, half ihm auf und zog ihn hinter mir her.
" Was hast du vor?", fragte es von Patrick.
" Ich muss Stitch zeigen, dass du nett bist""Stitch! Schau!, rief ich während ich Patrick's Hand hielt," Er ist nicht böse! Ganz im Gegenteil! Er ist mein Beschützer!"
Stitch wurde langsamer und endlich blieb sie stehen. Sie schaute uns an und trabte auf uns zu.
Kurzerhand zog ich Patrick in eine Umarmung. Zaghaft erwiderte er sie.
"Vertrau mir.." flüsterte ichEin leichtes nicken kam von Patrick.
Bitte Stitch, bleib stehn...
Und Tatsache! Kurz vor uns machte Stitch halt und schnaubte uns an.
Dann knabberte sie an Patrick's T-Shirt.
" Hey, Fortschritte! Sie mag dich."Patrick lächelte, als er das hörte.
Ich holte noch das Halfter und den Strick von Stitch und legte es ihr an.
Ich öffnete das Gatter, nahm Sticht's und Scar's Strick in die Hand und führte sie nach draußen.
_________________________Lasst n like da, wenn's euch gefallen hat. 😘
Tschö mit ö ❤
DU LIEST GERADE
Beschützer (Paluten FF)
FanficHey ich bin Alisja, 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinem 23- jährigen Bruder Felix in meinem Elternhaus. Meine Eltern sind vor drei Jahren gestorben. Ich gehe in die achte Klasse. Meine Klasse ist eigentlich ganz ok, wenn es nicht die Jungs gäbe. Aber...