Alea schaffte es gerade noch so über Oskar zu springen, aber wir mussten Vollbremsung machen.
Stitch stellte sich auf und wieherte. Mit mühe hielten wir uns fest. Ich riss Stitch zur Seite, während Oskar das ganze Spektakel beobachtete.
Stitch beruhigte sich und stellte sich wieder auf alle viere.
Alea machte paar Häuser vor uns halt, drehte sich um, und lief zurück zu uns.
Ich sprang von Stitch runter und schnappte mir erstmal Oskar. Ich hielt ihn am Halsband fest, bis eine aufgebrachte Leonie aus dem Haus stürmte. Bevor sie irgendwas sagen konnte, ergriff ich das Wort:"Es ist nichts passiert, allen geht es gut! Oder?" Ich schaute fragend zu Alea und Patrick. "Alles gut!", antwortete Alea. "Ja, mir geht es auch gut", entgegnete Patrick.
"Oskar und den Pferden geht es andscheinend auch gut. Also es ist nix passiert!"
Leonie schaute erleichtert auf. "Gott sei dank!", sagte sie und anschließend nahm sie Oskar am Halsband, verabschiedete sich und lief wieder zurück zum Haus.
Ich kletterte wieder auf Stitch und setzte zum Schritt an.
Nach kurzer Zeit waren wir Zuhause angekommen. Im Hof stiegen wir ab und banden die Pferde an. Ich öffnete die hintere Tür und holte eine große Kiste mit Putzsachen hervor. Patrick und Alea schauten mich verdattert an.
"Was ist? Noch nie n Pferd geputzt?", entgegnete ich lachend. Patrick fing an zu grinsen und Alea schaute ganz und gar nicht begeistert. Ich sah verwirrt zu ihr.
"Weist du, wie viel Arbeit das ist?", jammerte sie rum.
"Stell dich nicht so an! Du machst Scar und Patrick und ich Stitch, Ok?"
-"Wenn's sein muss.."Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Ich stellte die Kiste neben der Tür ab, öffnete sie, und holte 2 Bürsten. Ich erklärte, wie man das Pferd bürstet und wir fingen an, die beiden sauber zu machen.
°○°
600 reads🎉 Danke❤
Die Readanzahl hat sich einfach fast verdoppelt!🤤 Sorry für meine Inaktivität. Tschö
DU LIEST GERADE
Beschützer (Paluten FF)
FanfictionHey ich bin Alisja, 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinem 23- jährigen Bruder Felix in meinem Elternhaus. Meine Eltern sind vor drei Jahren gestorben. Ich gehe in die achte Klasse. Meine Klasse ist eigentlich ganz ok, wenn es nicht die Jungs gäbe. Aber...