Etwas Beruhigter komme ich bei der Höhle an. Habe ich überreagiert? Ich habe keine Ahnung... Aber sie hatte kein recht dazu, so Provozierend zu sein! Pech gehabt... Es ist zwar gerade mal Mittag, aber ich bin Müde! Mit dem wissen, dass ich Abends eh wieder aufwachen werde, Schlafe ich ein.
Es ist schon wieder eine Woche vergangen. Viel ist nicht Passiert, außer das Lelia mich meidet. Selber schuld... Bryan und ich sind Glücklicher denn je und ich habe mich Entschieden Luna des Rudels zu werden. Das Rudel war zuerst etwas Skeptisch, aber sie haben schon gut aufgenommen. Ich habe auch eine Kleine Rede gehalten und ich glaube die hat sie Umgestimmt.
Flashback
Alle Rudel mitglieder gucken mich Prüfend an, ich hab ja gewusst das sie was dagegen haben werden, aber Bryan meinte ja, sie müssen nur wissen das ich es wirklich gut meine und keine Schlechte Luna sein werde.
Ich sehe Verunsichert zu Bryan, der mich aber nur Stärkend anlächelte. Sie werden mich hassen! Aber ein versuch ist es wert. Sie sehen mich bestimmt nur als die, die das Rudel angegriffen hat und auch noch ihren Mate mit dem Beta betrogen hat... Gott, ich war noch nie so Unsicher und das soll sich auch nicht ändern!
Ich unterbreche meinen Alpha Boy, der gerade versucht die anderen davon zu Überzeugen, dass ich die Richtige für eine Luna bin, denn ich will nicht das sie Überzeugt werden! Ich will das sie zu mir stehen und aus freien stücken handeln!
"Ich weiß, es ist schwer für euch zu akzeptieren, dass ich dabei bin Luna zu werden. Und ich möchte auch nur Luna sein, wenn alle des Rudels das möchten! Ich weiß, ich habe Fehler gemacht, aber jeder Mensch macht nun mal Fehler und man muss gucken wie man mit ihnen Umgeht. Man könnte sich ewige Schuldgefühle machen, oder damit Abschließen und weiter Leben. Die Zukunft genießen mit jeder Ecke und Kante. Mit jedem Stück Glück das einem Entgegen kommt. Ich zwinge euch zu nichts! Damals als ich mit meinem Bruder herkam und wir dieses "Blutbad" Veranstaltet haben, ich habe nur meine Familie Beschützt! Den keiner tut meiner Familie was, ohne sich selber zu Schaden! Ich würde für meine Familie in den Tot ziehen, nur um sie zu Beschützen! Wenn ich Luna bin, dann gehört auch ihr zu meiner Familie und ich werde für euch das gleiche tun, wie für meinen Bruder. Ich werde euch Beschützen und so gut es geht für euch da sein. Ich hoffe ihr könnt jetzt Nachvollziehen wieso ich das damals getan habe. Und ich hoffe, dass ihr mich jetzt Akzeptieren könnt" Beendete ich meine Rede.
Es herrschte Stille. Kein Mucks war zu hören! Ich wollte gerade kehrt machen, als ich Geklatsche hörte. Das ganze Rudel jubelt und Wünscht mir Glück. Ich bin so froh, dass... Ach keine Ahnung, ich bin einfach nur Froh!
Flashback ende
Heute darf klein Alpha mich Markieren. Ich bin schon ganz Hibbelig! Ich bin schon den ganzen Tag im Wald. Alleine. Einfach nur weil ich das wollte! Das brauchte! Ich Frage mich ob er auch so Hibbelig ist wie ich.
In Mutters Tagebuch, stand, dass man während der Markierung, mit den Uhr Instinkten der Wölfe verbunden ist. Man wird Stärker und Schneller. Außerdem wird noch die Verbindung zwischen Mates Stärker. Sie fühlen was der andere Fühlt. Wissen wenn der eine in Gefahr ist und das Männchen ist meistens noch Besitzergreifender als davor. Am meisten Alphas!
Hätte ich Bryan sagen sollen das ich ein Alpha bin? Hätte es was geändert? Ich meine, ich habe schon unzählige Alphas getötet. Vielleicht stört es ihn, dass ich Morde. Das ich so Skrupellos bin. Wir wissen eigentlich gar nicht viel übereinander. Nur Alter, Herkunft, unsere Vorliebe für Eis, Name, Familie und Freunde. Eigentlich nichts Relativ Privates.
Aber wir sind Glücklich und das ist das wichtigste! Ich habe Irgendwie das Gefühl, dass noch etwas auf uns zukommen wird und das nichts Gutes. Ich habe es im Gefühl und das gefällt mir ganz und gar nicht! Wir sind doch gerade Glücklich, wieso muss ich dann dieses Gefühl haben, dass was Passiert?
Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht. Vielleicht täusche ich mich. Doch mein Bauchgefühl liegt meistens Richtig und hat meinem Bruder und mir schon oft den Arsch gerettet.
Ich darf nicht so viel Nachdenken, es läuft doch alles gut! Ich darf mir nicht alles Kaputt machen, nur wegen einem Gefühl. Egal... Achja, Bianca, Bryans kleine Schwester, hat mir erklärt das sie mich nur aus der Fassung bringen wollte, um Gefühle zuzulassen. Zwar hätte ich darauf verzichten können, da ich ihr im schlimmsten Fall den Kopf abgerissen hätte, aber es ist Vergangenheit.
Da es schon Abend ist, laufe ich zurück zum Haus. Ich bin ganz schon Aufgeregt, habe ich das schon erwähnt?
Ich Verwandele mich zurück und gehe ins Haus wo ich auch schon direkt von klein Alpha in eine Umarmung gezogen werde.
"Ich hab dich Vermisst, mein Engel" Nuschelte er in meine Hals Beuge.
Ich muss lächeln. Früher hätte ich mir das nicht erdenken können. Meine Absichten haben sich durch ihn ein ganzes stück geändert... Ob das gut ist wird sich schon noch herausstellen.
"Ich dich auch" Flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er zog mich an der Hand nach oben und dann in sein Zimmer.
"Bist du dir auch Wirklich Sicher?" Fragte er Unsicher nach.
"Ja, bin ich" Sagte ich überzeugt.
Bryan zog mich an der Taille zu sich ran und Küsste mich so wie noch nie zuvor. Eins war jetzt schon klar, diese Nacht wird besondere als jeder andere Tag es in meinem Jetzigem Leben war.
Tachchen, ich wollte euch nur mal kurz bescheid Sagen, das Darya und Bryan jetzt das haben, was ganz sicher unter der Gürtellinie ist... Ich werde es nicht Beschreiben, da ich sicherlich Grottenschlecht darin bin. Ich wollte euch das auch Sagen, weil es Vllt später noch mal wichtig sein würde. Irgendwann später. Hoffe es hat euch gefallen und Adios my Cupcakes :D
DU LIEST GERADE
Die Wölfin
Hombres LoboHallo das ist meine erste Storry hoffe sie gefällt euch --Textauschnitt-- Er dreht gerade den Kopf in meine Richtung und sieht mir in meine Grünen Augen... Ich verliere mich in seinen Eisblauen Augen und merke gar nicht das die anderen auch auf mic...