Trauer

374 10 5
                                    

Einige Stunden später kam wieder der Facharzt. Er sah nicht gerade glücklich aus.

Es tut uns leid, aber leider ist auch Luke Von der Laden verstorben. Felix nickte. Der Facharzt verließ den Raum. Ich brach in Tränen aus. Mein Bruder umarmte mich sofort. Er flüsterte:" Es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld!" Nun kullerten ihm auch ein paar Tränen die Wange runter. Ich sagte mit Tränen in den Augen:" Es ist nicht deine Schuld! Keiner kann was dafür!" Aufgelöst fuhren wir nach Hause.

Mit den Gedanken wieder am Grab angekommen, kullerte mir eine Träne runter. Kurze Zeit später brach ich zusammen. Mein Bruder sah mich von weitem und rannte auf mich zu. Er hob mich hoch und trug mich nach Hause. Zuhause angekommen, legte er mich auf die Couch und sagte genervt und gleichzeitig besorgt:" Du sollst doch nicht alleine zum Grab von Mama und Papa gehen! Ich weiß genau das du dann zusammen klappst! Ich raffte mich auf und sah Felix in die Augen. Mir kullerten wieder Tränen die Wange runter. Felix nahm mich in den Arm. Ich fühlte mich geborgen.

Felix war das einzige Familienmitglied, was mit mir noch lebte.

Wir wohnen jetzt schon 3 Jahre lang in einem viel zu großem Haus. Felix verkraftete die Tode besser als ich. Ich kam fast gar nicht damit klar. Und dann auch noch die Sache mit den Jungs in der Schule. Am liebsten würde ich Selbstmord begehen.... Das kann ich nicht machen... Ich wollte Felix nicht brechen und ihn alleine lassen. Also schlug ich mir den Gedanken schnell wieder aus dem Kopf. Felix sagte:" Ich geh jetzt mit Palle und Rewi aufnehmen. Du solltest ins Bett gehen! Du hast morgen Schule!" Ohne das ich antworten konnte, verließ er den Raum. Yay, ich freute mich schon auf Schule! Achtung Ironie!
Also machte ich mich fertig und ging schlafen.

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker. Ich stand auf und machte mich fertig. Erstaunlicherweise hat Felix mir Pausenbrot gemacht. Ich sah neben dem Brot einen Zettel liegen. Darauf stand: Hey Schlafmütze schau mal auf die Uhr! LG Felix

Ich schaute auf dir Uhr. Verdammt! Ich hatte noch 2 min bis der Bus kam. Also schnappte ich mir mein Pausenbrot und meine Tasche und rannte los. Ich bekam gerade noch so den Bus. Auf der Fahrt hörte ich Musik. An der Schule angekommen, rannte ich direkt nach oben in die hinterletzte Ecke. Eine Freundin rannte mir hinterher. Es war Sarah. Sie sagte genervt:" Wenn du nicht augenblicklich mit mir mitkommst, gibt es Schläge!", und lachte dabei." Dir wird nix passieren. Wenn du Jungs dich ärgern, greif ich ein!" Nicht so begeistert von der Idee, folgte ich Sarah zu der Bank, wo wir immer saßen. Von weitem sah ich schon die ersten Jungs aus unserer Klasse kommen. Ich zog mir meinen Hoddy vor mein Gesicht. Aber die Jungs erkannten mich sofort:" Awww, wer versteckt sich da den? Ist das unser kleines Waisenkind?", fragte Jonas. Er und David lachten. Ich stand auf und wollte zu meiner Ecke gehen, aber Benni kam mir zuvor und schubste mich gegen die Wand. Sarah wollte gerade eingreifen, bis Benni sagte:" Lass es lieber, oder willst du so enden wie sie?", und deutete auf mich. Sarah schaute mich an, setzte sich aber wieder. Mir kamen die Tränen. "Na muss das kleine Waisenkind wieder heulen?" Fragte David und lachte dabei hässlich. Benni wollte gerade zum Schlag ausholen, aber ich verschränkte die Arme vor mein Gesicht. Jonas schlug mir dann aber volle Kanne in den Bauch. Ich sackte zusammen. Die Jungs traten aber auf mich ein. Im Augenwinkel sah Ich, wie Julia zu Sarah rannte. Sie sagte ernst:" Ich kann mir das nicht länger mit ansehen. Ich renn jetzt ins Sekretariat! Gesagt getan.

In der Zeit kam aber noch ein Junge angerannt. Es war Luis. Der schlimmste von allen. Er lachte als er mich weinend am Boden sah. Plötzlich zückte er ein kleines Taschenmesser. Ich fragte:" Warum macht ihr das?" Die Jungs lachten. Luis antwortete:" Wir brauchen ja jemanden den wir so richtig fertig machen können." Er kam immer näher mit dem Messer.

Sarah flüsterte:" Man, wo bleibt Julia?"

Ich verschränkte meine Hände vors Gesicht, aber dann geschah es. Ratsch! Luis Schnitt mit dem Taschenmesser quer durch meine Handfläsche. Meine Hand fing stark an zu bluten, aber die Jungs lachten sich schlapp. Auf einmal hörte ich von weitem, wie unsere Klassenlehrerin und gleichzeitig Sanitäterin schrie:" Hey!!! Jungs!!! Lasst sie in Ruhe!!!!" Als die Jungs das hörten rannten sie blitzschnell weg. Ich brach in Tränen aus. Unsere Klassenlehrerin rannte zusammen mit Julia zu mir.

Sarah sah, dass  ich blutete und rief einen Krankenwagen. 

Als sie bei mir angekommen waren, sahen sie mich erschrocken an. Sie fragte:" Was haben die Jungs getan?"
"Sie schlugen, traten und ritzten mich." Mir kamen die Tränen. Ich hatte schreckliche Bauchschmerzen. Julia nahm ihren Schal und wickelte ihn um meine blutende Hand. "Danke" flüsterte ich erschöpft.

Dann erklang die Sirene des Krankenwagens. Die Sanitäter stiegen aus. Sarah rannte zu ihnen und zeigte ihnen wo ich war. Die Sanitäter rannten mit einer Trage zu mir, denn ich konnte kaum laufen, wegen den Bauchschmerzen. Die Sanitäter schauten auf den mittlerweile blutdurchtriefte Schal. Sie sagten hektisch:" Wir schauen im Krankenhaus nach der Wunde."Kann ich mitkommen?", fragte die Lehrerin. "Sind sie eine Familienangehörige?", entgegnete der Sanitäter. "Nein, bin aber die Lehrerin" ,sagte sie. " Ja oke", sagte der Sanitäter. "Kann ich auch mitkommen?", fragte Julia. "Ja ", sagte der Sanitäter. Also sprangen die beiden in den Krankenwagen und wir fuhren mit Sirene los.

Plötzlich war alles schwarz. Ich verlor das Bewusstsein.....
_________________________
931 Wörter.... LG Alisja <3

Beschützer (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt