Kapitel 1

17.4K 545 30
                                    

Endlich in Wolfsburg angekommen, schmeißen wir uns erstmal in eine leere Höhle rein, um in ruhe auszuschlafen... Wir beider sind Nämlich zwei Tage lang durch gelaufen. höchstens eine Stunde Schlaf am tag und das soll schon was heißen. Auf jeden Fall erzähle ich euch erstmal warum wir nach Wolfsburg wollten.

Das war so, unsere Mutter hatte mal Tagebuch geschrieben und kurz bevor sie starb hat sie zu mir gesagt das wen ich soweit sei, sollte ich es Lesen. Da ich ja vor zwei Monaten 17 geworden bin, habe ich beschlossen es endlich zu Lesen... Unter anderem stand dort das wir eine Tante haben die dort wohnt. Sie heißt Maria Schulz,eigentlich ja Nowak aber sie hat schon Geheiratet.

Sie Lebt in einem Rudel. Ich will auf keinen Fall in ein Rudel. Maxim und ich haben uns geschworen das wir in kein Rudel gehen ohne Einwilligung des jeweils anderen.wir sind beide ja auch so lange ohne Rudel ausgekommen. Langsam fallen jetzt auch mir die Augen zu und ich gehe ins Land der träume.

Nächster Morgen

Ich öffne gerade meine Augen als ich andere Wölfe witterte,ich habe ja gesagt ich bin gut im Wittern. Tja. Nein ich bin nicht selbst verliebt, ich bin nur Stolz auf meine Nase... Jetzt schleiche ich mich erstmals an die anderen Wölfe ran. Ich laufe gegen den Wind, dass heißt das andere mich nicht so gut Wittern können. Ich komme immer näher an die andere Wölfe ran. Als ich bei ihnen angekommen war, versteckt natürlich. Gucke ich mir die Gruppe mal genauer an. ES ist ein Alpha, ein Beta und noch andere Rudel mitglieder. Selbst beim anblick von einem Rudel könnte ich Kotzen. Ich meine wer will unter Regeln Leben wenn man doch frei sein kann.-

Ich gucke mir den Alpha genauer an, er hat Schwarzes Fell und ist ca. so Groß wie ich... Ja ich war schon immer ein Riese, als Wolf. Er dreht gerade den Kopf in meine Richtung und sieht mir in meine Grünen Augen... Ich verliere mich in seinen Eisblauen Augen und merke garnicht das die anderen auch auf mich aufmerksam geworden sind. Erst als der Beta anfängt zu Knurren, erwache ich aus meiner starre... Ich drehe mich im Kreis und sehe das sich die Wölfe um mich gestellt haben. Anstatt eingeschüchtert zu wirken strahle ich Selbstbewusstsein und Aggressivität aus. Ich Knurre einmal bedrohlich auf und alle außer der Beta und der Alpha weichen ein paar schritte zurück, Schwächlinge...

Ich gucke dem Alpha ein letztes mal in die Augen, drehe mich um und laufe. Ich Laufe im Zick Zack um meine Fährte zu verwischen. Zum Glück sind sie mir nicht gefolgt. Als ich wieder zurück an der Höhle war, geisterte Maxim gerade besorgt umher.

"Max alles gut?" Fragte ich scheinheilig als ob ich nicht wüsste was wäre.

Er ist immer über fürsorglich und muss mich über all hin begleiten und wen ich mal abhaue und er mich dann nicht mal mehr wittern kann rastet er immer vollkommen aus .

"Ja alles bestens du warst nur nicht da als ich aufgewacht bin. Mit dir hätte sonst was passieren können und ich hätte dir nicht Helfen können... Hallo Darya hier lebt ein Rudel stell dir mal vor es hätte dich gesehen, dann wärst du jetzt nicht mehr hier" spielte er sich immer mehr auf

"Cill doch mal ich war nicht lange weg und zweitens dass andere Rudel hat mich gesehen und voillà, ich lebe noch." sagte ich zuerst normal und dann sarkastisch angehaucht.

"Das nächste mal sagt du mir bescheid und du gehst nur noch mit mir nach Draußen, ich meine das Rudel wird dann bestimmt nach dir suchen." Meinte er jetzt bestimmend und ruhiger.

Man hat der Stimmungsschwankungen...

Max und ich waren noch Jagen und dann haben wir bis zum Abend noch geredet und rumgealbert... ich bin jetzt jedenfalls kaputt und das letzte woran ich dachte bevor ich einschlief waren diese Eisblauen Augen.

Hello its me.. Also ich habe eigentlich keine Neuigkeiten und ich hasse solche texte am ende auch aber ich habe jetzt einen Namen für euch------------Trommelwirbel-----------7CUPCAKES Ps:die 7 ist ein pfeil

Die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt